Würdet ihr eure Haare verkaufen? Für Perückenmacher oder so?

LindeLinde

2

bearbeitet 18. 04. 2015, 07:30 in Smalltalk
Ich hab gestern einen lustigen Artikel gelesen übers Haare verkaufen Das erste was ich dazu dachte war: Wer macht sowas? Ich mein seine eigenen Haare verkaufen, das macht man doch nicht.

Was haltet ihr von sowas? Ist das nicht etwas verrückt?

Mod: (link entfernt)

Kommentare

• ja irgendwoher müssen ja die haare für ECHTHAARperücken oder haarteile ja kommen
    lustigerweise haben mein mann und ich gestern das selbe thema gheabt-weil ich ja lange haare habe und wieviel man mir zahlen müsste, damit ich sie mir ganz kurz abschneiden lasse

für mich wär das aber nix
  • ich denk sowas is ja schon heutzutage schwer zu finden..fast jeder färbt sich die Haare. :D
  • meine sind natur*ggg*was kriegt ma denn für 20 cm? :))
  • Haha :) meine sind auch wieder Natur wurde aber nix hergeben!
  • wieso nicht - ich hatte als ich 16 war streichholzlange haare - war echt angenehm. jetzt hab ich halt lange aber wenn ich was dafür bezahlt bekommen würde - wieso nicht wiedermal ab (aber klar um 10 euro würd ichs nicht machen)
  • Ich würds machen! aber nur weil ich weiß wie dringend es manche nötig haben. Meine Mutter hatte Brustkrebs und ihr sind durch die Chemo die Haare ausgefallen. Ihr wisst gar nicht wie viel ihr die Perücke geholfen hat. Selbiges bei meiner Tante. Sie haben es beide gut überstanden. Meiner Mutter sind inzwischen die Haare nachgewachsen. Meiner Tante grad mal der Ansatz.

Ich würds echt machen, hab aber leider nicht wirklich lange Haare.
  • Ich glaub, dass man nicht soo wahnsinnig viel bekommt (hat mir eine friseurin erzählt)...ich hab meine haare mal so um 15cm abschneiden lassen und die friseurin hat gefragt ob sie die haare spenden darf...da gibts eine gemeinnützige Organisation, die Perücken für Kinder herstellen...das war mir natürlich auch recht,
  • Also ich habe echt lange Haare momentan, möchte beim nächsten Haarschnitt auch so ca 20cm wegschneiden lassen... aber ich fürchte, die untersten 10-15cm sind für nichts mehr zu gebrauchen, so splissig, wie die sind. Sonst würde ich die auch spenden. Kurzhaarfrisur steht mir leider nicht besonders, sonst würde ich auch mehr hergeben. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum