Da muß man schon Glück haben, das man die richtige erwischt. Ich hab 3 mal dort entbunden und hab eigentlich bei allen drei nette erwischt. Bis auf eine Kinderkrankenschwester.Auf die hätte ich gerne verzichtet.
Wohn zwar nicht mehr im Mutal sondern in Nö aber ich bin ursprünglich aus Judenburg und meine Mama wohnt in Zeltweg werd zum ersten Mal Mama und bin 33
Ich wohn in Leoben bin aber eigentlich aus Spielberg und meine Eltern wohnen in Zeltweg.bin meistens einmal in der Woche oben mit meiner kleinen (6 1/2 Monate )
hallo:) bin auch aus bez murau und ssw 34
bin mir unsicher wegen entbindung judenburg oder st. veit hat vl jemand erfahrungen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
bin auch aus dem Murtal
habe ein Kind
lg
69
Schön jemanden aus dem Murtal hier zu treffen. Woher bist du?Ich bin aus Spielberg.Lg
1,723
69
1,723
69
1,644
968
1,098
72
3
1
3
1
bin mir unsicher wegen entbindung judenburg oder st. veit hat vl jemand erfahrungen?