Hallo! Mein Sohn Wird 1 Jahr alt sein wenn mein zweites zur Welt kommt. ich überlege mir einen Bugaboo Donkey Duo anzuschaffen. Auf den Abbildungen schaut aber der Sportsitz des älteren Kindes immer in Fahrtrichtung. Ist es möglich, dass sowohl Wanne also auch Sportsitz gleichzeitig in meine Richtung schauen?
Kommentare
3,143
68
172
5,732
3,143
5,732
14
14
5,732
da brauchst noch ein dach und das erweiterungsset dann vist auf knappe 1400€
wenn er dann noch foliert oder lederschoner hat oder zubehör läppert sich da schon was zusammen
Meiner wär zu verkaufen um 980€
NP "nur" 1300€ da ich das bezugsset und dach gebraucht gekauft habe
ein dach wäre zu besorgen da ich da special dach behalte
er ist foliert ubd keine kratzer minimale abschürfung beum kunststoff am vorderreifen wobei ich glaub ichvor verkauf das gestell auswechseln lasse da ein rahmen anfängt minimalst zu hängen
aber ich muss noch mit dem großen probesitzen im buffi und dann kann ich sagen ob ich ihn 100%verkaufe
5,732
ich komm aus der stmk du?
14
5,732
bezugsset also dach und abdeckung blau
auf der gutwein seite siehst du genau die preisevon mono/duo/twin also 1159/1469/1619
5,732
5,732
3,580
Wenn beide kinder nach vorne schauen und ich hinten schiebe kann ich NICHT in die horizontale umlegen oder? Das geht sich zw dem Schieber net aus? Find i irgendwie bloed - da ich halt auch gerne beim buggy die schlafposition nutzen wuerde...
Oder mach i da was falsch???
3,143
3,580
1,317
13,992
3,580
Am land sind die geschaeft meiste eh groesser
Die 10 prozent wos ein problem war - hab ich halt nach dem ersten mal gemieden
Wenn du viel mitn auto unterwegs bist wuerd i schauen das du net allzuviel zerlegen musst.
Meine Schwester hat ihn einfach als ganzen in den van gestellt.
Ich musste immer umbauen (kombi)
Mit einem kind fahren (mono) ist eigentlich eher bloed - hab ich vor 14 tagen das erste mal gemacht. Aber da das gewicht so einseitig ist ist er eigentlich viel bloeder zu lenken als "voll" belegt.