Hallo! Würde mich hier über Erfahrungen zur Entbindung in Lainz freuen! Werde im Juli dort Entbinden und möchte mich gern mal darauf einstellen und vorbereiten darauf was mich erwarten könnte!!
Ich kann nur positives berichten. Ärztinnen und Hebammen waren top, der Großteil der Schwestern auch. Essen und Atmosphäre auf der Station waren auch sehr fein. Ganz lustig war auch die Akupunktur. Würde jederzeit wieder dort entbinden.
Danke für deinen Bericht @felicitas1980 , bei der Akupunktur war ich auch schon aber nicht bzgl Geburtsvorbereitung sondern wegen meinem Ischias... Lustig war es immer das stimmt und ich möchte auf jeden Fall Anfang Juni zur Geburtsvorbereitung hin
spontangeburt 3 wochen vor et
naja da ich schon 2 op's an der gebärmutter hatte vor ein paar jahren musste ich 1x im monat zur kontrolle
hatte anfangs einige male blutungen und bin jedes mal gleich hin waren alle super nett und kompetent
Bei mir war es auch so. Keine Panik, in den meisten Spitälern Hast du, wenn alles
passt die erste Untersuchung am et. Du bist ja davor eh bei deiner Gynäkologin oder Gynäkologen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,323
8,873
Hast du spontan geboren oder per ks?
2,323
8,873
Lg und danke
193
lg
8,873
193
naja da ich schon 2 op's an der gebärmutter hatte vor ein paar jahren musste ich 1x im monat zur kontrolle
hatte anfangs einige male blutungen und bin jedes mal gleich hin waren alle super nett und kompetent
8,873
2,323
passt die erste Untersuchung am et. Du bist ja davor eh bei deiner Gynäkologin oder Gynäkologen.