würde passen gibt es da irgendein Treffpunkt oder wie handhabt ihr das?
Muss erst schauen wo man dort am besten parkt und wie es dort ausschaut ob man min Kinderwagen gehen kann ... kenn mich dort nicht wirklich aus und war dort noch nie sorry die dummen Fragen X_X
ich trag sonst auch fast nur. aber für die spaziergänge am nm nehm ich gern das wagerl. geht dort sehr gut! schöne, breite, asphaltierte wege. also ich komm sicher mitn wagerl.
parken kann man dort auch recht problemlos. ob der parkplatz direkt davor aber kostenlos ist weiß ich nicht, ich komm da zu fuß hin. 14h klingt gut, da hat sie ihr mittagsflaschi fertig und wir schaffens auch noch gut hin
Wegen dem Treffpunkt treffen wir uns bei dem Eingang Quadenstrasse 15 denn es gibt 2 Eingänge ☺ ja die Wege dort sind sehr schön, breit und asphaltiert und wegen dem parken ist auch kein Problem es gibt drinnen auch Parkplätze und parken ist kostenlos :-)
Hi am nächsten Donnerstag Nachmittag kann ich leider nicht dabei sein haben da unseren 1 Hochzeitstag vielleicht beim nächsten mal.
Vielleicht hat ja jemand von euch ja Lust mit mir in die au spazieren zu gehen nächste Woche. Glg
@all
Ich habe eine kleine Packung Hipp Ultra Sensitiv Feuchttüchter und Hipp Zartpflegend Feuchttüchter (ideal zum mitnehmen)
und eine große Packung Mylove Babypflegetüchter zu Hause.
Sie sind unbenutzt und nicht geöffnet worden.
Ich benutze nur Ölpflegetüchter vom DM ; ).
Hat jemand Interesse? Dann bring ichs morgen mit. Wär schade drum, es wegzuwerfen..
ich hab einen beigen mit braunen kreisen drauf..
so wie ausschaut muss ma nur auf braune kinderwagen achten xD.
treffen wir uns jetzt vorm "haupteingang" mit dem parkplatz davor oder??
Oh na super... bin gerade fix und fertig runter zum Auto und was seh ich?
Alles, nur kein Auto. Mein Mann hat vergessen dass ich Heute Auto und Kinderwagen brauch 8-|
Hi, meine kleine schläft noch immer ich möchte sie aber irgendwie nicht wecken da sie die letzten Tage eh so schlecht schläft. Hast du vielleicht fb wäre einfacher dort zu schreiben ☺ wenn du möchtest
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
1,079
373
51
@michelle92 schön dann freuen wir uns euch am Donnerstag zu sehen :-)
@BeLa wir freuen uns schon auf euch ;-)
@Jacky91 das ist schade aber ja es gibt bestimmt ein nächstes treffen ☺
2,691
1,985
An welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht? Damit ichs gleich in den Kalender eintragen kann
51
314
2,691
51
2,691
Muss erst schauen wo man dort am besten parkt und wie es dort ausschaut ob man min Kinderwagen gehen kann ... kenn mich dort nicht wirklich aus und war dort noch nie sorry die dummen Fragen X_X
1,985
14 Uhr passt für mich auch
2,691
1,079
parken kann man dort auch recht problemlos. ob der parkplatz direkt davor aber kostenlos ist weiß ich nicht, ich komm da zu fuß hin. 14h klingt gut, da hat sie ihr mittagsflaschi fertig und wir schaffens auch noch gut hin
51
1,985
Ist das der Eingang wo zur Adventszeit alles beleuchtet ist?
51
51
1,433
Vielleicht hat ja jemand von euch ja Lust mit mir in die au spazieren zu gehen nächste Woche. Glg
2,691
840
866
51
1,205
1,079
Ich habe eine kleine Packung Hipp Ultra Sensitiv Feuchttüchter und Hipp Zartpflegend Feuchttüchter (ideal zum mitnehmen)
und eine große Packung Mylove Babypflegetüchter zu Hause.
Sie sind unbenutzt und nicht geöffnet worden.
Ich benutze nur Ölpflegetüchter vom DM ; ).
Hat jemand Interesse? Dann bring ichs morgen mit. Wär schade drum, es wegzuwerfen..
314
1,985
@Little_she Das ist natürlich doof...
Sollen wir das Treffen verschieben oder mal abwarten obs nicht doch schön ist Morgen?
866
51
314
51
2,691
Hoffen nur das wir euch finden
1,985
2,691
51
1,079
so wie ausschaut muss ma nur auf braune kinderwagen achten xD.
treffen wir uns jetzt vorm "haupteingang" mit dem parkplatz davor oder??
51
1,985
2,691
passt
314
1,985
Alles, nur kein Auto. Mein Mann hat vergessen dass ich Heute Auto und Kinderwagen brauch 8-|
Muss deshalb leider kurzfristig absagen
1,079
also ich bin am Weg
51
51
2,691
51
51
2,691
Leider weiß ich nicht wie man den Beitrag löschen kann, bearbeiten weiß ich, löschen nicht :-/
1,205
314