würde passen gibt es da irgendein Treffpunkt oder wie handhabt ihr das?
Muss erst schauen wo man dort am besten parkt und wie es dort ausschaut ob man min Kinderwagen gehen kann ... kenn mich dort nicht wirklich aus und war dort noch nie sorry die dummen Fragen X_X
ich trag sonst auch fast nur. aber für die spaziergänge am nm nehm ich gern das wagerl. geht dort sehr gut! schöne, breite, asphaltierte wege. also ich komm sicher mitn wagerl.
parken kann man dort auch recht problemlos. ob der parkplatz direkt davor aber kostenlos ist weiß ich nicht, ich komm da zu fuß hin. 14h klingt gut, da hat sie ihr mittagsflaschi fertig und wir schaffens auch noch gut hin
Wegen dem Treffpunkt treffen wir uns bei dem Eingang Quadenstrasse 15 denn es gibt 2 Eingänge ☺ ja die Wege dort sind sehr schön, breit und asphaltiert und wegen dem parken ist auch kein Problem es gibt drinnen auch Parkplätze und parken ist kostenlos :-)
Hi am nächsten Donnerstag Nachmittag kann ich leider nicht dabei sein haben da unseren 1 Hochzeitstag vielleicht beim nächsten mal.
Vielleicht hat ja jemand von euch ja Lust mit mir in die au spazieren zu gehen nächste Woche. Glg
@all
Ich habe eine kleine Packung Hipp Ultra Sensitiv Feuchttüchter und Hipp Zartpflegend Feuchttüchter (ideal zum mitnehmen)
und eine große Packung Mylove Babypflegetüchter zu Hause.
Sie sind unbenutzt und nicht geöffnet worden.
Ich benutze nur Ölpflegetüchter vom DM ; ).
Hat jemand Interesse? Dann bring ichs morgen mit. Wär schade drum, es wegzuwerfen..
ich hab einen beigen mit braunen kreisen drauf..
so wie ausschaut muss ma nur auf braune kinderwagen achten xD.
treffen wir uns jetzt vorm "haupteingang" mit dem parkplatz davor oder??
Oh na super... bin gerade fix und fertig runter zum Auto und was seh ich?
Alles, nur kein Auto. Mein Mann hat vergessen dass ich Heute Auto und Kinderwagen brauch 8-|