@michelle ja mal schauen ;-) aber kannst dich glücklich schätzen andere dürfen sie nicht mal anschauen :-).
Diese Woche geht bei uns auch nicht vielleicht nächste Woche Do oder dann die Woche drauf würde bei uns ups jetzt sehe ich auch nur Do gehen
Am Donnerstag wird bei mir etwas schwierig weil wir zu Mittag zum Essen eingeladen sind und um 16 Uhr ist Hüftultraschall je nachdem wie es sich ausgeht würd ich aber vorbeischauen
@BeLa & @michelle92 würde bei euch 10uhr passen?
Wollt ihr lieber in den Donaupark oder Blumengärten Hirschtetten? @Asako um wieviel Uhr müsstest du denn dort sein? Vielleicht könntest dich ja für eine Stunde anhängen?
@Dani81 & @Little_she Schade hoffe wir sehen sich beim nächsten Mal
Freu mich
@Jacky91
Ja 10h würde passen. Ich denke aber, ihr müssts euch dann gleich mal mit uns aufs Bankal setzen, weil meine Tochter um 10h meist ihr Flaschi will ^^.
Mir wär der Blumengarten auch lieber, da geh ich zu Fuß
Es geht aber nur, wenns jetzt nicht auf die Impfung reagiert . Bislang merk ich nichts..
Würd mich aber melden, wenns ned geht.
Bin aus stadlau...bin 29 umringe Tochter 13. will gerade wieder schwanger werden...komme auch gerne zu einem Treffen!!:-) kann in den Sommerfluren auch besser unter der Woche... Was haltet ihr davon wenn wir den Donnerstag in der 1ferienwoche mal fürs erste in den. Blumengärten hirschstätten fixieren. Sagen wir 14uhr?! Wer kommt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
51
1,079
2,691
51
2,691
51
2,691
1,985
Welcher Tag schwirrt euch im Kopf rum? Diese Woche ist bei mir eher schlecht
2,691
51
Diese Woche geht bei uns auch nicht vielleicht nächste Woche Do oder dann die Woche drauf würde bei uns ups jetzt sehe ich auch nur Do gehen
51
2,691
mir is egal welcher Donnerstag
1,985
314
5
2,691
1,985
373
51
2,691
Würde mich sehr freuen wenn bald wieder ein treffen sein würde
373
Was haltet ihr von einem Treffen diesen Donnerstag? Es sollt 20grad bekommen und nicht regnen.
Sollte ein Treffen statt finden, was haltet ihr von den Blumengärten Hirschtetten oder Donaupark?
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
1,079
1,985
2,691
Haben zum Glück heute Hüftultraschall
51
314
373
Wollt ihr lieber in den Donaupark oder Blumengärten Hirschtetten?
@Asako um wieviel Uhr müsstest du denn dort sein? Vielleicht könntest dich ja für eine Stunde anhängen?
@Dani81 & @Little_she Schade hoffe wir sehen sich beim nächsten Mal
Freu mich
1,985
1,079
Ja 10h würde passen. Ich denke aber, ihr müssts euch dann gleich mal mit uns aufs Bankal setzen, weil meine Tochter um 10h meist ihr Flaschi will ^^.
Mir wär der Blumengarten auch lieber, da geh ich zu Fuß
Es geht aber nur, wenns jetzt nicht auf die Impfung reagiert . Bislang merk ich nichts..
Würd mich aber melden, wenns ned geht.
2,691
@BeLa kein Problem mal schauen ob meine Maus dann auch hunger hat weil sie meist um 10 hunger bekommt
@Asako würden uns freuen euch zu sehen jetzt sind unsere Zwerge ja schon größer
dann gehen wir dieses mal in die Blumengärten und nächstes mal wo anders hin, damit wir auch mal was anderes sehen
373
10Uhr vorm Haupteingang bis morgen
1,985
1,433
373
wär schön wenn du auch bald dabei bist:)
1,433
glg
1,985
Mittwoch und am Wochenende hab ich schon was vor, due restlichen Tage sind frei
@michelle92
@mrsmitz
@Jacky91
@BeLa
@Dani81
@Little_she
hoffentlich hab ich niemanden vergessen
(hab aber aus Faulheit nur die letzte Seite durchgeschaut ) )
2,691
373
@Asako nächste Woche haben wir schon viel vor, aber wir schauen dass sich was einrichten lässt. Macht euch einen Tag aus & ich sag euch dann Bescheid.
1,433
nächste Woche geht bei mir alles außer Dienstag oder Donnerstag glg
75
2,691
wie alt ist dein Zwerg und von wo bist du genau?
75
meine kleine ist 4 Monate und zwei Wochen, dein zwergi?
im 22ten sind wir daheim.
was kann man machen mit einem baby bei Hitze?
2,691
ich war letztens in Donaupark da gibt es auch Plätze mit Schatten oder wir sind in Garten
1,433
glg
2,691
Außer Montag könnt ich immer
1,985
2,691
1,433
glg
816
2,691