Mamis aus dem 22ten Bezirk

124

Kommentare

  • Hi,
    @michelle92 ich denke auch sie meint den 9.7. ich wäre auch bei einem Treffen dabei :-)
  • Ja genau!:-)
  • ABAABA

    56

    bearbeitet 11. 08. 2015, 10:43
    Hallo ihr Lieben, unsere Kleine ist 3 1/2 Monate alt und wir wohnen auch im 22., Aspern, zwischen Hausfeldstraße und Seestadt, grob gesagt. Wir würden gern andere Mamis & Zwergal kennenlernen
  • Einen schönen Abend wünsche ich,
    schön, dass es doch so viele aus dem 22. gibt :) - wir sind auch aus der donaustadt. :3 Meine Maus ist fast 17 Monate alt. <3
  • Liebe Mamis aus Wien 22, habt ihr Interesse an einem Treffen zum Kennenlernen, Plaudern etc...?
  • @Sunshine_7 wohn zwar nicht in 22 aber wäre bei einem Treffen dabei :)
  • @michelle92 Wo bist du denn zuhause? Es gibt eine nette Mama-Runde, die sich rund um den 3. Bezirk immer wieder trifft. Ich fände es aber auch praktisch, Mamis aus der Gegend zu treffen :-)

    Hier mal der Link zu den Mamas aus 1030 falls dich das auch interessiert:
    http://www.babyforum.at/discussion/comment/909851#Comment_909851
  • @Sunshine_7 wohne zwar in Gerasdorf bin aber mit der kleinen viel Unterwegs in 21 Bezirk oder 22 Bezirk ;)

    Danke für den Link
  • Hey! Bin 29 und aus Stadtlau!:-) bin aktuell in der 8.SSW und habe bereits eine Tochter mit 13. Jahren. Freu mich über Kontakte und treffen!!:-)
  • @Lilly_86 ui.jats bei dir auch endlich geklappt :) gratuliere! Ich bin aus essling und mittlerweile mit meinem ersten zwergi in der 26 ssw - meim freund hat bereits einen 7 jährigen sohn der oft bei uns ist!
  • @KleinesGummibärchen Cool gratuliere ebenfalls!:-) wann hast ET? Wo willst denn entbinden? Witzig..auch 29!:-) bei uns ist es auch das erste gemeinsame Kind.,meine Tochter wohnt allerdings bei uns und sieht ihren Papa regelmäßig.
  • 27.2 :) schauen wir mal wie pünktlich er sein wird :) bin im smz ost angemeldet
  • Liebe Mamis aus dem 22. & Umgebung ;)
    Habt ihr vielleicht Lust auf ein Treffen im neuen Jahr?
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 30. 12. 2015, 12:56
    @ABA ich wäre dabei falls eines ist :)
    Meine kleine ist Anfang April zur Welt gekommen :)
  • Hi,

    ich wär bei einem treffen auch sehr gern dabei.
    Mein kleiner ist ende märz geboren und wir wohnen in essling.

    Lg und guten rutsch ins neues jahr :D
  • Wir wären eventuell auch dabei. Kilian ist Anfang April auf die Welt gekommen :)
  • Ui noch jemand aus Essling schön =)
  • Oh wie fein! Unsere kam Ende April auf die Welt! :D
    Ich kenn im 22. Bezirk noch nicht allzu viel, vor allem für so ein kaltes Wetter.. Da unsere Maus absolute Flascherl/Schnabeltasse/Becher/whatever-Verweigerin ist muss ich sie unterwegs immer stillen, von daher wär's fein wenn wir uns irgendwo drinnen treffen könnten oder spazieren und dann wo rein setzen oder so..
    Aby ideas?
  • Puh, das mit dem wo rein setzen ist bei uns schwierig weil moritz eigentlich nicht länger als 10 minuten wo ruhig sitzen bleibt aaaaber wir könnens probieren ;)
    Mir würd dann eigentlich nur die seestadt einfallen weil da gibts ja ein paar lokale oder?
  • In der Seestadt gibt's die "Königskinder", das ist auch ein Café mit Spielecke oder sowas. Ich war zwar noch nie drin, kenn es bisher nur vom vorbei gehen, aber vielleicht wär das was? Erst a bissl spazieren gehen und dann rein ins Warme?
  • Ja das hört sich gut an =)
  • hört sich wirklich toll an :) unsere sitzt auch 10 min weil sie krabbeln besser findet
  • Okay.. Dann brauchen wir noch einen Tag..
    Wie wär's zB mit Donnerstag, 28/01?
    Ist euch Vormittag oder Nachmittag lieber?
    Passt das für euch so, dass wir spazieren gehen und uns dann evtl dort rein setzen? Für 6-8 Mamas ist bei den Königskindern in etwa Platz.
  • bei uns würde der Tag passen :)
    Es ist egal ob vm oder nm wie es euch lieber ist

  • 28. geht bei mir auch. Eher NM, aber VM wär auch ok :)
  • Na, dann machen wir doch einfach 28/01 um 14uhr? Wo wollt ihr euch denn treffen?
  • Also wir wären am 28.1. auch gerne dabei. Moritz schläft zwar immer ab ca 13 uhr aber dann soll er das halt diesmal im wagerl machen......wegen dem treffpunkt weiß ichs jetzt auch nicht. Kann man in der seestadt gut spazieren gehen? Dann könnten wir uns ja nämlich gleich bei der ubahn treffen....
  • muss halt nur schauen wegen dwn parken weil ich doch min Auto komme, deswegen wäre ein Treffpunkt nicht schlecht
  • Ich komm auch mit dem Auto, soweit ich weiß ist die Seestadt aber eine komplette Kurzparkzone oder? Weiß das wer genauer?
  • @Fernsprung89
    Hier gibts lauter Wien 22 Mamis :D
  • OOOOooooooh Dankeschön :)

    ....und mit einer so schnellen Antwort hätt ich garnicht gerechnet :)
    ...dann sind wir ja beinahe Nachbarn ^^

    würd mich freun dich mal zu treffen (:
  • sooooooooo und natürlich Halloooo an alle :)

    Ich bin ebenfalls aus dem 22sten Bezirk...
    heiße Kati, bin 26 jahre alt und hab einen 3,5 Monate alten Sohn namens Moritz :)

    Ich/wir würden uns freuen andere Mamas mit kleinen Kindern kennen zu lernen :)
  • Wie es mit parken ausschaut weiß ich leider auch nicht..
    Wir können uns bei der Ubahnstation Seestadt treffen.
    Um den See herum spazieren (kA wie lange man da geht oder wie das Gelände ist, soweit haben wir's noch nie geschafft. Meist geht es sich aus dass ich gemütlich mit ihr hin spaziere und dann wieder retour gehe, da sind wir dann 1 Std unterwegs..)
    Vlt geht sich noch eine Erkundungstour bis dahin aus ;)
  • Hallo,
    heiße Bettina, bin 21J. alt & hab vor 5 Tagen meinen Sohn Santiago Mattia (1 Kind) entbunden. Wohne in Essling & würde mich über regelmäßige Treffen freuen :)

  • Gratuliere :) bin auch aus essling aber auf unseren zwerg müssen wir hoffentlich noch 4 wochen warten
    SunshineGirl
  • Gratuliere!!
    Bleibts nun bei morgen?
  • Wollt ich auch schon fragen :D
    Von mir aus ja! Wann treffen wir uns und wo jetzt?
    Hallo @SunshineGirl und gratuliere :3
  • Wollt auch schon fragen wann und wo?
  • 14Ugr U2 Seestadt hätten wir gesagt..
  • Ja passt, das schaffen wir =)
    Bis später
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 28. 01. 2016, 08:52
    nachdem keiner sagen kann wo man am besten parken kann (bzw wo keine Kurzparkzone ist)kann auch ne Seitengasse sein weis ich noch nicht ob wir kommen, da Kurzparkzonen nix bringen (die 11/2 std sind schnell um)
  • .....du könntest auf der esslinger hauptstrasse parken und dann mit dem bus zu seestadt fahren aber ich glaub das is ein bissi mühsam. Sonst wüsst ich leider auch keine möglichkeit
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 28. 01. 2016, 09:17
    @nwanek kein Problem aber danke

    ich denke ich bleib heut lieber daheim weil 1 hat die kleine starken schnupfen und husten bekommen (damit wir euch nicht anstecken) und 2 is nicht mein Tag ich hau mich überall an und es fällt mir alles runter :(

    Nächstesmal sind wir gerne dabei :)
  • @michelle92
    Oje.. Dann gute Besserung für dein Zwergal!! Es kommen wieder bessere Tage, ich hatte gestern meinen alles-fällt-und-Anhäufung-Tag... ;)
  • @michelle92
    Gute besserung der kleinen !

    Bei uns läufts heut auch nicht so rund aber wenn der tag schon so anfangt, kanns eigentlich nur mehr besser werden - denk ich mir :p
  • ABAABA

    56

    bearbeitet 28. 01. 2016, 14:56
    We are here :D
    Abgang Seestadtstraße
  • Was haltet ihr von einem (erneuten) Treffen zum plaudern und sich austauschen?
    Besteht Interesse?
    Vlt finden wir ja Lokale die auch unseren Zwergaln Spaß machen?
    Oder wenn es jetzt wärmer wird irgendwelche Outdoor-Sachen?
    SunshineGirl
  • Hey! Ich wäre auch gerne bei einem nächsten Treffen dabei, nur ist mein zwergerl erst im Juni/Juli da;-) Ihr habt alle schon eure buzzis mit, oder sind manche auch gerade schwanger?
  • Hallo. Würden auch gerne mal mitkommen. Kommen aber mit 2 kleinen Quirl.... 7 Monate und 3 Jahre....
  • @Lilly86 Mein Zwerg kommt auch erst =)
    Lilly86
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum