Hallo, kann mir wer erklären was es mit dieser Chatverknüpfung im **** auf sich hat.
hab versehentlich bei einer Gruppe länger draufgedrückt und dann ist so ein Balken gekommen wo u.a. "Chatverknüpfung erstellen" draufgestanden ist.. ich hab draufgedrückt und ich hab nun keine Ahnung was ich da gemacht habe und wie ich das wieder rückgängig machen kann???
@claudsch1980 doch aber die bewertungen sind jetzt nicht sooo prikelnd bzw muss man angeblich lang auf nen termin warten und dann wenn man den termin hat auch lang warten bis man dran kommt...ok ja kann vorkommen,aber wenn ichs vermeiden kann,dann gerne vorallem mitn zwerg.alleine wärs was anderes
@SharkY hab mal grad so das online check in überflogen und da kann man entweder nen sitzplatz reservieren ODER man kriegt zufällig einen zugewiesen- wann krieg ich den zugewiesen?beim einsteigen erst? und kanns dann sein das ich nicht neben meinem mann sitze? und was bitte ist das priority boarding??
Frage:
Habe von der Vertretung meines Hausarztes heute Mar Nasenpflegespray mit 5% Dexpanthenol geschenkt bekommen. Das könne man in der Schwangerschaft nehmen. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass das nur bis Feburar haltbar war. In der Packungsbeilage steht natürlich drinnen, dass es dann nicht mehr verwendet werden soll, aber die Ärztin wird ja wohl gewusst haben, dass das grad nicht mehr haltbar ist? Es ist auch frei von Konservierungsstoffen.
Also zur Frage: Würdet ihr es noch verwenden oder lieber morgen ein neues holen?
@BiKa Sitzplatz kriegst du direkt beim Einsteigen. D.h. dort wo frei ist kannst du dich hinsetzen. Mir ist schon öfter passiert dass ich nicht neben meinem Mann saß. Beim priority boarding darfst du vor den anderen rein. Sprich die Wahrscheinlichkeit dass du dir aussuchen kannst wo du sitzt ist größer. Kommt aber drauf an wann du dich anstellst und wieviele andere Leute priority sind. Sicher sein bzgl Sitzplatz kannst du nur wenn du einen reservierst. Kostet leider auch genug. Oder du bist ganz bald dran und gut im drängeln ;-)
@SharkY na ich glaub ich zahl lieber a bissl mehr. ich hab flugansgt und werd mich an meinem göttergatten festkrallen müssen, damit ich nicht vollends auszuck-wenn der da dann viell. nicht bei mir sitzt-na gute nacht @-)
@SharkY also ich kann einen Zufälligen sitzplatz auswählen bzw eben nicht auswählen (also den kostenlosen)aber trotzdem priority boarding dazunehmen?? und darf halt früher einsteigen?
@BiKa Priority heißt du darfst früher als die anderen rein (diejenigen die kein priority haben). Es gibt eine separate 'Spur' zum Anstellen am Gate. Hinsetzen kannst du dich dann dorthin wo frei ist und nicht reserviert.
@SharkY und wenn ich einen premiumsitzplatz nehme, such ich denn schon vorher im internet aus und der gehört dann mir?oder kann sich dann da wer draufsetzn wenn der vor mir rein is?
Wenn du einen Sitz reserviert dann ist das deiner. Ich glaub du kannst den beim check in dann direkt anklicken welchen du willst (so wie im Kino). Hab ich aber noch nie gemacht @BiKa
@SharkY oh mann. je mehr ich an die reise denke, desto mehr vergeht meine vorfreude in PANIK
fliegen (OH GOTT) , 4tage ohne meine Kleine ( ( ), soviele neue endrücke
oiiooioi
@BiKa Ach das wird sicher eine sehr schöne Reise Viel zum Anschauen, Zeit mitm Mann alleine und viel shoppen! Und die Kleine wird zu Hause sicher recht verwöhnt
Wirklich a ganz a blöde Frage: wie misst man die Wehenabstände genau? Also Beginn: 20:10 / Ende 20:11 - nächste Beginn: 20:20 / Ende 20:21
Wird da von 20:10 oder von 20:11 auf 20:20 gerechnet?
Wirklich a ganz a blöde Frage: wie misst man die Wehenabstände genau? Also Beginn: 20:10 / Ende 20:11 - nächste Beginn: 20:20 / Ende 20:21
Das ging ja flott mit der Geburt (heute 2:21Uhr). Aber wenn der Wehenabstand schon so kurz ist, geht ja schnell was weiter. Herzlichen Glückwunsch!
@Nachbarin2013 na wow, super . Aber 9min sind eh nicht so kurz. Ich hatte 12h vor der Geburt schon 5min Abstände und trotzdem hat es noch ewig grdauert
Wie lang kann denn Durchfall bei Erwachsenen dauern? War schon beim Arzt, hab aber vergessen, was er gesagt hat. Kann jetzt den 3. Tag gar nix behalten und mag schon gar nicht mehr. Danke!
@Asuna ich hab einen und bin super zufrieden! Er federt mMn sehr gut, holpriges Gelände, Feldwege, Kies etc. war bisher kein Problem. Muss aber dazusagen dass wir ihn erst seit 3 Monaten verwenden
@Asuna Ich hab auch den Quinny. Seit 4,5 Jahren,2 Kinder,jetzt in Gebrauch.
Bin sehr zufrieden damit und wir waren echt schon überall damit. Sogar am Berg.
Frage: Ich überlege meinen Beruf zu wechseln. Stelle mir etwas in Richtung Kunsttherapie vor. Macht das zufällig wer von euch? Oder etwas ähnliches? Falls ihr euch ein bisschen austauschen möchtet, bitte Nachricht ">
Wo bekomm ich gute/weiche unbedruckte mullwindeln?
Aden anais, bellybutton & lässig hab i keine unbedruckten gefunden .. qualität sollte aber in de richtung gehn ..
@cora86 Ich hab mich über die Teutonia-Wägen gestern recht viel eingelesen, der Mistral war in meiner engeren Auswahl, hat halt ein geringeres Klappmaß als der Be You. Aber angeblich gut geländetauglich mit guter Federung.
@Maria903 Ich hatte meine auch vom Bipa fand sie toll
Kommentare
3,243
hab versehentlich bei einer Gruppe länger draufgedrückt und dann ist so ein Balken gekommen wo u.a. "Chatverknüpfung erstellen" draufgestanden ist.. ich hab draufgedrückt und ich hab nun keine Ahnung was ich da gemacht habe und wie ich das wieder rückgängig machen kann???
Kann mir wer helfen?????
3,508
8,454
10,139
8,454
3,243
21,827
385
21,827
3,538
Habe von der Vertretung meines Hausarztes heute Mar Nasenpflegespray mit 5% Dexpanthenol geschenkt bekommen. Das könne man in der Schwangerschaft nehmen. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass das nur bis Feburar haltbar war. In der Packungsbeilage steht natürlich drinnen, dass es dann nicht mehr verwendet werden soll, aber die Ärztin wird ja wohl gewusst haben, dass das grad nicht mehr haltbar ist? Es ist auch frei von Konservierungsstoffen.
Also zur Frage: Würdet ihr es noch verwenden oder lieber morgen ein neues holen?
21,827
385
21,827
385
21,827
385
21,827
385
21,827
fliegen (OH GOTT) , 4tage ohne meine Kleine ( ( ), soviele neue endrücke
oiiooioi
385
21,827
obwohl...eigentlich sinds 3,5 nur*gg*
385
21,827
852
19,908
852
7,524
3,918
Das ging ja flott mit der Geburt (heute 2:21Uhr). Aber wenn der Wehenabstand schon so kurz ist, geht ja schnell was weiter. Herzlichen Glückwunsch!
19,908
7,524
Herzlichen Glückwunsch @sanra!!
543
3,872
4,448
2,001
1,129
Bin sehr zufrieden damit und wir waren echt schon überall damit. Sogar am Berg.
3,538
Ich überlege meinen Beruf zu wechseln. Stelle mir etwas in Richtung Kunsttherapie vor. Macht das zufällig wer von euch? Oder etwas ähnliches? Falls ihr euch ein bisschen austauschen möchtet, bitte Nachricht ">
5,732
3,413
Aden anais, bellybutton & lässig hab i keine unbedruckten gefunden .. qualität sollte aber in de richtung gehn ..
19,908
3,188
1,867
3,918
3,390
1,467
7,695
Glaub von 3 Jahre alt um 100€.
Würde ihn als spazier wagen fürs Gelände brauchen
1,598
3,390
3,143