Hat jemand Erfahrung mit diesem Fernlehr Institut Humboldt?ich hab eine Matura (HBLA) und würd gern noch zb Bürosachbearbeiter dazumachen
kennt sich da wer aus?
Hat schon mal jemand die Windeln Eigenmarke Müller probiert? Wie sind die ?
Wir benutzen Sie seit Geburt und sind mehr als zufrieden! Ich find die super, schön leicht, Izzy bewegt sich damit auch bestens und in den letzten 18,5 Monaten sind vielleicht 3 Windeln undicht gewesen
Unter Tags haben wir die 5er Activ fit
Und nachts die normalen 5er
Darf man sich zur Geburt auch etwas für sich und nicht fürs Baby wünschen?
Hab von Lukas noch alles. Ich hätte soooo gerne den Kärcher Fensterreiniger.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Omni Biotic Panda?
Ich selber das Omni Biotic für Erwachsene genommen und es hat mir gut für die Darmflora geholfen. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich unserer kleinen Maus eben das Panda geben soll. Da sie kurz Zeit teilweise schon ganz grausliche Blähungen hat.
@lisa_90 Das musst nicht uns fragen, sondern deine Verwandtschaft! Aber ich finds eine gute Idee, man muss ja nicht alles doppelt haben nur weil man ein 2. Kind kriegt! Ich bin auch die ganze Zeit damit beschäftigt, meinen Verwandten zu erklären, dass wir fürs 2. Kind nix mehr brauchen )
@sanra das ist ein top Produkt ich hatte das bei meinen 1 Kind ,da es starke Bauchschmerzen immer hatte! @lisa_90 ja darfst du ich habe sowieso was bekommen da es für viele selbstverständlich war und das ist ein guter wunsch ich liebe meinen
@lisa_90 ich finds auch eine gute idee, nur bei mir hätts die verwandtschaft sicher nicht so gesehen! Geschweige denn, mir was geschenkt. Wir haben ja teilweise nicht mal ein geschenk beim weiten Kind bekommen. Ich weiß, sehr traurig. Aber mein Papa kam z.b. bei der Großen mit einem Geschenk: Drei komplette Outfits für die Große.
Bei der Kleinen kam er mit einer kleinen orchidee (ca 10 cm ). Da war ich auch ein bisschen baff.
Oder einige, die uns bei der Geburt der Großen besucht haben, sind bei der Kleinen nicht einmal gekommen und meinten: Wir gratulieren recht herzlich, aber wir kommen nicht extra vorbei. wir wissen eh schon, wie deine kinder ca ausschauen. Da hab ich aber dann auch den Kontakt abgebrochen.
@Crazykate :-)) ja eh. Bei Lukas hab ich irrsinnig viel Schokolade bekommen und etwas für den Kleinen und Bipa Gutscheine. Möchte halt auch nicht frech sein.
Aber es gibt ja glaub ich auch Amazon Gutschein Karten zu kaufen. Da könnt ich das Gerät kaufen und Sachen für die Kids auch.
@kampfschoki boaa das ist aber auch heftig und gemein. Auf sowas würde meine Verwandtschaft nicht kommen. Bei uns ist es üblich das dass Baby was bekommt, mama ne kleine Aufmerksamkeit und das große Geschwisterchen auch ne Kleinigkeit (Lieblingskekse oder ein kleines Spielzeug).
@pschudoH die Hipp Stangerl aus Hirse und Mais (heißen glaub ich Hirsekringel) gibts bei dm, Müller, Bipa&co. Ich nehm aber lieber die Bio-Maisstangerl vom Merkur, da ist außer Mais nix drin. Sind meistens direkt bei der Kasse zu finden. Die mag meine Tochter auch lieber, und billiger sind sie sowieso.
irgendwie bekomm ich das nicht hin, mit dem Mädchen od. Junge Sticker neben der Uhrzeit bei dem Kommentar!!! wenn ich auf Baby Status klicke zeigt es mir nur an das die Seite nicht gefunden werden kommte.... @Admin wie geht das???
@thats me hast du es mit dem Handy oder Laptop/PC probiert? Hab grad nachgeguckt, über die App und im Browser (mit Handy) gehts nicht. Ich habs damals mitm Laptop gemacht (irgendwo auf der eigenen Userseite zu finden, wenn mich nicht alles täuscht unter den Profilfoto..?)
Habs am Computer versucht. Unterm Profil steht e Baby Status allerdings macht dann immer ein kleines Kästchen auf wo steht die Seite konnte nicht gefunden werden.
@thats me Kann es sein, dass Dein Computer Pop-Ups blockiert? Steht dann vielleicht oben oder unten am Bildschirmrand, dass ein Pop-Up geblockt wurde? Dann kannst Du nämlich vielleicht "Pops-Ups für diese Seite erlauben" anklicken, dann sollte es gehen
Hab heut an brief von da gkk bekommen ...
"Antrag auf wochengeld is eingegangen" ... "bestätigung des geburtstermin fehlt & is zum nachschicken" ...
Versteh ich ned ganz, weils ma in da firma gsagt ham des is gmacht worden (hab extra noch eine neue von der FÄ bekommen dafür, weil due erste untergangen is..) ...
Muss i ds nochmal über die FÄ macheb oder reuchts wenn ichs nochmal von da firma schicken lass??
Danke
@maria903
also ich hab das alles selbst gemacht und hatte im februar keine bestätigung bezüglich geburtstermin (frühkarenz). die dame bei der gkk hat sich einfach eine seite aus dem MuKiPass kopiert (dort wo der et drin steht).. vllt reicht denen das auch
@thats me: @Citcat könnte recht haben. Kannst du mal schauen? Sonst sag mir welches Icon du willst, ich stells dir vorerst mal ein. Bitte mich dann markieren, damit ich es mitbekomm.
@mikkii Ja, auf jeden Fall zahlt sichs aus. Vor allem bei Hygiene-, Baby- und Kosmetikartikel. Ich geh meistens in D einkaufen wenn i bei meiner Mama bin. Ich schätze mal ca. 10 -15 prozent kosten die sachen weniger als bei uns. Auf den ganzen Einkauf halt gerechnet. Bei Lebensmittel sind auch viele Sachen günstiger. Da geh ich gedn zum Aldi. Es zahlt sich aber nur aus, find ich, wenn man nicht extra weit fahren muss.
@1und1istgleich4 also Sonne scheint keine bei uns aber es ist warm. So warm dass ne dünne Jacke reicht. Derzeit kein Regen. In der früh hats gach mal nen Regenguss, gegeben aber das schaut jetzt wieder besser auf. Hoffe es ist nicht zu spät.
@satru ich hab vor, irgendwas mit Fingerfarben zu machen. Das geht nämlich jetzt im Garten und da trau ich mich mit ihr drüber . Und dann gibts noch ein "Männerfrühstück", Toast mit Spiegelei drauf oder sowas. Maus kocht den Kaffee dazu
Achja, und da sie derzeit mit Begeisterung Pickerl klebt, kann sie damit das Nild noch verzieren.
Kommentare
19,908
1,037
1,723
2,515
3,918
Stabilo Woody oder dreikantige Stifte mit Gummigrip?
21,827
kennt sich da wer aus?
4,448
Ist wer von euch Zahnarzt/in oder dergleichen?
Bitte bitte per PN melden!
1,559
sind aus sämtlichen Materialien wie Kleidung, Haare, Wand, Boden,... abwaschbar
8,454
3,198
8,895
Wir benutzen Sie seit Geburt und sind mehr als zufrieden! Ich find die super, schön leicht, Izzy bewegt sich damit auch bestens und in den letzten 18,5 Monaten sind vielleicht 3 Windeln undicht gewesen
Unter Tags haben wir die 5er Activ fit
Und nachts die normalen 5er
1,723
3,188
2,521
Hab von Lukas noch alles. Ich hätte soooo gerne den Kärcher Fensterreiniger.
852
Ich selber das Omni Biotic für Erwachsene genommen und es hat mir gut für die Darmflora geholfen. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich unserer kleinen Maus eben das Panda geben soll. Da sie kurz Zeit teilweise schon ganz grausliche Blähungen hat.
845
1,271
1,723
1,037
Bei der Kleinen kam er mit einer kleinen orchidee (ca 10 cm ). Da war ich auch ein bisschen baff.
Oder einige, die uns bei der Geburt der Großen besucht haben, sind bei der Kleinen nicht einmal gekommen und meinten: Wir gratulieren recht herzlich, aber wir kommen nicht extra vorbei. wir wissen eh schon, wie deine kinder ca ausschauen. Da hab ich aber dann auch den Kontakt abgebrochen.
2,521
Aber es gibt ja glaub ich auch Amazon Gutschein Karten zu kaufen. Da könnt ich das Gerät kaufen und Sachen für die Kids auch.
@kampfschoki boaa das ist aber auch heftig und gemein. Auf sowas würde meine Verwandtschaft nicht kommen. Bei uns ist es üblich das dass Baby was bekommt, mama ne kleine Aufmerksamkeit und das große Geschwisterchen auch ne Kleinigkeit (Lieblingskekse oder ein kleines Spielzeug).
845
1,271
582
@Admin wie geht das???
279
Edit: schon gefunden... "> "> ">
4,448
582
7,524
21,827
7,524
21,827
3,413
"Antrag auf wochengeld is eingegangen" ... "bestätigung des geburtstermin fehlt & is zum nachschicken" ...
Versteh ich ned ganz, weils ma in da firma gsagt ham des is gmacht worden (hab extra noch eine neue von der FÄ bekommen dafür, weil due erste untergangen is..) ...
Muss i ds nochmal über die FÄ macheb oder reuchts wenn ichs nochmal von da firma schicken lass??
Danke
732
also ich hab das alles selbst gemacht und hatte im februar keine bestätigung bezüglich geburtstermin (frühkarenz). die dame bei der gkk hat sich einfach eine seite aus dem MuKiPass kopiert (dort wo der et drin steht).. vllt reicht denen das auch
3,413
5,361
2,691
Ich hab das sicher 5x hin schicken können weil sie "nie" eine Mail erhalten haben.
6,892
2,091
2,976
Wir möchten heute gerne in den Zoo nach Schmiding. Ist das Wetter dort wirklich so schön wie es im Internet beschrieben ist?! DANKE :x
6,892
11,455
Brauchst du essenstechnisch noch nen Tipp?
11,145
11,455
14.6. aber heuer
7,524
11,455
Bin am überlegen, aber die Zeichnung, angefertigt AM Muttertag die ich bekommen habe, kann ich mit Sicherheit "übertrumpfen".
Hat jemand Ideen?
7,524
Achja, und da sie derzeit mit Begeisterung Pickerl klebt, kann sie damit das Nild noch verzieren.
11,455
Ich hab schon an ein selbstgemachtes /bemaltes tshirt gedacht, mit den Farben von gonis, die halten auch auf Textilien.
Nen Bilderrahmen mit Fotos hat er glaub ich schon mal bekommen (Od war das Geburtstag) na egal.
Vl hat ja noch jemand die ultimative Idee
7,524
225
582
ich hätte gern einen rosanen. Dankeschön
11,145