@lisa_90 kommt drauf an von wo du bist und in welches Restaurant du gehst (eher normales Gasthaus oder gehobenes Restaurant)
Wir rechnen mit ca 16€ für Suppe und Hauptspeise. Für einen Gast der zum Mahl und Abend eingeladen ist rechnen wir ca €40. ist aber ein Gasthaus auf dem Land. Und den Wein haben wir ja extra.
Zu den Sitzpolstern hab ich konkret nix gefunden, aber irgendwie schwirrt mir eine mind. Körpergröße von 135 cm im Kopf rum. Alles drunter MUSS eine altersgerechte Kindersitzvorrichtung verwenden. Gibt ja die 5 verschiedenen Klassen.
@lisa_90 wir hatten bei unserer Hochzeit ca. 50 Euro pro Person gerechnet. Je 2 suppen, hauptspeisen und desserts zur auswahl. Getränke wurden vin uns bier, wein, wasser und anti übernommen und bei de 50 euro schon einkalkukiert. Wir waren in einem gutbürgerlichem Gasthof mit knapp 50 Personen.
Eine etwas unangenehme Frage: hatte jemand in der Frühschwangerschaft Durchfall? Über ein paar Tage hinweg?
Mir geht's mit Ausnahme von gestern (da war ich flt) seit Tagen nicht so gut, mir ist schlecht, dann hab ich wieder Bauchweh, plötzlich geht eine wellenartige Bewegung durch meinen Bauch und ich muss dringend aufs WC! Erbrechen muss ich nicht..
Kann das von der Schwangerschaft kommen? Allen anderen geht's gut, daher bezweifle ich, dass es ein Virus ist?!
@SharkY und @wuzl22 Danke ;-) Ich glaube seit heute eher dran, dass es die letzten Backenzähne sind, die kommen. Er hat dauernd die Hand im Mund. Genauso wie damals als die ersten zähne gekommen sind. Außerdem jammert er mehr als sonst. Vefmutlich tuns ihm bissl weh. Schauen darf ich aber nicht, weil er mir den mund nicht aufmacht. Naja, er wird mir schon nicht vom Fleisch fallen derweil. )
@Mami1989 Ja ich habe es seit der 6 Woche ca. Mein Arzt meinte das ist die starke Hormon Umstellung. Ich mach mir da keine Sorgen Es ist zwar unangenehm aber ja
@Mami1989 Ich hatte es in der 10.Woche und da ist es aber wirklich geronnen egal was ich gegessen hab, selbst stopfende Lebensmittel. Hab dann aber 4kg abgenommen und das hat meinem FA nicht gefallen, musste dann ins KH und wurde durchgecheckt. Dabei wurde herausgefunden das ich mir über iein Essen einen Keim (so in der Art wie Salmonellen) eingefangen hab und deswegen der Durchfall nicht wegging.
Vl rufst mal bei deinem FA an, nur um sicher zu gehen.
Ich weiß nicht mehr, wer das gefragt hat, aber nächste Woche hat der Hofer diesen irren Regenbogen-Erlebnis-Pool. Also den mit den zwei Becken und der Rutsche dazwischen...
Danke @tanja1993 und @Giulia1991!
Ich hab dann mit meiner Hebamme telefoniert und die hat mir gesagt, was ich besorgen soll, da der Durchfall schon wegen ausgelöst hat und dafür ist es eindeutig zu früh aber jetzt wird es ja bestimmt besser werden!
@augustmami: ich bin sehr zufrieden. Es dauert 3-5 Tage je nachdem wann du bestellst, bis das Packerl da ist. Sobald ich das Email bzgl. Versand erhalten habe, war das Packerl dann immer schon am nächsten Tag da.
Danke euch. Hab jetzt supergünstig Windeln und Feuchttücher bestellt.
Also als Tipp falls jemand noch bestellen will, 25% auf 3 Packungen Windeln und 25% auf 3 Packungen Feuchttücher, und bei genug Punkten auch noch 15% auf den ganzen Einkauf.:)
Kommentare
1,966
Wir rechnen mit ca 16€ für Suppe und Hauptspeise. Für einen Gast der zum Mahl und Abend eingeladen ist rechnen wir ca €40. ist aber ein Gasthaus auf dem Land. Und den Wein haben wir ja extra.
1,723
3,508
2,091
http://www.oeamtc.at/portal/die-richtige-kindersicherung-im-auto+2500+1095922
Zu den Sitzpolstern hab ich konkret nix gefunden, aber irgendwie schwirrt mir eine mind. Körpergröße von 135 cm im Kopf rum. Alles drunter MUSS eine altersgerechte Kindersitzvorrichtung verwenden. Gibt ja die 5 verschiedenen Klassen.
@lisa_90 wir hatten bei unserer Hochzeit ca. 50 Euro pro Person gerechnet. Je 2 suppen, hauptspeisen und desserts zur auswahl. Getränke wurden vin uns bier, wein, wasser und anti übernommen und bei de 50 euro schon einkalkukiert. Wir waren in einem gutbürgerlichem Gasthof mit knapp 50 Personen.
9,896
Mir geht's mit Ausnahme von gestern (da war ich flt) seit Tagen nicht so gut, mir ist schlecht, dann hab ich wieder Bauchweh, plötzlich geht eine wellenartige Bewegung durch meinen Bauch und ich muss dringend aufs WC! Erbrechen muss ich nicht..
Kann das von der Schwangerschaft kommen? Allen anderen geht's gut, daher bezweifle ich, dass es ein Virus ist?!
2,091
11,145
7,390
Vl rufst mal bei deinem FA an, nur um sicher zu gehen.
21,827
7,524
9,896
Ich hab dann mit meiner Hebamme telefoniert und die hat mir gesagt, was ich besorgen soll, da der Durchfall schon wegen ausgelöst hat und dafür ist es eindeutig zu früh aber jetzt wird es ja bestimmt besser werden!
589
1,723
852
346
Ab 45 € is versandkostenfrei.
589
Also als Tipp falls jemand noch bestellen will, 25% auf 3 Packungen Windeln und 25% auf 3 Packungen Feuchttücher, und bei genug Punkten auch noch 15% auf den ganzen Einkauf.:)
3,188
589
Einfach 3 Pkg. in den Warenkorb dann erscheint der Gutschein zum Anhakeln.
11,334
hier gehts weiter