Ich hab NMT +5 Tage weil ichs nicht glauben konnte ,dann hab ich gleich 2 Tests gemacht gg waren Fett positiv, dann musste ich nächsten Tag ins KH wegen was anderem und hab gleich einen US gemacht und da war schon die Fruchthöhle zu sehen gg
@susi1616 also auf dem letzten Foto ist für mich ein zweiter Strich zu erkennen \:D/
Ich würd dir aber wirklich raten, dich jetzt nicht verrückt zu machen, dir einen CB Digital zu besorgen und morgen oder übermorgen mit dem zu testen
Hallo, ich hab heute mit einem Viola Frühtest getestet, allerdings nicht mit Morgenurin.
Was meint ihr? :thinking_face:
Ich bilde mir ein, da wäre ein zweiter Strich, ich kann es aber noch so vielen Übungszyklen nicht glauben...
Liebe @Yorda , liebe @Funny , liebe @Tinkerbell , liebe @delphia680 , liebe @alex0401 - DANKE euch allen! <br>
Ich konnte bis 2.00 Uhr nicht schlafen vor lauter Aufregung. Ich hatte zwar jetzt fast 4 Jahre Zeit, mich darauf vorzubereiten, aber jetzt wo es offenbar tatsächlich so weit ist hat es mich eiskalt erwischt!
Wann seid ihr denn alle das 1. Mal zum Arzt gegangen? Und wart ihr gleich beim Frauenarzt zum Blutabnehmen oder beim praktischen Arzt? Fragen über Fragen....
Hallo!
Bin ca. ES+9/10.
Habe heute den Pregnafix Test gemacht. Was meint ihr?
Der leichte 2.strich kam alledings erst nach 5 Minuten zum Vorschein.
Liebe @susi1616 , ich sehe den Strich auch!
Und ich habe heut morgen den selben Test gemacht & ich bin eigentlich schon ES+14, trotzdem kam die Linie sehr spät :thinking_face:
Gratuliere!
@Elise
Ich kenn das... wir haben auch so lang warten müssen u dann bamm man glaubt garnimmer dran :see_no_evil:
Ich war in der 5ten ssw beim Arzt da konnte man die fruchthöhle sehen
Ich Würd einfach mal anrufen die machen dann Als erstes sowieso nochmal einen ss test
hallo meine Damen, bin neu hier und möchte mal kurz etwas fragen was mich so beunruhigt...vlt können sie mir ja weiter helfen..
Habe von meinen FA duphaston verschrieben bekommen da ich keine periode von alleine bekomme (PCO)(Kinderwunsch) und folgendes.. musste sie 10 tage lang nehmen..dann sollte die Blutung eintreten..stimmt heute habe ich meine periode bekommen,aber gestern abend habe ich positiv getestet? Mein FA ist krank habe angerufen,und erst nächste woche habe ich den Termin...Können sie mir vlt weiter helfen,nicht das mein Kind( Falls ich schwanger geworden bin) abblutete... ;/ ..
@meltemwien wie stark ist denn die Blutung? Oft kommt in der frühschwangerschaft eine Blutung vor, das muss nicht immer gleich ein Abbort bedeuten.
Aber bevor du dir sorgen machst, lass dich lieber untersuchen
Die Linie auf dem SS-Test war so schwach, dass ich nicht weiß ob da wirklich eine Linie war oder ob ich mir die nur eingebildet hab ) X_X
Heißt wohl demnächst nochmals testen...
@meltemwien ich hatte zweimal in en ersten 8 Wochen Blutungen und jetzt is mein Wunder schon fast drei Monate.
Wenn du nicht auf den Termin bei deinem fa warten willst fahr einfach ins Krankenhaus und lass dich untersuchen. Bzw. einen bluttest machen, dann weist du fix ob du schwanger bist.
Kopf hoch und positiv denken.
@meltemwien wie stark ist denn die Blutung? Oft kommt in der frühschwangerschaft eine Blutung vor, das muss nicht immer gleich ein Abbort bedeuten.
Also mein blutung war ganz normal wie periode jetzt, aber sie hörte auf... also ich hab nur noch schmierblutung... komisch halt
@meltemwien ich hatte zweimal in en ersten 8 Wochen Blutungen und jetzt is mein Wunder schon fast drei Monate.
Wenn du nicht auf den Termin bei deinem fa warten willst fahr einfach ins Krankenhaus und lass dich untersuchen. Bzw. einen bluttest machen, dann weist du fix ob du schwanger bist.
Mit duphaston hattest du 8 wochen lange blutung oder ?
Kommentare
13,992
8,650
2,242
1,140
LG
87
87
Bin ca. ES+9/10.
Habe heute den Pregnafix Test gemacht. Was meint ihr?
Der leichte 2.strich kam alledings erst nach 5 Minuten zum Vorschein.
1,525
87
4,444
87
1,289
921
87
Werde am MI nochmal testen. Juhu
4,842
87
Wie weit warst du,als du getestet hast?
4,842
87
Habe heute wieder getestet.
Sehr ihr was?
Danke.
87
2,080
1,289
Ich würd dir aber wirklich raten, dich jetzt nicht verrückt zu machen, dir einen CB Digital zu besorgen und morgen oder übermorgen mit dem zu testen
87
1,098
21,827
87
Werde morgen mit dem CB digital testen.
128
Was meint ihr? :thinking_face:
Ich bilde mir ein, da wäre ein zweiter Strich, ich kann es aber noch so vielen Übungszyklen nicht glauben...
8,650
854
128
508
Vl. Geht sichs ja mit September noch aus:) kannst dich gerne zu uns gesellen
https://www.babyforum.at/discussion/comment/1190422#Comment_1190422
13,992
87
Eine Frage.
Ist der CB digital mit Wochenbestimmung eher für NMT geeignet oder kann man damit auch 1 Tag vor NMT testen?
Danke!
1,289
2,080
2,091
5,368
128
Wann seid ihr denn alle das 1. Mal zum Arzt gegangen? Und wart ihr gleich beim Frauenarzt zum Blutabnehmen oder beim praktischen Arzt? Fragen über Fragen....
128
Liebe @susi1616 , ich sehe den Strich auch!
Und ich habe heut morgen den selben Test gemacht & ich bin eigentlich schon ES+14, trotzdem kam die Linie sehr spät :thinking_face:
Gratuliere!
87
Werde am FR vor NMT nochmal mit CB testen. Ich freue mich sooo
854
Ich kenn das... wir haben auch so lang warten müssen u dann bamm man glaubt garnimmer dran :see_no_evil:
Ich war in der 5ten ssw beim Arzt da konnte man die fruchthöhle sehen
Ich Würd einfach mal anrufen die machen dann Als erstes sowieso nochmal einen ss test
30
Habe von meinen FA duphaston verschrieben bekommen da ich keine periode von alleine bekomme (PCO)(Kinderwunsch) und folgendes.. musste sie 10 tage lang nehmen..dann sollte die Blutung eintreten..stimmt heute habe ich meine periode bekommen,aber gestern abend habe ich positiv getestet? Mein FA ist krank habe angerufen,und erst nächste woche habe ich den Termin...Können sie mir vlt weiter helfen,nicht das mein Kind( Falls ich schwanger geworden bin) abblutete... ;/ ..
1,041
332
Heißt wohl demnächst nochmals testen...
1,971
30
30
Mit duphaston hattest du 8 wochen lange blutung oder ?
87
Wie versprochen,hab ich heute getestet. Und ich kann es noch nicht fassen-bin schwanger!!
Habe 2 verschiedene Tests gemacht.
87
13,992
87
854