Ich habe dieses monat in der ersten woche 2 mal meine pille vergessen (bitte nicht verurteilen).
Und am sonntag (14 Einnahmetag) ganz wenig braunes blut entdeckt, seit ein paar tagen habe ich auch komische unterleibsschmerzen und ein komisches gefühl im magen so als wenn ich gleich brechen müsste ...
Könnten dies anzeichen einer möglichen ss sein oder kommt das ganze von den vergessenen pillen?
(Ich war schon mal in dieser situation nur da hatte ich eine leichte hellrote blutung 3 tage nach vergessen der pille).
Habe auch schon meien FA angerufen aber der meinte nur ich soll dies mal beobachten und dann sehen wir ob ich meine Abbruchsblutung bekomme oder nicht.
Hoffe es kann mir jemand helfen der so etwas auch schon erlebt hat.
Hallo @Sandeyy92 hast du sie 2 mal hintereinander vergessen?? Wie lange nimmst du die Pille schon? Wann hattet ihr gv? Denn die Pille schützt nicht 24h sondern bis zu 36h- je nach Pille. Hat mir mein damaliger Arzt gesagt.
Hallo @moni85
Ich habe in der ersten woche die erste und die fünfte pille vergessen
GV war dienstag und mittwoch und dann nochmal samstag und sonntag ...
(Ich weiß war nicht so klug)
Diese pille nehme ich seit nicht ganz einem jahr aber vorher scho über 4 jahre eine andere pille.
Lt der packungsbeilage ist es bei meiner pille (madonella) in der ersten woche am gefährlichsten..
Auch deshalb weil mein partner und ich auch in der pillenause ungeschützten gv hatten .
Wann sollte denn deine mens kommen?? Wenn man bedenkt dass die meisten Frauen um der zyklusmitte( also an tag 14) ihren eisprung haben, und du aber an besagten tag deine Pille vergessen hast, müsste aber trotzdem noch ein PillenSchutz vorhanden gewesen sein- aber reine spekulation- garantieren würd ichs nicht. Du kannst jetzt leider nur abwarten, deine Beschwerden im Auge behalten und ggf einen ss-frühtest machen. Alles liebe
Ich bin am Mittwoch noch ins KH gefahren, weil meine Schmerzen zu stark waren. Ich habe angeblich einen Harnwegsinfekt gegen den ich Antibiotikum nehmen soll und eine kleine Zyste 1,5cm x 2cm im linken Eierstock. Dieser schmerzt aber nicht punktuell, sondern strahlt wohl aus. Habe einen Regelmäßigen "Schmerz" entlang meiner Kaiserschnittnarbe. Etwas darunter. Bin heute ZT 51. 17 Tage überfällig.
Wer hat denn ähnliche Erfahrungen und wie lange hat es gedauert, bis die Blutung endlich eingesetzt hat?
Ich würde gerne befreit weiter hibbeln und herzeln. Aber so in der Luft zu hängen und nicht wissen, was der Körper tut, verunsichert mich doch sehr. Sobald die Blutung einsetzt, werde ich wieder NFP machen.
Der Arzt im KH erbittet eine erneute Kontrolle der Zyste in der nächsten Woche und wieder einen Schwangerschaftstest.
Habe folgendes Problem. ..
Ich habe das Gefühl schon vor Fälligkeit der Regel gehabt das ich schwanger sein könnt.
Habe einen frühtest Gemach, negative!
Werde das Gefühl aber nicht los schwanger zu sein.
Habe am 2. Fälligkeits Tag wieder einen gemacht und wieder negativ!
Ich habe schon einen Sohn und habe es bei ihm auch schon vor dem Fälligkeits Tag gewusst. Jedoch War der test bei ihm am 7. Fälligkeits Tag positiv.
Habe alle Symptome aber der test mach mich verrückt.
Habe auch zuviel männliche hormone, kann dies beim test einen unterschied machen?
Habe einen regelmäßigen Zyklus normal.
War hier wer trotz negativem test ein Baby bekommen? Lg
@jackiieliie : hab vor NMT meinen ersten Test gemacht, der negativ war. Hab ihm dann irgendwie auch nicht geglaubt, weil ich gespürt hab, ich muss schwanger sein. 2 Tage oder so nach NMT hab ich dann einen clearblue genommen...
Welchen Test hast du verwendet? Ein negativer Test schließt normal nicht aus, dass du schwanger bist - der positive Test ist da verlässlicher, der entsteht idR nur, wenn du es wirklich bist
@jackiieliie: Seinen Eisprung kann man nur dann auf in etwa 3 Tage eingrenzen, wenn man seine Zyklus mit NFP, also mit der symptothermalen Methode, beobachtet. Ansonsten kann es immer mal passieren, dass sich der ES unbemerkt nach hinten verschiebt (und mit ihm auch der NMT).
Durch einen mit Morgenurin durchgeführten Schwangerschaftstest ist jeder GV abgedeckt, der länger als 18 Tage in der Vergangenheit liegt, abgedeckt.
Ich drücke die Daumen, dass dein ES sich nach hinten verschoben hat und du bald positiv testen darfst!
Danke.
Ich habe es einfach gespürt. Alle haben mich für bekloppt erklärt.
Ich habe nachgerechnet. Wenn mein Eisprung sich um 2 Wochen verschoben hat, wäre ich heute einen Tag überfällig.
Vergangenen Mittwoch habe ich im KH in der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. (Hab ich ein Bild von)
Ich hoffe, dass der Punkt die kleine Fruchthöhle ist und ich am Donnerstag schon mehr sehen kann. Eine größere Fruchthöhle.
Mein Test heute war der erste Test, wo ich dachte, dass er eh wieder negativ ist. Und nach 5 Minuten habe ich drauf geguckt und er war deutlich positiv. Habe direkt angefangen zu heulen.
Ich war heute bei meiner Frauenärztin und wurde von ihr vorsichtig beglückwünscht. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt. Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut und darin war die Fruchthöhle, die ich bereits letzte Woche Mittwoch entdeckt habe. Allerdings war sie jetzt deutlich größer.
Ich soll meinen alten Mutterpass reinbringen und in 2 Wochen wiederkommen. Sie sagt, dann dürften wir das Herzchen puchern sehen ❤
Sie schätz 4. - 5. Woche.
Hallo!
Vorab bitte keine verurteilungen...
Also ich hab vor 2 monaten meine 2. Tochter zur welt gebracht (die große ist schon 12)
Am 2.3. Hatte ich zum ersten mal nach der geburt meine periode.. Nur 4 tage lang..
Nun hatte ich am montag super viel spinnbaren zs, gestern nachmittag plötzlich extremen mittelschmerz rechts (hab ich vor der geburt nie gespürt- diesmal aber mehr als deutlich) und heute noch so ein unterleibsziehen..
Also denke ich mal der eisprung war gestern oder heute.
Da wir noch ein wunder wollen und ich aber nicht regelmäßig einen ES habe.. haben wir heute gleich brav geherzelt...
Denkt ihr es könnte gleich geklappt haben? Meine gedanken fahren gerade achterbahn:D
@tanja2502 als erstes verurteilt dich hier sicher niemand. Warum auch? Ihr wollt noch ein Baby und den dafür passenden Zeitpunkt liegt bei euch.
Also es könnte durchaus so sein dass das dein es war - hab ihn auch immer ganz arg gespürt und da dann auch geherzelt. Hat geklappt :x drück dir die Daumen
@moni85 naja viele sagen ja man soll auf jeden fall warten dass sich der Körper erholt usw..
Aaach ich bin ja jetzt schon wieder hibbelig
Bei unsrer kleinen Maus haben wir fast 2 Jahre gebastelt.. Da wär's ja jetzt fast doppeltes Wunder wenns gleich klappt. Aber da ich es ja schon besser weiß mach ich mir eh nicht all zu viele Hoffnungen...
Und kannst du schon kuscheln oder kugelst du noch? Bub oder Mädchen?
@tanja2502 ist doch schön wenn es bei euch so passt das ihr euch ein zweites Baby schon vorstellen könnt. Uns ging es genauso. Die "große" war 3 oder 4 Monate alt als wir gesagt haben das sie soo brav und angenehm ist und wer weiß wann es wieder klappt...Das wir es wieder darauf ankommen lassen weil wir sehr gerne noch ein Baby wollten. Unsere Kleine Marlene hat sich auch sehr schnell auf den Weg gemacht und jetzt warten wir das die Kleine bald schlüpfen mag. Die beiden Mädels sind dann genau 18monate auseinander.
Ich wünsche dir alles Gute, das es zum richtigen Zeitpunkt klappt und ihr nicht wieder 2 Jahre warten müsst.
Hier wird dich/euch bestimmt niemand verurteilen weil ihr noch ein Baby möchtet..Warum auch wie du sagst- zwischen Wunsch und "happening" liegt eine unbekannte Zeit die niemand abschätzen oder beeinflussen kann. Es kommt nur darauf an was die Eltern für sich wünschen und leisten können. Alles liebe :bouquet:
Verurteilen wird dich keiner - i persönlich könnt ma des einfach für mi net vorstellen und versteh ah net wie ma sich des nur antun kann - aber des muss i ah net es gibt einfach mamas die können des besser aushalten als ich und die schaffen des auch (mit links)
@tanja2502 nein hab erst zu kugeln angefangen. Hab noch ein paar Monate Zeit. Gut möglich dass ich an jungen bekomme - arzt hat neulich sowas angedeutet, abwarten
Hy zusammen, hätte nurze frage. Hab mit dem 12ten meine Pille abgesetzt dannach 3tage ne abbruchsblütung. Laut ovu hatte ich am 28ten mein ES. Seit dem habe ich des öffteren Schwindel teilweise auch ein leichtes ziehen im unterleib und meine Brustwarzen sind etwas empfindlicher geworden.. könnte es wirklich sein das es schon frühanzeichen sind???
Ich habe eine Frage an euch da ich bei meiner 1.Ss die Symptome nicht hatte würde es mich interessieren ob das jemand kennt meine letzte periode hatte ich am 10.03 hätte sie jz am 07.04 wieder bekommen sollen gestern nix heute nix nur seid 3 tagen von den eierstöcke bis zur leiste ein ziehen und anstatt meine tage weisser ausfluss wobei ich sagen muss ich hatte ein innerliche pilzinfektion ende märz die ich aber nicht merkte daher auch keine zäpfchen oder sonstiges verschrieben bekommen können sich die tage durch die pilzinfektion verschieben?
Und kann ich einen ss test auch über denn tag machen da der MT+1 schon ist?
Lg
hallo .
Ich habe mal eine frage.
Seit ca einem halben Jahr nehme ich die Pille nicht mehr. Mein Partner und ich haben nicht verhütet wir haben nur eher (aufgepasst) mit dem gedanken es kann trotzdem passieren. 2Tage bevor ich meine Periode bekommen hätte hatten wir Sex ohne aufzupassen. Jetzt meine Frage meine Periode blieb aus ist jetzt 1 woche her ich hab bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und meine Regel noch nie 1 Tag später bekommen. Habe 2tests gemacht beide negativ war sigar gestern beim arzt der sagte es wäre noch zu früh er sieht zwar das sich ein schleimartiges nest gebildet hat aber da ich kein Brustziehn hab sondern nur unterleib schmerzen denkt er nicht zu 100% das ich schwanger bin. Ich bin mir ziemluch unsicher und weis jetzt nicht was ich machen soll und wie ich much verhalten soll. Vl. könnte mir von euch jemand helfen. vl. hatte wer das gleiche.
Mfg
hallo .
Ich habe mal eine frage.
Seit ca einem halben Jahr nehme ich die Pille nicht mehr. Mein Partner und ich haben nicht verhütet wir haben nur eher (aufgepasst) mit dem gedanken es kann trotzdem passieren. 2Tage bevor ich meine Periode bekommen hätte hatten wir Sex ohne aufzupassen. Jetzt meine Frage meine Periode blieb aus ist jetzt 1 woche her ich hab bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und meine Regel noch nie 1 Tag später bekommen. Habe 2tests gemacht beide negativ war sigar gestern beim arzt der sagte es wäre noch zu früh er sieht zwar das sich ein schleimartiges nest gebildet hat aber da ich kein Brustziehn hab sondern nur unterleib schmerzen denkt er nicht zu 100% das ich schwanger bin. Ich bin mir ziemluch unsicher und weis jetzt nicht was ich machen soll und wie ich much verhalten soll. Vl. könnte mir von euch jemand helfen. vl. hatte wer das gleiche.
Mfg
Wenn die ss tests nach einer woche drüber negativ sagen kann ich es mir fast nicht vorstellen dass du schwanger bist...hast du einen clearblue gemacht...???
Es kann ja auch sein dass sich dein zyklus verschoben hat...stress...krankheit was auch immer...der körper ist keine Maschine
Ich hatte keinen stress , war nicht krank alles wie immer und mich verunsichert einfach das mein arzt selber sagte es ist was zu sehn und er ist sich nicht 100% sicher das es so ist aber er sagt auch nicht das es nicht so ist. Ich verzweifle schon richtig
Bevor man seine menstruation bekommt ist die schleimhaut auch hoch aufgebaut...muss also nicht auf eibe ss hindeuten...ich würd einen cb test machen...dass sind die einzigen tests denen ich traue...wäre es denn schlimm wenn du schwanger wärst??
nein das wäre absolut nicht schlimm im gegenteil wir würden uns unendlich freuen.
ich warte jetzt mal bis freitag und dann mal sehen ist glaub ich doch am besten
Ich bin gerade etwas verunsichert, hatte am 2.4 meine mens die ziemlich kurz u sehr wenig war. Seit 3 tagen hab ich fadt den ganzen tag extremes bauchziehen wie vor der mens, hatte ich bei meiner ersten ss auch, allerdings ist es extrem unwahrscheinluch dass ich ss bin da mein mann im sommer eine vasektomie machen hat lasse. Ich weiß auch nicht warum ich eig schreibe bin nur gerade voll verunsichert u will noch mit niemandem reden.... gings wem ähnluch? Danke
@Niki89 mir ging es bei meiner ersten SS ähnlich. Ich hatte rund um die Zeit zu der ich meine Periode hätte bekommen sollen, eine leichte Blututng. Ein paar Wochen später war mir einfach nur noch wirklich, wirklich schlecht und mein Mann sagte, ich muss jetzt einen SS-Test machen. Da habe ich ihn noch ausgelacht. Eine halbe Stunde später nicht mehr. ) Vielleicht machst du auch einfach einen Test mit Morgenurin. Der sollte ja etwas Gewissheit schaffen. Ich drücke dir die Daumen, dass er negativ ist.
Leidiges Thema, aber es beschäftigt mich, vor 2 Monaten habe ich meine Pille abgesetzt, da ich durch sie unter stärken Stimmungsschwankungen gelitten habe.. Meine Tage sind im nächsten Monat ca 6. Tage später gekommen, aber ansonsten war alles normal. Diesen Monat bin ich schon 2 1/2 Wochen drüber, habe 3 Test gemacht- alle negativ, das wäre nicht tragisch und wir könnten uns damit abfinden, würde ich nicht ss Anzeichen anwickeln seit 1 1/2 Wochen habe ich einen harten und etwas kugeligen aufgeblähten Unterbauch, was ich nicht kenne, auch nicht kurz vor der Periode, habe mich schon gewogen, da ich vermutet habe einfach zugenommen zu haben- Fehlanzeige 2 Kilo abgenommen, davon abgesehen bin ich sehr sehr müde, was schon alles ziemlich merkwürdig ist und ich es nicht von mir kenne. Ich werde morgen mal beim FA anrufen, wollte aber mal nachfragen ob jemand von Euch so ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Symptome hatte
Kommentare
21,827
5,812
4,444
3
Ich habe dieses monat in der ersten woche 2 mal meine pille vergessen (bitte nicht verurteilen).
Und am sonntag (14 Einnahmetag) ganz wenig braunes blut entdeckt, seit ein paar tagen habe ich auch komische unterleibsschmerzen und ein komisches gefühl im magen so als wenn ich gleich brechen müsste ...
Könnten dies anzeichen einer möglichen ss sein oder kommt das ganze von den vergessenen pillen?
(Ich war schon mal in dieser situation nur da hatte ich eine leichte hellrote blutung 3 tage nach vergessen der pille).
Habe auch schon meien FA angerufen aber der meinte nur ich soll dies mal beobachten und dann sehen wir ob ich meine Abbruchsblutung bekomme oder nicht.
Hoffe es kann mir jemand helfen der so etwas auch schon erlebt hat.
LG Sandeyy
2,785
3
Ich habe in der ersten woche die erste und die fünfte pille vergessen
GV war dienstag und mittwoch und dann nochmal samstag und sonntag ...
(Ich weiß war nicht so klug)
Diese pille nehme ich seit nicht ganz einem jahr aber vorher scho über 4 jahre eine andere pille.
Lt der packungsbeilage ist es bei meiner pille (madonella) in der ersten woche am gefährlichsten..
Auch deshalb weil mein partner und ich auch in der pillenause ungeschützten gv hatten .
2,785
3
Jetzt ist ein test noch zu früh..
Danke
11
Wer hat denn ähnliche Erfahrungen und wie lange hat es gedauert, bis die Blutung endlich eingesetzt hat?
Ich würde gerne befreit weiter hibbeln und herzeln. Aber so in der Luft zu hängen und nicht wissen, was der Körper tut, verunsichert mich doch sehr. Sobald die Blutung einsetzt, werde ich wieder NFP machen.
Der Arzt im KH erbittet eine erneute Kontrolle der Zyste in der nächsten Woche und wieder einen Schwangerschaftstest.
11
Letzte Periode: 14.01.17
2
Habe folgendes Problem. ..
Ich habe das Gefühl schon vor Fälligkeit der Regel gehabt das ich schwanger sein könnt.
Habe einen frühtest Gemach, negative!
Werde das Gefühl aber nicht los schwanger zu sein.
Habe am 2. Fälligkeits Tag wieder einen gemacht und wieder negativ!
Ich habe schon einen Sohn und habe es bei ihm auch schon vor dem Fälligkeits Tag gewusst. Jedoch War der test bei ihm am 7. Fälligkeits Tag positiv.
Habe alle Symptome aber der test mach mich verrückt.
Habe auch zuviel männliche hormone, kann dies beim test einen unterschied machen?
Habe einen regelmäßigen Zyklus normal.
War hier wer trotz negativem test ein Baby bekommen? Lg
1,256
Welchen Test hast du verwendet? Ein negativer Test schließt normal nicht aus, dass du schwanger bist - der positive Test ist da verlässlicher, der entsteht idR nur, wenn du es wirklich bist
1,022
Durch einen mit Morgenurin durchgeführten Schwangerschaftstest ist jeder GV abgedeckt, der länger als 18 Tage in der Vergangenheit liegt, abgedeckt.
Ich drücke die Daumen, dass dein ES sich nach hinten verschoben hat und du bald positiv testen darfst!
6,653
2
11
5,812
13,992
11
Ich habe es einfach gespürt. Alle haben mich für bekloppt erklärt.
Ich habe nachgerechnet. Wenn mein Eisprung sich um 2 Wochen verschoben hat, wäre ich heute einen Tag überfällig.
Vergangenen Mittwoch habe ich im KH in der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. (Hab ich ein Bild von)
Ich hoffe, dass der Punkt die kleine Fruchthöhle ist und ich am Donnerstag schon mehr sehen kann. Eine größere Fruchthöhle.
Mein Test heute war der erste Test, wo ich dachte, dass er eh wieder negativ ist. Und nach 5 Minuten habe ich drauf geguckt und er war deutlich positiv. Habe direkt angefangen zu heulen.
11
Ich soll meinen alten Mutterpass reinbringen und in 2 Wochen wiederkommen. Sie sagt, dann dürften wir das Herzchen puchern sehen ❤
Sie schätz 4. - 5. Woche.
561
11
42
Vorab bitte keine verurteilungen...
Also ich hab vor 2 monaten meine 2. Tochter zur welt gebracht (die große ist schon 12)
Am 2.3. Hatte ich zum ersten mal nach der geburt meine periode.. Nur 4 tage lang..
Nun hatte ich am montag super viel spinnbaren zs, gestern nachmittag plötzlich extremen mittelschmerz rechts (hab ich vor der geburt nie gespürt- diesmal aber mehr als deutlich) und heute noch so ein unterleibsziehen..
Also denke ich mal der eisprung war gestern oder heute.
Da wir noch ein wunder wollen und ich aber nicht regelmäßig einen ES habe.. haben wir heute gleich brav geherzelt...
Denkt ihr es könnte gleich geklappt haben? Meine gedanken fahren gerade achterbahn:D
2,785
Also es könnte durchaus so sein dass das dein es war - hab ihn auch immer ganz arg gespürt und da dann auch geherzelt. Hat geklappt :x drück dir die Daumen
42
Aaach ich bin ja jetzt schon wieder hibbelig
Bei unsrer kleinen Maus haben wir fast 2 Jahre gebastelt.. Da wär's ja jetzt fast doppeltes Wunder wenns gleich klappt. Aber da ich es ja schon besser weiß mach ich mir eh nicht all zu viele Hoffnungen...
Und kannst du schon kuscheln oder kugelst du noch? Bub oder Mädchen?
13,992
Ich wünsche dir alles Gute, das es zum richtigen Zeitpunkt klappt und ihr nicht wieder 2 Jahre warten müsst.
Hier wird dich/euch bestimmt niemand verurteilen weil ihr noch ein Baby möchtet..Warum auch wie du sagst- zwischen Wunsch und "happening" liegt eine unbekannte Zeit die niemand abschätzen oder beeinflussen kann. Es kommt nur darauf an was die Eltern für sich wünschen und leisten können. Alles liebe :bouquet:
4,356
2,785
1
21,827
724
327
21,827
327
1,971
2,080
381
Ich habe eine Frage an euch da ich bei meiner 1.Ss die Symptome nicht hatte würde es mich interessieren ob das jemand kennt meine letzte periode hatte ich am 10.03 hätte sie jz am 07.04 wieder bekommen sollen gestern nix heute nix nur seid 3 tagen von den eierstöcke bis zur leiste ein ziehen und anstatt meine tage weisser ausfluss wobei ich sagen muss ich hatte ein innerliche pilzinfektion ende märz die ich aber nicht merkte daher auch keine zäpfchen oder sonstiges verschrieben bekommen können sich die tage durch die pilzinfektion verschieben?
Und kann ich einen ss test auch über denn tag machen da der MT+1 schon ist?
Lg
392
1,971
5
Ich habe mal eine frage.
Seit ca einem halben Jahr nehme ich die Pille nicht mehr. Mein Partner und ich haben nicht verhütet wir haben nur eher (aufgepasst) mit dem gedanken es kann trotzdem passieren. 2Tage bevor ich meine Periode bekommen hätte hatten wir Sex ohne aufzupassen. Jetzt meine Frage meine Periode blieb aus ist jetzt 1 woche her ich hab bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und meine Regel noch nie 1 Tag später bekommen. Habe 2tests gemacht beide negativ war sigar gestern beim arzt der sagte es wäre noch zu früh er sieht zwar das sich ein schleimartiges nest gebildet hat aber da ich kein Brustziehn hab sondern nur unterleib schmerzen denkt er nicht zu 100% das ich schwanger bin. Ich bin mir ziemluch unsicher und weis jetzt nicht was ich machen soll und wie ich much verhalten soll. Vl. könnte mir von euch jemand helfen. vl. hatte wer das gleiche.
Mfg
5
Ich habe mal eine frage.
Seit ca einem halben Jahr nehme ich die Pille nicht mehr. Mein Partner und ich haben nicht verhütet wir haben nur eher (aufgepasst) mit dem gedanken es kann trotzdem passieren. 2Tage bevor ich meine Periode bekommen hätte hatten wir Sex ohne aufzupassen. Jetzt meine Frage meine Periode blieb aus ist jetzt 1 woche her ich hab bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und meine Regel noch nie 1 Tag später bekommen. Habe 2tests gemacht beide negativ war sigar gestern beim arzt der sagte es wäre noch zu früh er sieht zwar das sich ein schleimartiges nest gebildet hat aber da ich kein Brustziehn hab sondern nur unterleib schmerzen denkt er nicht zu 100% das ich schwanger bin. Ich bin mir ziemluch unsicher und weis jetzt nicht was ich machen soll und wie ich much verhalten soll. Vl. könnte mir von euch jemand helfen. vl. hatte wer das gleiche.
Mfg
86
Es kann ja auch sein dass sich dein zyklus verschoben hat...stress...krankheit was auch immer...der körper ist keine Maschine
5
5
86
5
ich warte jetzt mal bis freitag und dann mal sehen ist glaub ich doch am besten
2,786
1,556
Ich bin gerade etwas verunsichert, hatte am 2.4 meine mens die ziemlich kurz u sehr wenig war. Seit 3 tagen hab ich fadt den ganzen tag extremes bauchziehen wie vor der mens, hatte ich bei meiner ersten ss auch, allerdings ist es extrem unwahrscheinluch dass ich ss bin da mein mann im sommer eine vasektomie machen hat lasse. Ich weiß auch nicht warum ich eig schreibe bin nur gerade voll verunsichert u will noch mit niemandem reden.... gings wem ähnluch? Danke
4,444
10
Leidiges Thema, aber es beschäftigt mich, vor 2 Monaten habe ich meine Pille abgesetzt, da ich durch sie unter stärken Stimmungsschwankungen gelitten habe.. Meine Tage sind im nächsten Monat ca 6. Tage später gekommen, aber ansonsten war alles normal. Diesen Monat bin ich schon 2 1/2 Wochen drüber, habe 3 Test gemacht- alle negativ, das wäre nicht tragisch und wir könnten uns damit abfinden, würde ich nicht ss Anzeichen anwickeln seit 1 1/2 Wochen habe ich einen harten und etwas kugeligen aufgeblähten Unterbauch, was ich nicht kenne, auch nicht kurz vor der Periode, habe mich schon gewogen, da ich vermutet habe einfach zugenommen zu haben- Fehlanzeige 2 Kilo abgenommen, davon abgesehen bin ich sehr sehr müde, was schon alles ziemlich merkwürdig ist und ich es nicht von mir kenne. Ich werde morgen mal beim FA anrufen, wollte aber mal nachfragen ob jemand von Euch so ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Symptome hatte