@AnD0413 ich denke schon meine Nichte ist 1,5 und meine Schwester macht ganz schön was mit.
Wenn sie etwas nicht haben darf oder ihr sonst etwas nicht passt dann schreit/weint sie gleich und wirft sich gleich auf den Boden.
meine kleine is 21 monate und is seit jeher sehr sehr tempramentvoll und seit einigen wochen/monaten is sie sehr trotzig. das wort NEIN ist anscheinend ein fremdwort und kriegt sie ihren willen nicht, haut sie zb ihre kopf wo dagegn, schreit hysterisch, wirft sich auf den boden
8-| es is furchtbar
Pubertät oder Vorpubertät. So oder so, er ist unausstehlich und ich merke wie er sich verändert und langsam Abschied nimmt vom Kindsein. Das ist sehr eigenartig für mich.
Mein großer wird 17 jahre und der kleine 11jahre.der kleine ist vielllll schlimmmer und schon immer gewesen. Den großen bemerkt man kaum, so unterschiedlich sind
Sie.Und da ist die kleine noch 15 Monate alt, die ist zickig bis zum geht nicht mehr (
@AnDO413
Haha
Wie gesagt denn fast 17 jährigen merkt man gar nicht,aber dafür sind die anderen zwei der reinste teror was sollen wir machen, augen zu und durch :P viel mehr sorgen macht mir das Mädel wenn sie in Pubertät kommt B-) sie ist jetzt schon so zickig und kommandiert jeden herum :-q was mach ich dann? Wenn sie in Pubertät ist bin ich schon über 50 :-SS
@Favole du hast gewonnen @micky Mädchen habe ich (Gott sei Dank) keines :P
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,479
Wenn sie etwas nicht haben darf oder ihr sonst etwas nicht passt dann schreit/weint sie gleich und wirft sich gleich auf den Boden.
8,454
21,827
8-| es is furchtbar
98
6,479
98
6,479
98
6,479
19,908
Er ist 10.
98
482
Sie.Und da ist die kleine noch 15 Monate alt, die ist zickig bis zum geht nicht mehr (
98
11,334
482
Haha
Wie gesagt denn fast 17 jährigen merkt man gar nicht,aber dafür sind die anderen zwei der reinste teror was sollen wir machen, augen zu und durch :P viel mehr sorgen macht mir das Mädel wenn sie in Pubertät kommt B-) sie ist jetzt schon so zickig und kommandiert jeden herum :-q was mach ich dann? Wenn sie in Pubertät ist bin ich schon über 50 :-SS
98
@micky Mädchen habe ich (Gott sei Dank) keines :P