Lieferengpass bei Babynahrung?

2»

Kommentare

  • @Morgana Danke für den Tipp, hab gar noch nicht an Metro gedacht und hab heute bei mir in Vösendorf noch 4 Pkg ergattert :) aber wenns dir nicht allzu viel Arbeit macht würde ich um sicher zu gehen die 3 Pkg auch noch nehmen. Es weiß ja niemand wie lange der Engpass noch dauert...
  • Mädls, schauts doch mal in den bipa onlineshop, schaut so aus als würds da wieder die normale Pre, etc. geben. Noch dazu Versandkostenfrei bis 10.5.
  • @Niki82 ich tu die 3 Pkg. auf die Seite.... Sonst meld dich bevor deine Packungen leer sind, ich schicke es dir sonst.....
  • @niki82 ich war selber neugierig und habe gestern bekannte die in Bipa Filiale arbeitet selber gefragt und die Antwort war
    Die Produktion ist aufgelassen worden. Ich fragte aus welchen Grund und das könnte sie mir nicht sagen.
  • @tamisee ich hab auf einer vorigen seite des mail von aptamil persönlich gepostet...aufgelassen wurde nix, de fabrik hat gebrannt wos hergestellt wird... :)
  • Hab heute bei uns im Müller geschaut, da gibts auch keine Aptamil HA pre mehr. Außerdem hatten sie in der Abteilung einen Zettel ausgehängt, dass sie wegen den aktuellen Engpässen nur mehr 2 Packungen Milchpulver (alle Sorten) pro Einkauf verkaufen dürfen.
  • Hab heut DM, Bipa, Müller auf der Mariahilfer in Wien abgeklappert, war auch alles leer.
  • Das normale Aptamil Pre gibt es bei uns noch haufenweise.... So etwa 20 Pkg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum