so heute geburtsvorbereitungskurs hinter uns gebracht, war echt sehr genial also ich würde das echt jedem empfehlen einen zu machen,
war sehr informativ
Ich hab unseren (Paarkurs) auch klasse gefunden auch wenn ich schon 90% wusste war es doch sehr interessant u würde ich auch wieder machen weils:)
Was ich eh schon des öfteren gesagt hab, wenn sich jemand gut vorbereiten will u gute Infos haben will kann ich nur das Buch 'Die Hebammen-Sprechstunde' von Ingeborg Stadelmann empfehlen - das ist einfach TOP!!!!
Beim ersten hab ich einen Geburtsvorbeteitungskurs und auch einen Paarkurs gemacht. Bei der zweiten Schwangerschft hatte ich leider keine Zeit mehr dafür. Ich finde auch, dass es sehr informativ war und ich hatte auch meine Bettnachbarin dort schon kennengelernt!
Bei meiner Tochter habe ich auch einen Kurs gemacht und habe es genossen. In der 2.Schwangerschaft konnte ich nur 3x gehen, weil ich öfters im Spital war.
ja der Kurs hat nur gestern den ganzen tag gedauert und mein schatzi war auch dabei und es hat ihm auch sehr gut gefallen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
720
11,455
Was ich eh schon des öfteren gesagt hab, wenn sich jemand gut vorbereiten will u gute Infos haben will kann ich nur das Buch 'Die Hebammen-Sprechstunde' von Ingeborg Stadelmann empfehlen - das ist einfach TOP!!!!
326
1,847
3,365
1,113