Mamis aus dem 15 Bezirk und Umgebung gesucht

RehleinRehlein

24

bearbeitet 28. 04. 2015, 15:22 in Reisen & Freizeit
Ich hoffe ich hab keinen Beitrag zu dem Thema übersehen aber ich (28 J.) Und mein Sohn (11 mon. ) suchen nette Mamis und Babys zum austauschen, spazieren gehen , plaudern , Unternehmungen etc. Wir wohnen noch nicht solange in der Gegend und suchen halt jetzt Anschluss :) würde mich freuen wenn sich wer meldet. :)

Kommentare

• Hallo @Rehlein :-h willkommen im 15. :)
    Ich wohne auch hier und freue mich Mamis kennenzulernen! Meine Tochter is jünger als dein sohn, sie ist jetz 8 wochen alt.
    In welchem grezl wohnst du denn? Könnten uns ja zum spazieren treffen?
  • Hi BiBii84 , ein ganz frisches Küken hast du da :) wir wohnen ganz in der Nähe von der Schmelz aber auf der Seite wo die Sport Uni ist, weißt du wo ich mein ? Gerne können wir uns treffen :)
  • Ist das auf der seite richtung u johnstr., oder?
    Dann wohnen wir doch etwas auseinand, wir wohnen nähe äußeren mariahilfe str., in reindorf nennt sich das gebiet.. wo seit ihr denn so unterwegs? Wir warn heut in schönbrunn, war ur schön, vor allem gibts dort auch viel schatten wenns so heiß ist ganz angenehm :)
    Ja, unsere maus is noch ganz winzig, obwohl sie scho so viel gewachsen is ;)
    Is das dann eh net fad für deinen sohn? Hätt er sich wahrscheindlich über jemand gleichaltrigen gefreut? Vielleicht findet sich noch jemand der sich uns anschließen möchte?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum