Anzeichen für Geburt

13»

Kommentare

• Hab auch die ganze zeit das gefühl das bissi was rinnt....erkenn aba den unterschied nicht....mein pipi riecht nämlich auch nicht
  • Ich sags euch gleich, die Hebamme im KH hat zu mir gesagt, ma soll sich nicht stressen. Das gilt auch dafür ständig auf anzeichen zu warten usw. *gg* erst wenn man die innere ruhe hat wird sich der körper vorbereiten :)
    Ich warte ja auch nur drauf das es losgeht. Bin mittlerweile 39+1. Aber sie wird sich schon bemerkbar machen wenn sie raus will ;-)
    Also abwarten und Tee trinken :)
  • @leyra
    Ist es dein erstes Kind? Bei meiner Tochter war ich auch ganz locker und entspannt aber wenn dir alles weh tut und daneben ein Kleinkind Aufmerksamkeit will ist es schwierig locker zu bleiben ;-)
  • Ja ist mein erstes *gg* hab auch beschwerden aber seit letzter woche versuch ich ruhig zu bleiben *gg*
  • Naja aber ich nehm mal an du kannst dich hinlegen wann du willst oder ;-) ist wenn man das 2.,3.,... bekommt schwierig :-) Ich möcht mich endlich wieder bewegen können und meiner Juli nicht ständig sagen
    müssen "ich kann nicht" :-(
  • Naja "hinlegen" ist relativ. Bin immer unterwegs weil noch so viel zu tun ist. Aber mit nem kleinkind stell ichs mir schon happig vor :/
  • Was musst du noch viel erledigen in den letzten Tagen?

Ich hab mir täglich jetzt nicht mehr viel vorgenommen, nur
    1x Hund spazieren (9.30 Uhr)
    Frühstücken
    Geschirrspüler ausräumen & einräumen
    Kleinigkeit kochen
    Entspannen
  • Ach durch den umzug is viel liegen geblieben. Haushalt kommt auch noch dazu. Durch unsre 2 katzen muss ich jeden tag staubsaugen und/oder wischen weil die 2 kleine schweinchen sind -.-
  • Wir haben 4 Katzen aber jeden Tag wischen, schaff ich nimma :-) Ich kann pro Tag immer nur eins machen :-)
  • Mit Baby legt man das auch ganz schnell ab, das jeden Tag wischen u.Ä. :))
  • hamstermamahamstermama

2,367

bearbeitet 12. 03. 2014, 20:16
    Stimmt - ich war froh wenn ich einfach alle heiligen Zeiten was geschafft hab :)) @Fluffy84
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum