Hallo ihr!
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat bzw weiß wie es ist ob man wenn man stillt Zumba "machen darf" bzw ob es gut ist.
Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt, vor hätte ich es wenn er so ca 6 Monate wäre.
Man soll sich ja sportlich nicht verausgaben hab ich mal gehört da es ja sein kann dass die Milch weggeht, wobei ich mir das bei mir nicht wirklich vorstellen kann
aber Zumba geht ja schon ganz rein. Und ich brauch was was gscheit fetzt. Es gäbe ja auch das Zumba Gold, etwas für eher ältere Menschen oder für Leute die grad einsteigen, aber ich glaub dass mir das zu fad ist.
Freue mich über Erfahrungen :-)
Kommentare
1,788
ich war zwei mal joggen und versuchte daraufhin meine tochter zu stillen. no way. ich weiß nicht woran es lag.
probier es einfach.
3,365
Ich würde es einfach probieren, da ist dein Baby eh schon 6 Monate alt....ausserdem macht's Riesenspaß für einem selber was zu machen !
11,455
Aber danke mal!
Ja eben, ich glaub halt dass ich einfach was brauch wo ich mich richtig auspowern kann und Zumba wäre das und macht mir auch großen Spaß!!
43
530
Bei mir ist es aber nicht so, mein kleiner hat noch nie verweigert, im Gegenteil, mir gehts gleich wie Satru, Benjamin würde überall saugen, Hauptsache es kommt was raus!
11,455
Aber eh wie ihr gesagt habt, ich werds einfach mal ausprobiern u dann seh ichs eh.
3,365
7,415
11,455