@cora86 Schon lang nix mehr gelesen, wie gehts euch denn?
Bist mal wieder bei einem SCS Treffen dabei? Dann können unsere Buben das Resti unsicher machen.
Ich sitz grad beim Kaffee.. Leute ich sags euch, ich steh jeden Tag eine Stunde f rüher auf damit ich noch bisserl Zeit für mich hab und mich sammeln kann fürn Tag. Das is fein.
Ich warte bis die kleine endlich wach wird sie schläft seit 21 Uhr und halb 8 war sie wach wollte 2x nuggeln und jetzt schläft sie noch immer und die Busen explodieren bald
Ich sortiere gerade Emelys neutrales Gewand aus und richte es schon für Simon her Man da werde ich richtig sentimental wenn ich daran denke das Emely vor fast 2 Jahren da auch mal rein gepasst hat (
@tanja1993 das packst du schon .
Moi deine kleine Maus is auch schon 2? Wahnsinn, jaja die Zeit geht nur so dahin .
Mein sohnemann kommt im sept sich schon in den Kiga , snieeefffff
@tanja1993 dass is aber ganz norma,dass man vor der neuen herrausforderung mal bammel hat.wer hat die nicht? und die wird man immer haben,ob beim ersten,zweiten od zehnten kind aber du schaffst dass sicher
Kann mein Glück nicht fassen. Mein 1 1/2 jähriger Zwerg ist gegen 6 aufgewacht, hat ein Flascherl getrunken und dann bis knapp vor 10 weiter geschlafen. Alle grad gefrühstückt und noch im Nachtgewand. Wie cool ist das denn ?!?
Jaa total. Von mir aus könnts den ganzen August auch noch so weitergehn haha
Aber leider hats bei uns grad auf 19 Grad abgekühlt und es is total windig!! :eek:
Musst mir draußen grad ne Weste drüberziehn
Find jetzt den thread nicht aber ich muss das loswerden.
Bin so unendlich traurig der kleine Hund von meiner Mama ist total verkrebst und jetzt muss sie ihn einschläfern lassen. (
@cora86 ohhh mann tud mir sooo leid für dich in Sattledt in OÖ gibts eine Spezialklinik für Tiere vielleicht mal dort anrufen vielleicht gibt es noch irgendeine Möglichkeit
Ich versteh es ich hab meine Chihuahua Hündin um 5.000 Euro wegen einem Riss in der Lymphaterie operieren lassen ... Das muss man für dich selber & für das Mäuschen entscheiden was das beste ist
@cora86 meine Tante musste ihre Hündin letztes Jahr auch erlösen lassen da ihr ganzer Körper verkrebst war. Da ich bei meiner Tante gewohnt habe als sie die Hündin bekam hatte ich auch eine ganz besondere Verbindung zu ihr aufgebaut.
Viel Kraft deiner Mutter und auch dir. >:D<
Ich sortiere gerade Wäsche aus was gebügelt werden muss und was nicht und dann wird von der kleinen Gewand aussortiert was ihr zu klein ist bzw noch passt
Ich habe gerade Wunschkinder geschaut und da hatte der Neugeborene 5180g und 53cm. :O :O Also bei den Maßen kann ich mir sehr gut vorstellen das die Mutter froh war das sie sich doch noch für den KS entschieden hat!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,695
11,145
7,695
Wir waren im imax und die Bilder waren echt ein Wahnsinn
Ein Film wo sich Kino gehen wir auszahlt
18,016
Bist mal wieder bei einem SCS Treffen dabei? Dann können unsere Buben das Resti unsicher machen.
Ich sitz grad beim Kaffee.. Leute ich sags euch, ich steh jeden Tag eine Stunde f rüher auf damit ich noch bisserl Zeit für mich hab und mich sammeln kann fürn Tag. Das is fein.
7,524
2,691
6,177
7,695
Bin einfach erschüttert und sprachlos.
Ich kann mir den ganzen Artikel gar nicht durchlesen weil es mir Grade die Tränen in den Augen treibt.
http://www.österreich.at/chronik/Mutter-toetete-ihren-5-jaehrigen-Sohn/195459214
11,145
8,454
11,145
3,715
Moi deine kleine Maus is auch schon 2? Wahnsinn, jaja die Zeit geht nur so dahin .
Mein sohnemann kommt im sept sich schon in den Kiga , snieeefffff
11,145
3,715
8,454
2,242
8,454
2,242
8,454
2,242
8,454
12
7,524
4,805
1,598
10,658
1,247
Hab scho Angst dass es bald wieder nur unter 30 Grad hat
477
Wir haben uns zu Hause mit Klimagerät eingebunkert...
1,247
Aber leider hats bei uns grad auf 19 Grad abgekühlt und es is total windig!! :eek:
Musst mir draußen grad ne Weste drüberziehn
7,695
Bin so unendlich traurig der kleine Hund von meiner Mama ist total verkrebst und jetzt muss sie ihn einschläfern lassen. (
825
7,695
Es ist für den Hund schon zu groß ist ein kleiner yorkshire 12 Jahre
825
3,508
Viel Kraft deiner Mutter und auch dir. >:D<
7,524
Mein Kopf ist ja sooooo leicht
2,515
2,691
7,695
7,524