Mich darüber ärgern, dass ich nicht mehr einschlafen kann wegen Mini und Maxi schnarchNase und mich ärgern, dass es bei uns JETZT noch schneien muss. jetzt hatten wir den ganzen Winter keinen Schnee. JETZT brauche ich ihn auch nicht mehr. >_<
Kleine stillen, Opa hat dem. Großen a frühstück gerichtet schnell vor der Arbeit - der hat fast durch gedreht und alles was ich ihm geben konnte während dem stillen wollte er nicht...
Meinen frühstücksapfel essen und Junior beim lego spielen Zuschauen, Maus schläft in der Trage, Suppe und Couscouspfanne sind gleich fertig gekocht und Klo geputzt ist auch - fühl mi wie superwoman )
@kathi0816 mir gehts auch oft so. Seit die Kleine auf der Welt (und schon etwas größer ist) hab ich manchmal um Uhrzeiten den halben Haushalt fertig, gefrühstückt und mit ihr gespielt und gelesen, um die ich früher noch nichtmal wach und aus den Federn war
Ich sitze auf der Couch und beobachte meine Tochter beim spielen mit ihrer Puppe ..diese bekommt gerade jede Menge Hirsestangerl gefüttert ...
Anscheinend war ds erste Mal auswärts schlafen doch nicht so ein Erfolg...sie geht normalerweise spätestens um 21uhr schlafen
Ich kugel auf dem Flauschteppich rum, vor mir der Laptop, und bin im Forum aktiv und mach mir so meine Gedanken. Mein Zwerg kugelt auch rum (der schläft normalerweise um diese Zeit, hatte aber späten Nachmittagsschlaf). Und mein Mann macht mir Nudelsuppe. Und im Fernsehen läuft die Vorsongcontestentscheidung. Da geben wir natürlich unseren Senf dazu. Multitasking auf höchstem Niveau )
Ich versuch(t)e gerade einzuschlafen, aber mein Mann schnauft so extrem laut weil er erkältet ist, Sohnemann Schnullit so arg laut weil er so fest dran saugt und MiniMaus muss immer wieder mal im Schlaf einen EntspannungsSeufzer abgeben. Fazit: Ich kann NICHT einschlafen.
Ich bin grad einfach nur verliebt in meine Jungs <br>
Sagt der Kleine (ich schreib es lieber nicht in seiner Sprache, das würd wohl niemand verstehen ) ):
"Mama, ich möchte auch in den Kindergarten. Du bleibst zuhaue."
Ich wiederhole das, worauf er sagt: "Ich bin schon sauer."
Ich: "Warum bist du wütend, M.?"
"Weil ich J. so lieb hab. Ich mag gerne in den KiGa!"
:x :x :x
Streiten können die beiden wie die Weltmeister. Aber lieb haben sie sich trotzdem
Überlege gerade ob wir die Kinder wieder zusammen legen. 🤔
Nach nun bald 8 Monaten hatten wir es so, dass der Große sein eigenes Zimmer hat und die zwei Mittleren in einem anderen Zimmer. (Minimaus ist bei uns). Davor waren sie zusammen in einem Zimmer.
Sie raunzen noch immer rum, dass sie es so doof finden. Maxi fragt regelmäßig ob er beim Mini schlafen kann. Midi möchte wieder Maxi im Zimmer haben, Mini möchte beide da haben.... Etc 😂
Also ein Schlafzimmer und ein großes Spielzimmer 🤔
@Mutschekiepchen ich persönlich würde das machen. Hab mir das auch schon überlegt, weil es sich platztechnisch besser ausginge 😊
Ich finde es wirklich schön, wenn Geschwister gerne zusammenschlafen. Habe das auch immer sehr genossen 😍
Ich sitze gerade vor meinem Weddingplaner und überlege, was ich vergessen habe.. irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab was vergessen... sind ja nur noch zwei Monate *aufgeregtbin*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,509
32
32
16
7,695
Ich bin weniger davon begeistert das Grad Ron Bagger auf unserem Grundstück werkelt.
1,393
7,695
2,691
16
2,515
1,195
1,598
4,419
2,091
2,691
8,873
6,177
6,177
7,524
6,479
Anscheinend war ds erste Mal auswärts schlafen doch nicht so ein Erfolg...sie geht normalerweise spätestens um 21uhr schlafen
6,177
4,448
100
1,598
387
2,091
1,183
62
5,214
5,987
5,214
804
2,225
2,691
804
2,517
2,169
804
2,242
8,873
9,896
Sagt der Kleine (ich schreib es lieber nicht in seiner Sprache, das würd wohl niemand verstehen ) ):
"Mama, ich möchte auch in den Kindergarten. Du bleibst zuhaue."
Ich wiederhole das, worauf er sagt: "Ich bin schon sauer."
Ich: "Warum bist du wütend, M.?"
"Weil ich J. so lieb hab. Ich mag gerne in den KiGa!"
:x :x :x
Streiten können die beiden wie die Weltmeister. Aber lieb haben sie sich trotzdem
2,091
804
2,169
804
1,195
4,148
Überlege gerade ob wir die Kinder wieder zusammen legen. 🤔
Nach nun bald 8 Monaten hatten wir es so, dass der Große sein eigenes Zimmer hat und die zwei Mittleren in einem anderen Zimmer. (Minimaus ist bei uns). Davor waren sie zusammen in einem Zimmer.
Sie raunzen noch immer rum, dass sie es so doof finden. Maxi fragt regelmäßig ob er beim Mini schlafen kann. Midi möchte wieder Maxi im Zimmer haben, Mini möchte beide da haben.... Etc 😂
Also ein Schlafzimmer und ein großes Spielzimmer 🤔
1,865
Ich finde es wirklich schön, wenn Geschwister gerne zusammenschlafen. Habe das auch immer sehr genossen 😍
1,865
1,865