Herbstkugeln ...wir freuen uns auf unser kleines wunder im Okt/Nov 2015

bearbeitet 1. 05. 2015, 12:58 in Schwangerschaft
Hallo :)
Wir sind eine Gruppe werdender Oktober- und Novembermamis 2015 die hier zusammen Freud und Leid teilen und sich über ihre Erfahrungen und Sorgen austauschen.

Hier jammern wir über unsere Weh-Wehchen und trösten einander wenn es uns mal nicht so gut geht und niemand uns Schwangere verstehen will.

Gemeinsam warten wir auf die Outings und die ersten Tritte von unseren Lieblingen
und helfen einander die Zeit bis zum nächsten Frauenarzttermin und vor allem bis zur Entbindung zu überbrücken.

Kurz zu mir.... Bin 27 jahre, dies ist meine erste ss, geklappt im 11 ÜZ, ledig, aus kärnten, derzeit 12+1
:x

Kommentare

• Hallo, bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus ;)
    Bin aus Graz, 26 Jahre alt und in der 19. Ssw :) ist auch meine erste ss
    Würde mich freuen mehr von dir/euch zu lesen.
  • Halloooo :)
    Und wie geht es dir? Irgendwelche weh wehchen?? Weißt du schon was es wird?
    Lg
  • Mir gehts soweit ganz gut. Hin und wieder hab ich Kreuzschmerzen. Waren übers lange we in Italien und da ist mir aufgefallen, dass ich nach kurzer Zeit gehen Fussschmerzen bekomme ;)
    Sonst ist alles in Ordnung ;) hatte auch keine Übelkeit oder ähnliches. Wie geht's dir? Ja, es wird ein Mädchen
  • Ich bin 26 aus Wien, ist mein erstes Kind und ich bin 23+4
    Es wird ein Bub und der ET ist der 2.10
    Hatte auch Rûckenschmerzen aber nur beim schlafen, jetzt schlaf ich mit einem Polster unter den Füßen
  • Hast du schon einen Namen Enidan?
  • Wenn ich Rückenschmerzen hab, dann leider im gehen, stehen, sitzen etc. :-/ mach jetzt ein bisschen SS Yoga ;) hoffe das hilft auch
  • @princess fein! Mir geht's auch super...gsd! Hatte bis jz auch nichts gravierendes...außer das ich vl öfter Pipi muss :) hab erst am Montag meinen FA Termin...hoffentlich zeigt es sich dann her ;) wann hast du ET? Meiner ist der 11.11.