Hallo Mädels, vielleicht hat ja eine von euch was ähnliches erlebt und kann mir da weiter helfen.
Ich bin mir nicht sicher aber ich hab das Gefühl das ich vorher am Toilettenpapier den Schleimpfropf hatte oder zumindest einen Teil davon.
Bin heute erst 30+0 also wär es noch viel zu früh dafür
Wie hat bei euch der SP ausgesehen? Kann sich der wieder Nachbilden?
Es war kein Blut dabei, auch nicht durchzogen, es war gelblich aber sehr sehr zäh also eindeutig kein normaler Ausfluss.
Danke schonmal für euren Rat
Kommentare
1,037
wenn du dir nicht sicher bist, dann fahr ins KH. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig drauf geschaut.
Ich kann dir zwar schon sagen, dass bei mir der SP mit Blut durchzogen war, aber das wird dir nicht bestätigen, dass jeder SP so aussehen muss.
Alles Gute
482
Bitte fahr ins Krankenhaus.
16,197
Wenn du dich unsicher fühlst fahr auf jeden Fall ind KH od zu deinem.
Ich verlor auch Wochen vorher viel Schleim, richtige Klumpen, aber da war ich auch schon über der 35. Woche. Durchzogen mit Blut war er erst bei den Wehen.
732
hoff du warst in der zwischenzeit schon beim arzt oder im kh. wenn nicht, fahr bitte unbedingt..
fühl dich gedrückt und meld dich sobalds was neues gibt
3,877
Ausfluss hab ich schon sehr viel immer aber der ist normal sehr flüssig und das heute war richtig fest und zäh fast ein bisschen Gummi artig.
Ich hab öfter so Döderlein genommen und gestern haben mein Mann und ich geherzelt, ob das auch irgendwie eine Rolle spielt?
Ansonsten geht es mir ja gut und ich hätte auch nix weiter bemerkt, vom Bauchgefühl her würd ich sagen dass alles passt.
3,737
1,399
Ich war deswegen aber trotzdem im feb zusätzlich zur abklärung.
Ich würde es anschauen lassen ;-)
3,877
@happy danke das beruhigt mich auch etwas.
Ich hab eig. Gestern Abend beschlossen nicht ins KH zu fahren weil ich wirklich nix bemerkt hab und es auf die Döderlein geschoben hab, aber jetzt hab ich doch die ganze Zeit mal wieder so ein Gefühl wie bei der Mens und das strahlt noch dazu in die Beine aus und zieht im Kreuz
Ich will mir ja nix einreden aber ich weiß, dass dieses ziehen nix gutes heißt also werd ich wohl doch nachher ins KH fahren wenns so bleibt.
Weiß wer wie schnell so ein gmh "weg" sein kann?
2,691
An deiner Stelle würde ich ins KH fahren auch wenn nichts rauskommt, einfach nur zur Kontrolle , damit du dich sicher fühlst bzw beruhigter
3,737
937
4,076
4,076
3,737
3,877
Ich hab gestern noch lang hin und her überlegt was ich jetzt mach und bin dann aber Zuhause geblieben weil es mir wirklich gut geht. Außerdem bin ich in 10-15 min. Im KH wenn was ist und in 2 Wochen hab ich sowieso schon wieder bei der FÄ Termin.
4,448
Das ging so bis zur Geburt. Aaaber bei mir war nie Blut mit dabei.
Ich kann dir nur raten wenn du auch nur ein bisschen verunsichert bist, lass es im KH abklären. Alles Gute!
16,197
Alles Gute!