Babytrage zum Spazieren

SteffiellainSteffiellain

2,617

bearbeitet 1. 05. 2015, 20:42 in Tragen, Fahren & Unterwegs
@all thema abnehmen möchte mir so eine Babytrage kaufen und damit öfter spazieren gehen weil ich finde das es ohne Kiwa nicht soooo umständlich ist :) auch mal durch den Waldweg zu gehen, kennt sich damit wer aus ???

Kommentare

• Kann ich seeehr empfehlen! :) Am besten ist eine Trage aus Tragetuchstoff. Es gibt hier zwei Threads, einen zum Thema Baby tragen, und einen, wo gebrauchte Tragehilfen angeboten werden. Leider tu ich mir am Handy mit dem Kopieren der Threads schwer, aber vielleicht findest dus auch so? ;)
  • kann man ein Tragetuch auch nehmen dafür?? Ich hab leider keinen Thread gefunden.
  • Hey. Ich war bei einer trageberatung und hab mich schlussendlich für eine trage entschieden. Kann diese vorgehensweise sehr empfehlen.
    Du musst mit der handhabung klar kommen. Und das kannst du erst wissen wenn du ein paar sachen probiert hast ;-)
  • Kann dir die emeibaby total empfehlen! Mein kleiner liebt sie! Die hat vorne Tragetuchstoff und ist trotzdem wie eine trage zu tragen! Geniales Teil!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum