Hallo ihr!
Bin neu hier und wollte mal eure Meinungen bzw. Tipps hören bezüglich der andauernden Übelkeit, Müdigkeit, Kreislauf is im Keller usw. ich bin echt am verzweifeln!! Meine Laune ist auch dementsprechend schlecht, weil einfach kein Ende in Sicht ist
Kommentare
1,788
also die gute nachricht ist, laut statistik gehts dir bald besser.
die schlechte nachricht: statistiken sagen für den einzelnen nichts aus. also es kann mit höherer wahrscheinlichkeit sein, dass es dir bald besser geht, ABER es kann auch sein, dass du zu den wenigen gehörst, die das viel länger haben.
966
530
In der 16 SSW hab ich mir während dem Kotzen einen Nerv eingeklemmt und musste darauf hin eine Physiotherapie machen - Im Nachhinein muss ich selbst über meine Schwangerschaft lachen! :-)) :-)) :-))
Aber nicht verzweifeln, wie gesagt, bei den meisten hört sich das in der 12 SSW auf!!! ;-)
530
1,113
des gehört irgendwie für manche frauen dazu
ich hatte es auch bis ca 14. woche
was mir geholfen hat war in der früh vor dem aufstehn schon was trinken und essen also noch im bett liegend (am abend einfach a wasser und a brot oder kekse ans bett gestellt bzw. was du magst) und wenns dir geht schau das raus kommst in de natur a spazieren gehn tut auch gut...
alles gute noch für deine weitere schwangerschaft und las was von dir hören wie es dir weiterhin geht
1,786
966
sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab. die übelkeit ist nun mein kleinstes problem. Bin gestern vom Krankenhaus entlassen worden, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter hab jetzt heißts viel ausruhen, herumliegen und nixtun... aber dafür ist die übelkeit fast komplett vorbei. wenigstens etwas