Hallo hier ein Outing - ich hatte schlimme Depressionen (waren schon viel besser und wollte schon vor dem positiven Test absetzen) und habe jetzt endlich wegen der Schwangerschaft die Anti Depressiva ab gesetzt obwohl man meine sogar weiter nehmen könnte ... ich will nur nicht. jetzt gehts mir ziemlich gut, bin nur SEHR nervös und unruhig aber nicht traurig. Können das auch nur die Hormone sein? Bin erst 7+3
danke fürs Antworten.
liebe Grüße
Masu
Kommentare
5,732
1,113
bei mir war das sehr schlimm...
glaub das lag daran das ich erfahren habe das ich zwillinge bekomme und man da viele viele viele gedanken hat.....
174
11,016
19
ich werde es weiter beobachten..
danke
720
lg und alles Gute für die Schwangerschaft
3,071
Dann könnt ihr auch über alternativen reden! Es kann sein dass du jetzt noch einen gewissen Spiegel im Blut hast, aber wenn der weg is kanns dir schlechter gehen!!! und dann kommen noch die hormone von der schwangerschaft dazu also bitte hol dir unterstützung (wenn du sie noch nicht hast)
alles alles liebe und gute
726
19
9,896
Wichtig ist, dass du dir Unterstützung holst - von deinem Freund, deinen Elteen, Freunden,... Bau dir ein Netz von Leuten auf, denen du vertrauen kannst und die immer, und damit meine ich wirklich immer, für dich da sind!