Suche Schwangere aus Nähe St. Pölten

1111214161722

Kommentare

• @nileo Ich hatte das mit dem harten Bauch auch so um 25.Woche. Mein FA hat mir dann Zäpfchen verschrieben und dann ging es weg. Jz fängts natürlich wieder an wenn ich viel mache aber gut bin jz in der 33.Woche und da darf das sein.
    So oft wie du hatte ich es aber noch nie.

@Tiinchen17 Hast du dir schon überlegt zu welchen Kinderarzt du gehst??
  • nein @Giulia1991 ich hab ehrlich gesagt noch garnicht geschaut, welche Ärzte es bei mir in der Nähe geben würde .. hmm du?
  • @Tiinchen17 Also ich hab schon geschaut aber hab schon von einigen nix gutes gehört deswegen werd ich zu der Kinderärztin gehen bei der ich schon war als Kind weil die sehr auf Homöopathie eingestellt ist und auch mitn Impfen vorsichtig ist. Ist mir sehr wichtig weil ich halt nix davon die Kinder immer gleich mit Antibiotika voll zu stopfen. Ist zwar eine Wahlärztin aber das es ist mir wert.
  • okay ich hab gerade mal nachgesehen und hab mir schon eine gesucht, die werden wir vielleicht mal testen..
    aber am Freitag kommt mein Versicherer und wir schließen eine Versicherung ab für den Kleinen und wenn da Privatärzte dabei wären dann will ich mir auf jeden Fall so einen suchen ;)
  • @Tiinchen17 Ja das machen wir auch und ich will unbedingt eine mit Privatärzten, auch falls sie ins KH muss dass die Kosten für eine Begleitperson übernommen werden.
  • @tiinchen17 - nöö Ruhe hast echt keine. Hab mir das ganze etwas anders vorgestellt ehrlich gesagt :/
    hab jetzt morgen schon meinen kontrolltermin weil ich morgen eh urlaub hab und sowieso daheim bin. Außerdem is im Moment jeder Tag Ungewissheit ob eh alles hält irgendwie ned angenehm. Und wenn alles passt okay, dann freund ich mich mit dem Krampfen an und fertig. Also man darf gespannt sein auf morgen!!
  • ja genau, das will ich auch @Giulia1991 , mal sehen wie teuer das dann wird ;)

@nileo versteh ich, da hätt ich auch keine Ruhe. na meine Daumen sind gedrückt, bin schon gespannt, aber red dir halt einfach ein, dass alles passt, das hilft auch schon mal :)
  • Os hat bei uns auch ewig gedauert, sie hat nicht mitgemacht. Er hat dann gemeint, dieses Baby frustriert ihn ;)
    Wir ham ja auch das Herzultraschall in der 30.Woche machen lassen und gut wars, die Fr. Dr. Wimmer hat damals sogar gemeint, ob ich nicht am nächsten Tag nochmal kommen mag, es is was auffällig und sie haben jetz leider nicht die zeit die sie sich gerne nehmen würde. Waren dann am Samstag nochmal drin, da hats über eine Stunde nur das Herz geschallt. Bin ihr so dankbar, dass sie sich so viel Zeit genommen hat.

Dann werd ma uns bei mir treffen wies ausschaut, is nur die Frage wann, die woche wirds leider schon eng, nächste Woche geht alles ausser Montag und Dienstag.

Hihi meine Maus is vom Babyschwimmen so fertig das sie seit 2 Stunden schläft :)
  • Bei mir gehts nächste Woche jeden Tag, hab nur am Mittwoch FA-Termin aber erst um 19.00 Uhr :)
  • @Glanraven04 wie wär's mit Mittwoch oder Donnerstag? :) die Uhrzeit sollen die Mamis entscheiden, je nachdem was am Besten ist für eure Kleinen :)
  • ich komm schon gar nicht mehr mit dem lesen mit :D

wie gesagt ich hab kein Auto D: und bräuchte wirklich eine Mitfahrgelegenheit. Aber sonst komme ich halt dann beim nächsten Treffen mit wenn mein Auto wieder geht ;)
  • Also bei mir geht mittwoch oder donnerstag! :)@Lilly21 ich kann dich ja mitnehmen! :)
  • Ich bin auch eher flexibel nächste Woche. @Glanraven04 echt nett von dir, dass wir alle bei dir einfallen dürfen :)
  • das schaut ja fast so aus als würden wir uns alle schon nächste Woche sehen :)
    freu mich jetzt schon drauf :)
  • @Tiinchen17

Das Anglesounds ist heute angekommen - haben schon nach wenigen Minuten das Herzerl schlagen gehört :x :x
    Tausend Dank für den Tipp - find das Gerät jetzt schon sooo super, mein Mann war hin und weg :3

• @Zaki super, das freut mich :):)
    Zaki
  • @Lilly21 wenns is kann ich dich holen, nächste Woche is mein mann eh daheim, da kann er daweil auf die kleine schauen und ich hil dich, oder er, maxi cosi und so hama ja eh im auto

Wär euch Donnerstag recht?
  • @Glanraven04 Donnerstag würd bei mir gehen! Wann in etwa schwebt euch vor? :)
  • @Glanraven04 Bei mir geht Donnerstag auch :)
  • Für mich ist Donnerstag auch ok, da hab ich sogar frei :)
  • Ich würd auch sehr gerne kommen aber nach meinem Arbeitstag bin ich im Moment einfach nur froh, wenn ich mich hinlegen kann und ich wills jetzt ned wieder herausfordern, dass mein GM-Hals sich vielleicht wieder verkürzt ... aber das nächste mal komm ich gern!
  • Donnerstag wär super :+1:
    Uhrzeit könnt ihr entscheiden, bin flexibel, je nachdem wenns für die Kleinen am besten ist :)

schade @nileo , aber natürlich verständlich!! ;)
  • super danke für die Mitfahrgelegenheiten :D

meine ist so geben 13 oder 14 uhr am bravsten :p aber wie ihr wollt =)

freu mich schon!! =)
  • Von der Uhrzeit her bin ich auch flexibel, hab den ganzen Tag Zeit :-)
  • Glanraven04Glanraven04

1,393

bearbeitet 21. 10. 2015, 14:40
    Dann würd sagen ab 13:30 is die Haustür offen :) habts ihr navis bzw Google maps am handy? Dann schick ich per pn meine Adresse raus

Wer an Kaffee will bitte selber mitnehmen, gibt bei uns leider ned

@nileo wird ja hoffentlich nicht das letzte mal sein das wir uns treffen
  • Glanraven04Glanraven04

1,393

bearbeitet 21. 10. 2015, 14:41
    @yorda soll is dir ah schicken? ;)
  • @Glanraven04 Super freu mich schon :) Ich trink sowieso nur Tee. Sollen wir iwas mitnehmen??
  • @Glanraven04 dann freu ich mich auch schon drauf :)
    ja hab a Navi und Google Maps ;)
    wie schaut's mit den Parkplätzen aus bei dir? weißt eh, Frauen und Einparken is immer so eine Sache, vorallem wenn es sich bei der Frau um mich handelt =))

genau wie machen wir's, was soll ma mitbringen? Säfte, Kuchen,...?
  • @Tiinchen17 Zwecks einparken, bin ich auch so ein Exemplar *gg*
  • haha @Giulia1991 aber bei dir versteh ich's noch mehr mit deinem Kombi, ich mit meinem kleinen Auto sollte da ja eigentlich weniger Probleme haben... eigentlich =))
    seitwärts einparken kann ich garnicht, da such ich mir einen anderen Parkplatz und geh lieber 500m zu Fuß *gg*
  • @Tiinchen17 haha seitlich einparken und dann vielleicht auch noch rückwärts geht mal gar nicht, das hab ich genau einmal geschafft bei meiner Führerscheinprüfung *gg* Entweder vorwärts oder Rückwärts aber gerade, das geht :)
  • @Giulia1991 & @Tiinchen17
    von wo soll ich euch mitnehmen? :) ich hab mit einparken kein Problem! :D
    Navi & Google Maps vorhanden! :)
    @Lilly21 wennst magst nehm ich dich mit! Liegt ja eh fast am Weg!

Freu mich schon! :)
  • @Glanraven04 na ich glaub ich find auch so hin ;)

Ich nehm auf jeden Fall einen veganen Kuchen mit, der ist dann natürlich für alle zum kosten, die sich traun ;)
  • haha :D

na da werd ich wahrscheinlich nicht Nein sagen können, das fällt mir bei Kuchen immer schwer, @Yorda *gg*
  • @Yorda Ich werd auch nicht nein sagen können und für meine SS-Diabetes ist ein veganer Kuchen auch nicht schlecht :)
  • Parken is kein Problem geht vorm Haus, wer zuerst kommt hats noch am leichtesten :)

Ich sags gleich, ich backe nichts, mach ich nur wenn ich unbedingt muss, mags nicht. ;)

• okay @Glanraven04 ich komm schon um 13Uhr und bleib dann einfach am längsten da, dann hab ich keine Probleme =)) =))
  • Giulia1991Giulia1991

7,390

bearbeitet 21. 10. 2015, 17:42
    @Glanraven04 Sowie ich mag auch nicht backen, daher würde ich nur Kekse mitnehmen *g*

@Tiinchen17 Haha gut und ich park dich einfach zu :-D
  • na @Giulia1991 wenn du dann vor mir wieder nach Hause fährst ist das kein Problem für mich :P

ich überleg mir noch was ich mitnehme.. ;)
  • haha muss gerade sooo lachen was ihr da übers einparken schreibt =)) ich kanns natürlich auch nicht :D

@kuchen08 ja bitte dann fahre ich mit dir mit, aber am Weg ist das auch nicht unbedingt :D meine Tochter müsstest du bitte auch noch mitnehmen ;) ich hoffe ich schaffe das ich sie anschnallen kann das macht sonst immer mein Freund, wird sonst peinlich für mich :D

Ich überlege auch noch was ich mitnehme :3 backen mag ich auch nicht :D
  • @Lilly21 ja hab ja gsagt fast! :-D
    na klar nehm ich die maus auch mit! Schätz mal Ben hat auch nix dagegen! ;)
    Anschnallen mitn maxicosi meist? Das kann ich auch! ;)
  • haha die Einzige die hier was kann ist anscheinend @kuchen08 =)) =))
  • @Tiinchen17 Dann wart ma einfach auf @kuchen08 und lassen sie dann mit unseren Autos einparken :-D
  • Mein mann is zur Not auch daheim ;)
  • Was fahrts ihr für autos? ;-)
  • Ich hab nen Ford Focus Kombi :)
  • @Giulia1991 das sollten wir hinbekommen! ;)
  • haha ich hab einen Ford Fiesta :D
  • Ich hab einen neuen Renault Zoe, Elektroauto mit Automatik :)
  • @Yorda ja das Maxi Cosi im Auto anschnallen geht voll schwer :D hoffentlich streiten sie sich nicht :D

ich hätte einen vw passat wenn er fahren würde =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum