@nileo Ich hatte das mit dem harten Bauch auch so um 25.Woche. Mein FA hat mir dann Zäpfchen verschrieben und dann ging es weg. Jz fängts natürlich wieder an wenn ich viel mache aber gut bin jz in der 33.Woche und da darf das sein.
So oft wie du hatte ich es aber noch nie.
@Tiinchen17 Hast du dir schon überlegt zu welchen Kinderarzt du gehst??
@Tiinchen17 Also ich hab schon geschaut aber hab schon von einigen nix gutes gehört deswegen werd ich zu der Kinderärztin gehen bei der ich schon war als Kind weil die sehr auf Homöopathie eingestellt ist und auch mitn Impfen vorsichtig ist. Ist mir sehr wichtig weil ich halt nix davon die Kinder immer gleich mit Antibiotika voll zu stopfen. Ist zwar eine Wahlärztin aber das es ist mir wert.
okay ich hab gerade mal nachgesehen und hab mir schon eine gesucht, die werden wir vielleicht mal testen..
aber am Freitag kommt mein Versicherer und wir schließen eine Versicherung ab für den Kleinen und wenn da Privatärzte dabei wären dann will ich mir auf jeden Fall so einen suchen
@Tiinchen17 Ja das machen wir auch und ich will unbedingt eine mit Privatärzten, auch falls sie ins KH muss dass die Kosten für eine Begleitperson übernommen werden.
@tiinchen17 - nöö Ruhe hast echt keine. Hab mir das ganze etwas anders vorgestellt ehrlich gesagt
hab jetzt morgen schon meinen kontrolltermin weil ich morgen eh urlaub hab und sowieso daheim bin. Außerdem is im Moment jeder Tag Ungewissheit ob eh alles hält irgendwie ned angenehm. Und wenn alles passt okay, dann freund ich mich mit dem Krampfen an und fertig. Also man darf gespannt sein auf morgen!!
ja genau, das will ich auch @Giulia1991 , mal sehen wie teuer das dann wird
@nileo versteh ich, da hätt ich auch keine Ruhe. na meine Daumen sind gedrückt, bin schon gespannt, aber red dir halt einfach ein, dass alles passt, das hilft auch schon mal
Os hat bei uns auch ewig gedauert, sie hat nicht mitgemacht. Er hat dann gemeint, dieses Baby frustriert ihn
Wir ham ja auch das Herzultraschall in der 30.Woche machen lassen und gut wars, die Fr. Dr. Wimmer hat damals sogar gemeint, ob ich nicht am nächsten Tag nochmal kommen mag, es is was auffällig und sie haben jetz leider nicht die zeit die sie sich gerne nehmen würde. Waren dann am Samstag nochmal drin, da hats über eine Stunde nur das Herz geschallt. Bin ihr so dankbar, dass sie sich so viel Zeit genommen hat.
Dann werd ma uns bei mir treffen wies ausschaut, is nur die Frage wann, die woche wirds leider schon eng, nächste Woche geht alles ausser Montag und Dienstag.
Hihi meine Maus is vom Babyschwimmen so fertig das sie seit 2 Stunden schläft
wie gesagt ich hab kein Auto und bräuchte wirklich eine Mitfahrgelegenheit. Aber sonst komme ich halt dann beim nächsten Treffen mit wenn mein Auto wieder geht
Das Anglesounds ist heute angekommen - haben schon nach wenigen Minuten das Herzerl schlagen gehört :x :x
Tausend Dank für den Tipp - find das Gerät jetzt schon sooo super, mein Mann war hin und weg
@Lilly21 wenns is kann ich dich holen, nächste Woche is mein mann eh daheim, da kann er daweil auf die kleine schauen und ich hil dich, oder er, maxi cosi und so hama ja eh im auto
Ich würd auch sehr gerne kommen aber nach meinem Arbeitstag bin ich im Moment einfach nur froh, wenn ich mich hinlegen kann und ich wills jetzt ned wieder herausfordern, dass mein GM-Hals sich vielleicht wieder verkürzt ... aber das nächste mal komm ich gern!
@Glanraven04 dann freu ich mich auch schon drauf
ja hab a Navi und Google Maps
wie schaut's mit den Parkplätzen aus bei dir? weißt eh, Frauen und Einparken is immer so eine Sache, vorallem wenn es sich bei der Frau um mich handelt )
genau wie machen wir's, was soll ma mitbringen? Säfte, Kuchen,...?
haha @Giulia1991 aber bei dir versteh ich's noch mehr mit deinem Kombi, ich mit meinem kleinen Auto sollte da ja eigentlich weniger Probleme haben... eigentlich )
seitwärts einparken kann ich garnicht, da such ich mir einen anderen Parkplatz und geh lieber 500m zu Fuß *gg*
@Tiinchen17 haha seitlich einparken und dann vielleicht auch noch rückwärts geht mal gar nicht, das hab ich genau einmal geschafft bei meiner Führerscheinprüfung *gg* Entweder vorwärts oder Rückwärts aber gerade, das geht
@Giulia1991 & @Tiinchen17
von wo soll ich euch mitnehmen? ich hab mit einparken kein Problem!
Navi & Google Maps vorhanden! @Lilly21 wennst magst nehm ich dich mit! Liegt ja eh fast am Weg!
haha muss gerade sooo lachen was ihr da übers einparken schreibt ) ich kanns natürlich auch nicht
@kuchen08 ja bitte dann fahre ich mit dir mit, aber am Weg ist das auch nicht unbedingt meine Tochter müsstest du bitte auch noch mitnehmen ich hoffe ich schaffe das ich sie anschnallen kann das macht sonst immer mein Freund, wird sonst peinlich für mich
Ich überlege auch noch was ich mitnehme backen mag ich auch nicht
@Lilly21 ja hab ja gsagt fast! :-D
na klar nehm ich die maus auch mit! Schätz mal Ben hat auch nix dagegen!
Anschnallen mitn maxicosi meist? Das kann ich auch!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,390
So oft wie du hatte ich es aber noch nie.
@Tiinchen17 Hast du dir schon überlegt zu welchen Kinderarzt du gehst??
1,391
7,390
1,391
aber am Freitag kommt mein Versicherer und wir schließen eine Versicherung ab für den Kleinen und wenn da Privatärzte dabei wären dann will ich mir auf jeden Fall so einen suchen
7,390
390
hab jetzt morgen schon meinen kontrolltermin weil ich morgen eh urlaub hab und sowieso daheim bin. Außerdem is im Moment jeder Tag Ungewissheit ob eh alles hält irgendwie ned angenehm. Und wenn alles passt okay, dann freund ich mich mit dem Krampfen an und fertig. Also man darf gespannt sein auf morgen!!
1,391
@nileo versteh ich, da hätt ich auch keine Ruhe. na meine Daumen sind gedrückt, bin schon gespannt, aber red dir halt einfach ein, dass alles passt, das hilft auch schon mal
1,393
Wir ham ja auch das Herzultraschall in der 30.Woche machen lassen und gut wars, die Fr. Dr. Wimmer hat damals sogar gemeint, ob ich nicht am nächsten Tag nochmal kommen mag, es is was auffällig und sie haben jetz leider nicht die zeit die sie sich gerne nehmen würde. Waren dann am Samstag nochmal drin, da hats über eine Stunde nur das Herz geschallt. Bin ihr so dankbar, dass sie sich so viel Zeit genommen hat.
Dann werd ma uns bei mir treffen wies ausschaut, is nur die Frage wann, die woche wirds leider schon eng, nächste Woche geht alles ausser Montag und Dienstag.
Hihi meine Maus is vom Babyschwimmen so fertig das sie seit 2 Stunden schläft
7,390
1,391
353
wie gesagt ich hab kein Auto und bräuchte wirklich eine Mitfahrgelegenheit. Aber sonst komme ich halt dann beim nächsten Treffen mit wenn mein Auto wieder geht
445
5,368
1,391
freu mich jetzt schon drauf
344
Das Anglesounds ist heute angekommen - haben schon nach wenigen Minuten das Herzerl schlagen gehört :x :x
Tausend Dank für den Tipp - find das Gerät jetzt schon sooo super, mein Mann war hin und weg
1,391
1,393
Wär euch Donnerstag recht?
445
7,390
5,368
390
1,391
Uhrzeit könnt ihr entscheiden, bin flexibel, je nachdem wenns für die Kleinen am besten ist
schade @nileo , aber natürlich verständlich!!
353
meine ist so geben 13 oder 14 uhr am bravsten aber wie ihr wollt
freu mich schon!!
7,390
1,393
Wer an Kaffee will bitte selber mitnehmen, gibt bei uns leider ned
@nileo wird ja hoffentlich nicht das letzte mal sein das wir uns treffen
1,393
7,390
1,391
ja hab a Navi und Google Maps
wie schaut's mit den Parkplätzen aus bei dir? weißt eh, Frauen und Einparken is immer so eine Sache, vorallem wenn es sich bei der Frau um mich handelt )
genau wie machen wir's, was soll ma mitbringen? Säfte, Kuchen,...?
7,390
1,391
seitwärts einparken kann ich garnicht, da such ich mir einen anderen Parkplatz und geh lieber 500m zu Fuß *gg*
7,390
445
von wo soll ich euch mitnehmen? ich hab mit einparken kein Problem!
Navi & Google Maps vorhanden!
@Lilly21 wennst magst nehm ich dich mit! Liegt ja eh fast am Weg!
Freu mich schon!
5,368
Ich nehm auf jeden Fall einen veganen Kuchen mit, der ist dann natürlich für alle zum kosten, die sich traun
1,391
na da werd ich wahrscheinlich nicht Nein sagen können, das fällt mir bei Kuchen immer schwer, @Yorda *gg*
7,390
1,393
Ich sags gleich, ich backe nichts, mach ich nur wenn ich unbedingt muss, mags nicht.
1,391
7,390
@Tiinchen17 Haha gut und ich park dich einfach zu :-D
1,391
ich überleg mir noch was ich mitnehme..
353
@kuchen08 ja bitte dann fahre ich mit dir mit, aber am Weg ist das auch nicht unbedingt meine Tochter müsstest du bitte auch noch mitnehmen ich hoffe ich schaffe das ich sie anschnallen kann das macht sonst immer mein Freund, wird sonst peinlich für mich
Ich überlege auch noch was ich mitnehme backen mag ich auch nicht
445
na klar nehm ich die maus auch mit! Schätz mal Ben hat auch nix dagegen!
Anschnallen mitn maxicosi meist? Das kann ich auch!
1,391
7,390
1,393
445
7,390
445
1,391
5,368
353
ich hätte einen vw passat wenn er fahren würde )