Suche Schwangere aus Nähe St. Pölten

1131416181922

Kommentare

• @Tiinchen17 Ja ist ganz normal das die Kleinen die Haare verlieren, das Neugeborenen Haar ist total seidig und dünn und daher auch meist nicht das endgültige Haar. Meistens verlieren sie die Haare, an den Stellen wo sie oft drauf liegen. Muss natürlich nicht sein aber ich kenn viele Babys :-)

Meine Maus ist seit Tagen total aktiv in der Nacht, ich mein ich schlaf eh schon so schlecht und dann werd ich sogar munter weil Prinzessin gegen die Rippen boxt *gg*
  • @Giulia1991 kommt mir so bekannt vor, meine maus hat es geliebt Matratze zu boxen ;)
  • @Glanraven04 Ich glaub ihr gefällt nicht wenn ich rechts schlafe, da hat sie ihre Füßen und da gehts rund, links streckt sie dann den Rücken raus weil sie sich so dagegen stemmt *gg*
    Aber ich glaub mir werden die Bewegungen im Bauch auch iwie fehlen :)
  • okay na mal schauen was ich davon halte. aber an Schmerzen muss ich mich eh gewöhnen *gg*

meiner ist auch immer munter wenn ich auf bin, weiß nicht ob der derzeit überhaupt noch schläft?!
  • @Glanraven04
    also wenn ich das so hör, bin ich froh nicht akupunktieren gewesen zu sein! :D

@Giulia1991
    das hatte Ben auch... wenn ich auf der Seite gelegen bin wo er seine Füße hatte, hab ich richtig gespürt wie er gegen die Matratze getreten hat! :)
    Die Bewegungen gehen mir auch schon ab! :(
  • @kuchen08 Jz ist sie ja schon groß bzw kräftig dass es teilweise echt weh tut, da zuck ich immer zusammen wie eine Blöde *gg*
  • @Giulia1991
    ja ich hab das auch ghabt dass mir meine rippen schon wehgetan haben! ;)
  • @kuchen08 Boahh ja die Rippen tun mir vorallem im oberen Bereich weh, da drückts mit ihren Popsch immer drauf *gg*
  • @Tiinchen17 also als erstes machst du Pipi in einen Becher, danach wird das CTG Geschrieben dauert ca 30min und danach gehst zu Zum Arzt der macht eine US Untersuchung und einen Vag. Abstrich. Da ist eine Schwester dabei die nimmt Blut ab und fragt dich ob du einen Termin für Akupunktur haben willst. Das mit dem Kreuzstich würde ich gleich sagen wenn du dich dort meldest weil das dauert ja bis ein Anästhesist Zeit hat und mich hat damals auch keiner danach gefragt.

@Glanraven04 wannsind die Haare wieder nachgewachsen? ich hoffe es fallen noch alle aus weil nur oben schaut echt komisch aus
  • danke @Lilly21 , also keine böse Waage auf die ich mich stellen muss, sehr gut :)
  • Zum Schluss war Emilia teilweise scho richtig brutal zu mir, aie hat es auch geliebt auf meiner blase rum zu tanzen. War dann doch schon froh als sie draußen war.

Also ich hätt mir das akupunktieren sparen können, aber woher weiß man das vorher...

Glaub vor drei Wochen oder so ist der erste flaum wieder gekommen. Sie sind hauptsächlich an der Seite und hinten ausgegangen, schaut jetz richtig witzig aus, sie hat fast einen fokuhila :)
  • @Glanraven04 und sind sie ihr auch mit ca 4 Wochen ausgefallen? hab gehört das kann bis zu 2 Jahre dauern bis die wieder kommen D:

ich war zum Schluss auch so oft Lulu, wir waren fast einmal die Woche Klopapier kaufen :D
  • Ich geh nachts voll oft aufs WC, hab aber auch viel Durst und steh mindestens 2 mal auf um was zu trinken.

Und ich glaub immer dass ich mir gleich in die Hose pinkel weil ich so dringend muss und dann kommen paar Tropfen...
  • @Lilly21 glaub ihr sinds etwas später ausgefallen, so mit 6-7 Wochen jetz fangen die längeren an aufzufallen :( glaub ich nachs gleich alle kurz...

Ich sags auch, sie dreht sich ja jetzt, auch im schlaf. Nur hat sies noch nicht raus, dass sie den Kopf unten lassen muss wenns weiter schlafen will... Grrr
  • Ich freu mich schon auf morgen! Wie viele sind wir jetzt eigentlich?
  • ich freu mich auch schon voll :)
    soweit ich weiß yorda, lilly, kuchen, giulia, glanraven, ich und es kommt von mir noch eine Bekannte mit. die ist auch von einem Forum, ist 26Jahre, heißt Kerstin, ist auch aus der Nähe von Karlstetten und bekommt Mitte Jänner ihren Sohn :)
    hoffe das stört euch nicht ;) ist eine ganz liebe, haben uns schon zweimal getoffen :)
    also wenn ich mich ned verzählt habe dann 7 und 3 Babys :)
  • Das klingt nach Full House :) hoffe, der Mann von @Glanraven04 kommt damit klar ;)
  • haha der tut mir eh schon ein bisschen leid, aber er hat ja Ben als Verstärkung :D
  • Der verzieht sich eh in den Keller oder nach draußen :)
  • was ist eigentlich mit @Zaki los? ;)
    alles okay bei dir?
  • @Tiinchen17

Oh danke der Nachfrage =)
    Ich les still mit :D mein mann war das WE über krank und jetzt bin ich auch so erkältet und das zu der übelkeit.. :|

Aber ansonsten alles ok :-)
    warte sehnsüchtig auf ein kleines Bäuchlein *gg*

• ohjee @Zaki das ist keine gute Kombination :/

versteh ich, aber der wird schon noch früh genug kommen :D so einen richtigen Babybauch konnte man bei mir erst ab der 20ten SSW erkennen ;)
  • ich freu mich auch schon voll auf morgen, bin aber auch nervös weil ich mit meiner Maus noch nie wirklich fort war, hoffe sie ist brav :D

haha ja dein armer Mann =))
  • @Lilly21 brauchst dir nix denken, ich weiß wie babys sind und die anderen können sehen was auf sie zukommt ;)
    Ihr braucht theoretisch nix mitnehmen, ich hab noch so viele 1er windel über, da könnt ihr euch gern bedienen
  • @Lilly21 Na geh da brauchst nicht nervös sein und selbst wenn sie schreit, dann heißt das ja net dass sie nicht brav sondern einfach das ihr iwas nicht passt *gg*
  • sie nörgelt eh nur wenn sie hunger hat :3 bin trotzdem schon gespannt :3
  • @Tiinchen17
    Neeein wirklich nicht... aber wird scho wieder :)

Ohh mann des kommt ma alles noch so lange vor momentan.. aber immerhin kann ich noch gscheit schlafen ohne bauch :D

Sehr schönes Profilbild übrigens :x
  • @Lilly21
    mach dir keine Gedanken. keine von uns wird sich denken, dass du eine schlechte Mutter bist, sollte die Kleine viel weinen oder so ;)
    wird schon alles gutgehen :)

@Zaki
    wie weit bist du jetzt genau?
    na wirst sehen, die Zeit vergeht so schnell. ich weiß noch als ich den Test gemacht habe, das ist mittlerweile schon wieder 30 Wochen her. Wahnsinn, keine Ahnung wo die Zeit hingekommen ist *gg*
  • @Tiinchen17

14+1, haha jaa das werd ich wahrscheinlich auch dann sagen :D

An Weihnachten seits schon zu dritt...ahhh muss das schön sein :)

• naja @Zaki in spätestens einem Monat erkennt man dann auch schon was :)

ja, das wird das schönste Weihnachten bis jetzt :)
    und du feierst Weihnachten mit einer kleinen Kugel :)
    Zaki
  • Und ich feier Weihnachten mit einer großen Kugel ;)
    Tiinchen17Zaki
  • @nileo wie geht es dir? alles okay bei euch?
  • Hallöchen!
    @tinchen17 ach ja danke, passt soweit alles. Mein GM-Hals hat sich wieder ordentlich nach oben gerauft, am Di. war er knapp über 6cm. Aber gut, was ich die letzten 2 Wochen auch gelegen bin ... bei jeder Gelegenheit. Hat sich aber ausgezahlt. Nur krampft meine GM nach wie vor und wird ur oft hart am Tag. Heut ist es etwas weniger kommt ma vor, gestern wars wieder voll hardcore, das ist so ungut. Es tut ja nicht weh aber der ständige Druck und die Spannung am Bauch :( Aber die Ärztin meine, dass es dem Gebärmutterhals und dem Muttermund nix ausmacht zurzeit und ich im Moment nicht wirklich was zu fürchten hab. Aber ich sollte in vorzeitigen Mutterschutz gehen weil das lange Sitzen in der Arbeit machts ned besser. Und da meine Vorgesetzten so an Stress machen wegen meinen Überstunden/Urlaub werd ich das wirklich bald machen, es nervt jetzt nämlich nur mehr und ich reg mich ja ständig deswegen auf ... grrrr
    Sonst gehts euch allen auch gut? :)
  • @nileo
    super, das hört man gerne :)
    naja das Hart-Werden des Bauches ist leider in der SS oft und zum Schluss hin wird es häufiger :/ aber solange es nicht wehtut ist es ja nicht schlimm :)

danke, mir geht's soweit gut. ist immer tagesabhängig, aber heute hab ich einen guten Tag :D
  • Ach wie blöd, wenn nach dem Backen noch Kuvertüre in der Schüssel über ist, die man dann rausschlecken muss... ;)
    Tiinchen17
  • sowas Blödes aber auch... =))
  • ich freu mich auch schon voll auf Weihnachten :3 die Alice wird alles bekommen was sie will :D

@Yorda du arme =))
  • @tinchen17 jo ich hab gelesen, dass das hart werden ab Halbzeit vorkommt.
    Nur bei mir sind das ja nicht nur 10x am Tag sondern - so wie gestern - sicher 30, 40x. Und ob das auf Dauer so gut ist ... ich weiß nicht. Und das macht mir dann schon ziemlich Gedanken bzw. lauft immer etwas Angst/Panik mit, dass irgendwas untenrum nicht hält auf Dauer mit den vielen Kontraktionen. :/ Is ein besserer Tag dann kann ich es wegblenden, so wie gestern wars halt wieder nicht so ein toller Tag.
  • Ja, das wird für uns alle ein ganz besonderes Weihnachten, ob schwanger oder das erste Mal mit Baby :)

Aber wie ich gestern erfahren hab, wird's für meinen Mann und mich nicht ganz so entspannt, weil der Plan vom Elk jetzt vorsieht, dass das Haus am 23. Dezember fertig sein wird. :-o Und gestern haben wir uns auch entschlossen, unseren Mietvertrag für die Wohnung zu kündigen, die Frist beträgt drei Monate, das heisst spätestens Ende Jänner müss ma raus. Hoffentlich geht sich alles gut aus :)
  • @Yorda das Haus ist dann euer Weihnachtsgeschenk :3 vlt werden sie ein paar Tage früher fertig dann kannst Weihnachten schon im Haus feiern =)
    ein Wahnsinn dass das so schnell geht X_X
  • Ja voll arg, jetzt ist grad mal die Bodenplatte fertig geworden.
    Ist wie mit der Schwangerschaft, wie @Tiinchen17 geschrieben hat. Der Schwangerschaftstest ist ja noch gar nicht so lang her und dann ist man plötzlich schwups schon in der 27. Woche :)
  • Mache Meldug! Gut zuhause angekommen! ;)
    Noch ned mal draußen ausn auto und schon is Ben wach! ;)
    danke nochmal, war echt gemütlich! :)
  • Hallo Mädls.

Habs geschafft bin jetzt auch da!! War ein toller Nachmittag mit euch!!
    Freu mich auf weitere Treffen.

LG Kerstin
  • Mich hats total gefreut, dass ihr bei uns wart! Hoffe auf weitere Treffen!

Emilia is jetz unter lautstarken Protest mitten in meinem Bett eingeschlafen ;)

@kuchen08 danke für das süße Heferl!
  • Herzlichen willkommen Kerstin!
  • @kuchen08 Bin leider nicht zum kosten gekommen, meiner hat die Muffins gleich verdrückt :)

@Glanraven04 Danke dass wir zu dir kommen durften :)

@kerstina Herzlich willkommen!
  • @Glanraven04 danke das wir kommen durften =)

war mal abwechslungsreich sich mit anderen Mamis/Schwangeren zu treffen =)

wart ihr noch lange dort?

Ich glaub meine Kleine hat heute die Schlafkrankheit, bin sogar noch zum kochen gekommen :D
  • @Glanraven04
    gerne! :)

@Giulia1991
    hab ja gsagt du sollst dir mehr nehmen! ;)

@lilly21 halb 6 glaub ich wars! :)

@kerstina ♡-lich willkommen! :)
  • kann mich nur anschließen :) war echt ein gemütlicher NM :)
    danke @Glanraven04 dass wir bei dir sein durften :)
  • @kuchen08 dein Ben ist so süß :3 hoffe meine trinkt auch bald so brav wie deiner ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum