@kerstina genau, bei uns hats immer geheißen, sie is zu groß, ob mein Zucker passt. Am Ende war sie Durchschnitt. Außerdem hat er ja noch zeit zu wachsen , weißt eh, Männer lassen sich gern Zeit und bitten
jetz komm ich nicht mehr mit mit lesen ) hatte die letzten Tage so Stress mit Kindergeld beantragen und Dienstantritt in der Arbeit und so weiter, echt ein Wahnsinn X_X
meine Maus wird am 6 Dezember getauft aber aus einer Privattaufe wird wohl nichts, ist mir mitlerweile aber auch nicht mehr so wichtig. Sag mal @Glanraven04 was hat dich der Pfarrer beim Taufgespräch so gefragt? weil ich kenn mich gar nicht aus ) und was brauche ich alles? Taufkerze und was noch?
@kuchen08 wir haben am Sonntag gestartet, gefällt ihr gut, isst total brav nur mitn trinken haperts nu a bissal
@Lilly21 hat gefragt wieso wir sie taufen lassen, lauter bürokratisches, weißt du was du alles mitbrauchst? Taufspruch wollt er wissen
Uns hat er gleich wen für die Musik angeboten
Taufkerze is ja eigentlich sache des Paten
Mah da fehlt die Hälfte @kuchen08 wir haben vor ein paar Wochen schon mal probiert, da wars aber nur lustig alles im mund rum zuschieben, da hats nix geschluckt, drum hama noch ein bisschen gewartet
Juhuu, jetzt geht aber echt was weiter beim Hausbau: Ober- und Untergeschoß stehen schon, morgen kommt dann wahrscheinlich der Dachstuhl, freu mich voll!
Und eine Stiege haben wir auch schon
@Tiinchen17 wir bekommen's schlüsselfertig, am 23. Dezember sollen die Innenarbeiten abgeschlossen sein, aber Heizung und Küche kommen erst später, wenn sich die Maus an den Geburtstermin hält, werd ich wahrscheinlich im Kh sein, wenn's zum Umziehen kommt...
Aber wir können schon vorher einige Sachen übersiedeln und das Kinderzimmer wird auf alle Fälle mal fertig
Kann den von euch wer brauchen, sie findet ihn nicht mehr lustig. Haben ihn selbst gebraucht gekauft, ist aber noch in gutem Zustand, hab auch eine Vibrationsfunktion.
@Lilly21 bei uns wars ein junges Mädchen, sie hat am Keyboard ein paar Lieder gespielt zur Untermalung, leider auch etwas verspielt , war aber total nett
Eine Freundin von mir verkauft ihre schwimmwindeln vom hofer um 5 Euro, gehen bis 8kg, geht sich bei uns bis jänner nimma aus und der jetzige is njr mehr 2x
@kerstina hübsches Zimmer, da kann sich euer zwuck drauf freuen :x
ich sag's euch, ich mag nima schwanger sein.. der Kleine soll endlich kommen, die letzten Wochen sind Horror obwohl die Zeit eh so schnell vergeht.
die Geburt wird zwar sicher nicht angenehm aber dann ist es wenigstens vorbei und ich kann endlich kuscheln :x
ich hoffe allen anderen geht's gut, irgendwie ist es so ruhig geworden in letzter Zeit
@Tiinchen17 Ich mag auch nicht mehr wirklich obwohl ich ja noch länger hab als du aber es zieht heute wieder den ganzen Tag und ich hab so nen Druck beim Schambein.
Ich hock grad beim Zuckertest ... also ich find das echt grausam. Der Saft is ja ned so schlimm aber wie soll ich jez noch bis 10 aushaltn ohne trinken und essen???
@nileo Ich durfte Wasser trinken wegen dem Kreislauf aber ich fand es auch furchtbar aufs Frühstück zu warten, bei mir wars genau 10.30 Uhr als ich fertig war
Ich hab ja SS-Diabetes und ich darf den tollen Test 6 Wochen nach der Geburt nochmal machen, dass wird sicher lustig 3 Stunden mit der Kleinen im Spital hocken.
@Lilly21 Na sei froh wenns noch müzt die kleine Maus Wird sicher mal Zeiten geben wo du dir wünscht, dass sie schläft *gg*
Am liebsten wäre mir ich hätte einen Blasensprung, hab nämlich Angst dass ich zu früh ins KH fahr weil ich zu doof bin die richtigen Wehen zu erkennen xD
@Giulia1991
so blöd sich des anhört aber bei wehen kannst echt nimmer reden nebenbei! hab i selber ned glaubt aber wennst dich aufs veratmen konzentrierst fallt da gar ned ein dast no redest! ;-)
@nileo ich hab den zuckertest auchh gehasst, bin zum schluss scho richtig zickig gewesen
@Giulia1991@Tiinchen ich kenne das Gefühl, hab sie zum schluss schon angebettelt rauszukommen, hat nix geholfen. Die Gefühle sind aber ein gutes Zeichen, das is jetz quasi die Abschlussphase, bald gehört euer Körper zum Teil wieder euch
@Giulia1991
ja.. des war so witzig!
i hab mit der tante von da rettung ja telefonieren müssen bis da waren und immer wenn i mal ned geantwortet hab hats gsagt...uuii a wehe! :-D
@kerstina echt schön, euer Zimmer, ist sicher toll gewesen, das einzurichten
@Zaki von mir auch gute Besserung, hoffentlich darfst bald heim und dann ist endlich Schluss mit der Übelkeit, muss echt anstrengend sein
@nileo wann bekommst du denn die Ergebnisse vom Zuckertest?
@Tiinchen17 und @Giulia1991 das kann ich mir vorstellen, dass für euch die Zeit jetzt gar nicht mehr zu vergehen scheint, aber jetzt heißt's noch durchhalten, auch wenn's schwer ist. Bald ist's geschafft!
Heute war mein Mann in der Früh auf der Baustelle, offensichtlich wird heute die Dämmung außen vervollständigt und vielleicht auch noch das Dach fertig gedeckt. Zumindest sind die Ziegel heute gekommen Schaut auf jeden Fall schon aus wie ein Haus.
Wenns im Labor schnell gwesn wärn hätt ichs heut noch erfahrn. Aber es is kein Befund kommen habens mir grad gesagt, somit heißts bis Fr. abwarten. Aber wird schon passen denk ich.
Danke der Nachfrage
Bin gestern Nachmittag entlassen worden. Is zwar noch alles recht unverändert was die Übelkeit betrifft, aber ich hoffe einfach mal, dass es sich in den nächsten Wochen legt...
@Zaki
na geh das ist ja auch doof, da bist schon im KH und trotzdem wird's ned besser
ja kannst eh nur hoffen dass es besser wird, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
werd schon langsam ungeduldig aber sonst geht's eigentlich. ist halt jeden Tag verschieden, einmal kann ich mich kaum bewegen weil mir alles wehtut und dann lauf ich wieder herum als wenn ich nicht hochschwanger wäre *gg*
aber hab gute Hoffnungen dass mich der Kleine nichtmehr allzu lange warten lässt
eigentlich hab ich ihm den Mietvertrag ja zwei Wochen vorher gekündigt aber er hält sich nicht dran )
@Tiinchen17
Jo hab ich schon, Zuckerwerte passen, Blutbefunde san auch ok außer bissi Eisenmangel. Muss jez tabletten dazunehmen nur fürcht ich dass mei Verdauung dann komplett aussetzt, die rennt jez schon ned gscheit
Wann hast du eigentlich Termin??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,393
@kerstina genau, bei uns hats immer geheißen, sie is zu groß, ob mein Zucker passt. Am Ende war sie Durchschnitt. Außerdem hat er ja noch zeit zu wachsen , weißt eh, Männer lassen sich gern Zeit und bitten
353
meine Maus wird am 6 Dezember getauft aber aus einer Privattaufe wird wohl nichts, ist mir mitlerweile aber auch nicht mehr so wichtig. Sag mal @Glanraven04 was hat dich der Pfarrer beim Taufgespräch so gefragt? weil ich kenn mich gar nicht aus ) und was brauche ich alles? Taufkerze und was noch?
445
Ben wird auch am 6.12. getauft! ;-)
@Glanraven04
weist du schon wann du mit beikost anfangen möchtest?
1,393
@Lilly21 hat gefragt wieso wir sie taufen lassen, lauter bürokratisches, weißt du was du alles mitbrauchst? Taufspruch wollt er wissen
Uns hat er gleich wen für die Musik angeboten
Taufkerze is ja eigentlich sache des Paten
1,393
5,368
Und eine Stiege haben wir auch schon
1,391
bekommt ihr das Haus dann schlüsselfertig oder macht ihr den Rest dann selber?
5,368
Aber wir können schon vorher einige Sachen übersiedeln und das Kinderzimmer wird auf alle Fälle mal fertig
5,368
1,393
353
@Glanraven04 was meinst du für Musik? der Pfarrer kommt zu uns nachhause wegen dem Taufgespräch
@Yorda da geht ja ganz schön was weiter schaut super aus
1,393
15
1,393
@kerstina hübsches Zimmer, da kann sich euer zwuck drauf freuen :x
1,391
echt schönes Zimmer
@Yorda
wie geht's beim Hausbau voran?
ich sag's euch, ich mag nima schwanger sein.. der Kleine soll endlich kommen, die letzten Wochen sind Horror obwohl die Zeit eh so schnell vergeht.
die Geburt wird zwar sicher nicht angenehm aber dann ist es wenigstens vorbei und ich kann endlich kuscheln :x
ich hoffe allen anderen geht's gut, irgendwie ist es so ruhig geworden in letzter Zeit
7,390
@Tiinchen17 Ich mag auch nicht mehr wirklich obwohl ich ja noch länger hab als du aber es zieht heute wieder den ganzen Tag und ich hab so nen Druck beim Schambein.
15
Ich hoffe für euch das es bald ein Ende hat.
Und ihr endlich mit euren Babys kuscheln könnt
445
@Giulia1991 & @tiinchen17
ich glaubs euch! haltets noch a bissl durch! es ist ja schon ein Ende in sicht!
390
7,390
Ich hab ja SS-Diabetes und ich darf den tollen Test 6 Wochen nach der Geburt nochmal machen, dass wird sicher lustig 3 Stunden mit der Kleinen im Spital hocken.
344
@Giulia1991 Ich bin übrigens seit gestern abend doch im KH. Hausärztin meinte das is besser wegen dem kreislauf etc.
Mal sehen
390
@zaki warum bist im KH??
7,390
344
Wegen der übelkeit..
@Giulia1991 ja bin mal optimistisch
1,391
Gute Besserung!
344
353
@Tiinchen17 und @Giulia1991 bin schon so gespant auf eure Geburt nicht mehr lange
@Zaki oje du Arme, wünsche dir auch gute Besserung!
meine Kleine ist keine Langschläferin sonsern eine Laaaaangschläferin, sie schläft noch immer X_X
7,390
Am liebsten wäre mir ich hätte einen Blasensprung, hab nämlich Angst dass ich zu früh ins KH fahr weil ich zu doof bin die richtigen Wehen zu erkennen xD
390
Gute Besserung @Zaki!!
445
so blöd sich des anhört aber bei wehen kannst echt nimmer reden nebenbei! hab i selber ned glaubt aber wennst dich aufs veratmen konzentrierst fallt da gar ned ein dast no redest! ;-)
gute Besserung @Zaki
@lilly21 wennst abwechslung brauchst bring ich dir mal Ben vorbei.. dann weißt was nicht schlafen is!
1,393
@zaki gute Besserung! Hoff es hilft dir
@nileo ich hab den zuckertest auchh gehasst, bin zum schluss scho richtig zickig gewesen
@Giulia1991 @Tiinchen ich kenne das Gefühl, hab sie zum schluss schon angebettelt rauszukommen, hat nix geholfen. Die Gefühle sind aber ein gutes Zeichen, das is jetz quasi die Abschlussphase, bald gehört euer Körper zum Teil wieder euch
Freut euch dann darauf
344
7,390
445
ja.. des war so witzig!
i hab mit der tante von da rettung ja telefonieren müssen bis da waren und immer wenn i mal ned geantwortet hab hats gsagt...uuii a wehe! :-D
7,390
5,368
@Zaki von mir auch gute Besserung, hoffentlich darfst bald heim und dann ist endlich Schluss mit der Übelkeit, muss echt anstrengend sein
@nileo wann bekommst du denn die Ergebnisse vom Zuckertest?
@Tiinchen17 und @Giulia1991 das kann ich mir vorstellen, dass für euch die Zeit jetzt gar nicht mehr zu vergehen scheint, aber jetzt heißt's noch durchhalten, auch wenn's schwer ist. Bald ist's geschafft!
@Glanraven04 was hat sie denn da bloß gegessen?
5,368
Heute war mein Mann in der Früh auf der Baustelle, offensichtlich wird heute die Dämmung außen vervollständigt und vielleicht auch noch das Dach fertig gedeckt. Zumindest sind die Ziegel heute gekommen Schaut auf jeden Fall schon aus wie ein Haus.
344
Danke dir
Ja auf Dauer sehr mühsam.. Aber ich hoffe mal, dass mich das wenigstens nicht bis in den Kreißsaal verfolgt..
Das Haus sieht echt gut aus! Das ging jetzt aber zackig
390
445
5,368
445
353
freu mich eh wenn die alice schläft aber heute bis fas halb 12 ist auch neu
445
naja... rohbau steht... nächste Woche noch zuschütten und übern Winter gehen wirs innen an!
5,368
1,391
344
Danke der Nachfrage
Bin gestern Nachmittag entlassen worden. Is zwar noch alles recht unverändert was die Übelkeit betrifft, aber ich hoffe einfach mal, dass es sich in den nächsten Wochen legt...
Wie geht's dir denn so kurz vorm Endspurt?
1,391
na geh das ist ja auch doof, da bist schon im KH und trotzdem wird's ned besser
ja kannst eh nur hoffen dass es besser wird, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
werd schon langsam ungeduldig aber sonst geht's eigentlich. ist halt jeden Tag verschieden, einmal kann ich mich kaum bewegen weil mir alles wehtut und dann lauf ich wieder herum als wenn ich nicht hochschwanger wäre *gg*
aber hab gute Hoffnungen dass mich der Kleine nichtmehr allzu lange warten lässt
eigentlich hab ich ihm den Mietvertrag ja zwei Wochen vorher gekündigt aber er hält sich nicht dran )
@nileo
hast schon das Ergebnis vom Zuckertest?
445
wir haben ca. 150m² auf zwei Ebenen + 75 m² Keller + 55m² Garage!
Ihr?
390
Jo hab ich schon, Zuckerwerte passen, Blutbefunde san auch ok außer bissi Eisenmangel. Muss jez tabletten dazunehmen nur fürcht ich dass mei Verdauung dann komplett aussetzt, die rennt jez schon ned gscheit
Wann hast du eigentlich Termin??