@kerstina genau, bei uns hats immer geheißen, sie is zu groß, ob mein Zucker passt. Am Ende war sie Durchschnitt. Außerdem hat er ja noch zeit zu wachsen , weißt eh, Männer lassen sich gern Zeit und bitten
jetz komm ich nicht mehr mit mit lesen ) hatte die letzten Tage so Stress mit Kindergeld beantragen und Dienstantritt in der Arbeit und so weiter, echt ein Wahnsinn X_X
meine Maus wird am 6 Dezember getauft aber aus einer Privattaufe wird wohl nichts, ist mir mitlerweile aber auch nicht mehr so wichtig. Sag mal @Glanraven04 was hat dich der Pfarrer beim Taufgespräch so gefragt? weil ich kenn mich gar nicht aus ) und was brauche ich alles? Taufkerze und was noch?
@kuchen08 wir haben am Sonntag gestartet, gefällt ihr gut, isst total brav nur mitn trinken haperts nu a bissal
@Lilly21 hat gefragt wieso wir sie taufen lassen, lauter bürokratisches, weißt du was du alles mitbrauchst? Taufspruch wollt er wissen
Uns hat er gleich wen für die Musik angeboten
Taufkerze is ja eigentlich sache des Paten
Mah da fehlt die Hälfte @kuchen08 wir haben vor ein paar Wochen schon mal probiert, da wars aber nur lustig alles im mund rum zuschieben, da hats nix geschluckt, drum hama noch ein bisschen gewartet
Juhuu, jetzt geht aber echt was weiter beim Hausbau: Ober- und Untergeschoß stehen schon, morgen kommt dann wahrscheinlich der Dachstuhl, freu mich voll!
Und eine Stiege haben wir auch schon
@Tiinchen17 wir bekommen's schlüsselfertig, am 23. Dezember sollen die Innenarbeiten abgeschlossen sein, aber Heizung und Küche kommen erst später, wenn sich die Maus an den Geburtstermin hält, werd ich wahrscheinlich im Kh sein, wenn's zum Umziehen kommt...
Aber wir können schon vorher einige Sachen übersiedeln und das Kinderzimmer wird auf alle Fälle mal fertig
Kann den von euch wer brauchen, sie findet ihn nicht mehr lustig. Haben ihn selbst gebraucht gekauft, ist aber noch in gutem Zustand, hab auch eine Vibrationsfunktion.