Aber ich glaub bei Tina tut sich schon weiß weil ich hab ihr auf **** geschrieben und normal meldet sie sich immer rasch zurück aber seit 2 1/2 Stunden war sie auch nicht mehr online.
Huiii spannend
Bei Tina hat sich sicher was getan oder tut sich noch was, weil sie war bei **** um 00:56 Uhr online, hat aber meine Nachricht nicht gelesen und auch nicht zurück geschrieben. Ich hoff nur das es den beiden gut geht, ihr Zwergi hat ja nur eine Niere
Stalk eh schon die ganze Zeit die Babygalerie *gg*
Am Montag sind 7!!! Babys in Melk auf die Welt gekommen
Hab geträumt dass sie geschrieben hat das in der Schweiz war und ihr dort die Fruchtblase geplatzt ist und deswegen ists ned auf der babygalerie weils jetzt mal dort bleibt. Oh mann was für eine Logik ^-^
@Lilly21 mah du hast mich ja gefragt wegen taufe, wir habrn nix dafür gezahlt nur eine spende hergegeben, wobei die kleine die Keyboard gespielt hat, glaub ich das meiste bekommen hat
@Verly28 huhu, herzlichen willkommen bei uns erzähl mal wie gehts euch zwei?
Hoff auch Tina und ihrem Zwerg gehts gut, schaut so aus als wäre da was im gange bei den zwei
Wie groß und schwer sind den eure zwerge jetz?
Freu mich voll, seit Sonntag sitzt der Besen und wir können vor Weihnachten noch das letzte Medikament absetzen
Ich bin im Moment bei 31+1 also all zu lange wird es nicht mehr dauern!
ET ist der 2.2.16 und es wird ein Mädchen!
Am Freitag habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann geht's auf in den Mutterschutz!
Bis jz ist alles ziemlich komplikationsfrei verlaufen-mal abgesehen von den typischen Beschwerden und einem Bauch der ziemlich oft hart ist!
Ich möchte wie gesagt in Melk entbinden,da ich von Krems nicht wirklich begeistert bin!
Am 7.12 werd ich mir dann mal das Ganze in Melk anhören
Und deshalb lese ich auch schon länger bei euch mit!
Mah mach mir schon sorgen wegen Tiiinchen ... Sie war auf **** schon so lange nimma online. Bin seit dieser Woche im Mutterschutz. Irgendwie ist es für mich noch wie Urlaub. Aber hab eh noch so viel zu machen. Hatte am Sonntag eine Überraschungsbabyparty war so lustig haben Spiele gespielt, es gab eine leckere Torte und viele Geschenke.
Ma ich bin auch schon gespannt was mit Tinchen is! Meine Kollegin hat gestern in Melk entbunden, allen gehts gut! Voi schööön, mag auch schon ...
@Verly28 ich werd ma am Mo auch den Kreissaal anschaun in Melk. Bin schon gspannt wie das alles aussieht.
Hab auch etwas Troubles mit hartem Bauch seit der 19.ssw, teilweise tuts auch weh. Hast du etwas wirksames machen können?
Sie hat mir nur das Bild mit seinen Maßen geschickt aber ich denke schon kann auch gar nicht sagen ob gestern oder heute weil das Bändchen genau über dem Tag hängt
Dann wird man sich ja indirekt in Melk sehen
Wann ist es denn bei dir soweit?
Hab ne Zeit gehabt da hats wirklich bei jedem Schritt weh getan oder spazieren gehen war fast unmöglich-10 Minuten gehen und ich bin irgendwo gestanden und hab den Druck veratmet!
Bis jz hat mir niemand wirklich sagen können,was das wirklich ist....aber nachdem mit der Maus immer alles passt,hoffe ich mal dass es nichts schlimmes ist!
Die Hebamme hat mir Bryphollum verschrieben und mit mandelöl und Lavendel schmier ich den Bauch ein!
Manchmal hilft es mir....bilde ich mir zumindest ein!
@Verly28 Hab am 8.3. ET.
Ja das kenn ich mitn spazieren gehen, beim bücken oder aufstehen. Mir bleibt dann auch oft richtig die Luft weg wenn der Bauch steinhart wird. In der 19. Woche fings an, da war der GMH kurzzeitig auch mal unter 3 cm. Musste dann wöchentlich (bis vor 2 Wochen) zur Kontrolle ins KH, nach 2 Wochen war wieder alles in der Norm. Wirklich viel machen kann ich nicht bzw. man hat mir auch nicht sagen können warum das so ist, Magnesium soll ich viel nehmen nur das vertrag ich verdauungsmäßig nicht in den Mengen.
Die letzten Tage is es wieder etwas mehr worden, es tut auch teilweise ganz schön weh, vergeht zwar schnell wieder aber Ruhe hat man keine weil ich ständig dran denk ob der Hals eh lang genug bleibt. War jetzt schon 2 Wochen nimma zur Kontrolle ... das is richtig super für mich Aber ich nehm an dass alles passt obwohl immer etwas Angst mitgeht.
@nileo
Magnesium nehm ich natürlich auch-seit ich die verla nehme ist es etwas besser mit der Verdauung! Welche hast du denn da?
Bei mir hat sich am gmh auch in letzter zeit etwas geändert, aber meine FA meint ab 2.5 macht sie sich erstmal Gedanken, davor ist es nicht so tragisch!
Aber es stimmt, bei mir ist da auch immer etwas Angst dabei, weil er ja jeder zeit kürzer werden könnte, ohne dass ich es mitbekomme!
@Verly28
Magnosolv hab i garned vertragn, max ein Packerl. Dann hab i Magnonorm Brause probiert und von Abtei eine Kapseln dazu. Das hat jez 2,5 Wochn funktioniert und seit 2 Tagen geht das auch nimma. Heut hab i mal garnix genommen (kein Eisen und Magnesium und keine Vitamintabletten) damit si mein Magen/Darm mal erholen kann.
Als nächstes werd ich Magnesium Verla Kapseln testen. Wieviel nimmst du da am Tag?
@nileo
Magnosolv war bei mir auch ganz arg....verla nehm ich immer 2-3 je nachdem wie hart der Bauch gerade ist! Ansonsten noch Eisen, aber sonst nichts!
ich bin sooo verliebt in den kleinen Kerl ich kanns euch garnicht sagen wie :x
es ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl Mama zu sein
jetzt muss ich nur damit zurechtkommen dass ich einen Not KS hatte war ziemlich turbulent und keine schöne Geburt, hab grad die mega Schmerzen und pump mich grad mit Schmerzmittel voll. morgen das erste Mal aufstehen, ohjee ich hab Angst
Bericht schreib ich euch die nächsten Tage mal
Herzlichen Glückwunsch!
Du arme, klingt echt nicht so berauschend die Geburt wünsch dir ne ganz schnelle und gute Besserung und natürlich eine wunderschöne Kuschelzeit mit dem kleinen Mann
@Tiinchen17 ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Wunder, war ja ganz schön pünktlich
Tut mir leid zu hören, dass die Geburt nicht so toll war, aber das Ergebnis kann sich sicher sehen lassen bin auf deinen Bericht gespannt.
@Verly28 ich hab eh auch vor, in Melk zu entbinden. Habt ihr schon einen Namen für eure Kleine?
@Tiinchen17
Gratulier euch natürlich herzlich! so ein entzückendes Baby!
Schade dass die Geburt nicht so toll verlaufen ist, hauptsache Euch beiden gehts gut!
... und ich glaub ich kann für alle sagen, wenn du was brauchst, seis auch nur zum quatschen, sind wir natürlich gerne da!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,393
445
ja das glaub ich dir! ich tipp auf den 9.12.!
@ ich hab auch grad geschaut!
7,390
Mal schauen, hauptsache sie kommt spätestens am 12.12., alles andre ist mir egal )
7,390
Huiii spannend
344
1,393
Werd auf alle Fälle, die nächsten Tage die Babygalerie checken
445
hab mir auch überlegt ihr zu schreiben aber hab dann vergessen!
*daumendrück*
353
glaub bei @Tiinchen17 hat sich schon was getan weils so ruhig ist
7,390
Bei Tina hat sich sicher was getan oder tut sich noch was, weil sie war bei **** um 00:56 Uhr online, hat aber meine Nachricht nicht gelesen und auch nicht zurück geschrieben. Ich hoff nur das es den beiden gut geht, ihr Zwergi hat ja nur eine Niere
Stalk eh schon die ganze Zeit die Babygalerie *gg*
Am Montag sind 7!!! Babys in Melk auf die Welt gekommen
445
Hoff auch dass es den beiden gut geht!
344
Naja, wird schon alles gut gehen..
445
haha.... :-D
344
445
5,368
291
Ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit, da ich auch gerne in melk entbinden möchte! Bin aber aus Krems, also ein bisschen entfernt von dort!
Boah 7 Babys ist schon ziemlich heftig; da kanns ja sein, dass man seines am Zimmer bekommen muss oder?
Mir wärs recht, wenn ich die einzige wäre
445
na das macht ja nix... wenns dein zwerg noch nicht recht eilig hat geht sichs schon aus!
erzähl mal was von dir!
445
1,393
@Verly28 huhu, herzlichen willkommen bei uns erzähl mal wie gehts euch zwei?
Hoff auch Tina und ihrem Zwerg gehts gut, schaut so aus als wäre da was im gange bei den zwei
353
@kuchen08 haben heute um 18 uhr Taufgespräch, bin schon gespannt nicht mehr lange bis Sonntag
@Giulia1991 ahja Babygalerie kann ich ja auch schauen
@Verly28 herzlich willkommen wie weit bist du denn schon?
1,393
445
hatten wir am freitag! ;-)
aja... seit 2 wochen trinkt Ben ohne stillhütchen! ;-)
1,393
Wie groß und schwer sind den eure zwerge jetz?
Freu mich voll, seit Sonntag sitzt der Besen und wir können vor Weihnachten noch das letzte Medikament absetzen
445
mhm... mein kleiner is ca. 69cm & hat 7.5 kg! )
291
Ich bin im Moment bei 31+1 also all zu lange wird es nicht mehr dauern!
ET ist der 2.2.16 und es wird ein Mädchen!
Am Freitag habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann geht's auf in den Mutterschutz!
Bis jz ist alles ziemlich komplikationsfrei verlaufen-mal abgesehen von den typischen Beschwerden und einem Bauch der ziemlich oft hart ist!
Ich möchte wie gesagt in Melk entbinden,da ich von Krems nicht wirklich begeistert bin!
Am 7.12 werd ich mir dann mal das Ganze in Melk anhören
Und deshalb lese ich auch schon länger bei euch mit!
Lg
1,393
15
Hoffe euch gehts gut.
390
@Verly28 ich werd ma am Mo auch den Kreissaal anschaun in Melk. Bin schon gspannt wie das alles aussieht.
Hab auch etwas Troubles mit hartem Bauch seit der 19.ssw, teilweise tuts auch weh. Hast du etwas wirksames machen können?
7,390
344
7,390
291
Dann wird man sich ja indirekt in Melk sehen
Wann ist es denn bei dir soweit?
Hab ne Zeit gehabt da hats wirklich bei jedem Schritt weh getan oder spazieren gehen war fast unmöglich-10 Minuten gehen und ich bin irgendwo gestanden und hab den Druck veratmet!
Bis jz hat mir niemand wirklich sagen können,was das wirklich ist....aber nachdem mit der Maus immer alles passt,hoffe ich mal dass es nichts schlimmes ist!
Die Hebamme hat mir Bryphollum verschrieben und mit mandelöl und Lavendel schmier ich den Bauch ein!
Manchmal hilft es mir....bilde ich mir zumindest ein!
390
Ja das kenn ich mitn spazieren gehen, beim bücken oder aufstehen. Mir bleibt dann auch oft richtig die Luft weg wenn der Bauch steinhart wird. In der 19. Woche fings an, da war der GMH kurzzeitig auch mal unter 3 cm. Musste dann wöchentlich (bis vor 2 Wochen) zur Kontrolle ins KH, nach 2 Wochen war wieder alles in der Norm. Wirklich viel machen kann ich nicht bzw. man hat mir auch nicht sagen können warum das so ist, Magnesium soll ich viel nehmen nur das vertrag ich verdauungsmäßig nicht in den Mengen.
Die letzten Tage is es wieder etwas mehr worden, es tut auch teilweise ganz schön weh, vergeht zwar schnell wieder aber Ruhe hat man keine weil ich ständig dran denk ob der Hals eh lang genug bleibt. War jetzt schon 2 Wochen nimma zur Kontrolle ... das is richtig super für mich Aber ich nehm an dass alles passt obwohl immer etwas Angst mitgeht.
@giulia1991 - wie groß ist denn der Kleine
7,390
291
Magnesium nehm ich natürlich auch-seit ich die verla nehme ist es etwas besser mit der Verdauung! Welche hast du denn da?
Bei mir hat sich am gmh auch in letzter zeit etwas geändert, aber meine FA meint ab 2.5 macht sie sich erstmal Gedanken, davor ist es nicht so tragisch!
Aber es stimmt, bei mir ist da auch immer etwas Angst dabei, weil er ja jeder zeit kürzer werden könnte, ohne dass ich es mitbekomme!
390
Magnosolv hab i garned vertragn, max ein Packerl. Dann hab i Magnonorm Brause probiert und von Abtei eine Kapseln dazu. Das hat jez 2,5 Wochn funktioniert und seit 2 Tagen geht das auch nimma. Heut hab i mal garnix genommen (kein Eisen und Magnesium und keine Vitamintabletten) damit si mein Magen/Darm mal erholen kann.
Als nächstes werd ich Magnesium Verla Kapseln testen. Wieviel nimmst du da am Tag?
5,368
@Verly28 da sind wir ja fast gleich weir, ich hab am 31. Jänner Termin und bekomm auch ein Mädchen
445
naaa... frag ich mich zwar auch öfters aber keine Ahnung warum er so wächst! )
wie groß war Emilia bei der Geburt?
1,393
Wir brauchen eh mehr große starke jungs machts ruhig weiter so
Wenn much ned alles täuscht is Tinas zwerg genau am et gekommen?
445
1,393
7,390
1,393
Die sollen endlich de babygalerie aktualisieren! Bin schon so gespannt
291
Magnosolv war bei mir auch ganz arg....verla nehm ich immer 2-3 je nachdem wie hart der Bauch gerade ist! Ansonsten noch Eisen, aber sonst nichts!
291
Da hast du recht
Wo hast du denn vor zu entbinden?
1,391
es ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl Mama zu sein
jetzt muss ich nur damit zurechtkommen dass ich einen Not KS hatte war ziemlich turbulent und keine schöne Geburt, hab grad die mega Schmerzen und pump mich grad mit Schmerzmittel voll. morgen das erste Mal aufstehen, ohjee ich hab Angst
Bericht schreib ich euch die nächsten Tage mal
344
Herzlichen Glückwunsch!
Du arme, klingt echt nicht so berauschend die Geburt wünsch dir ne ganz schnelle und gute Besserung und natürlich eine wunderschöne Kuschelzeit mit dem kleinen Mann
5,368
Tut mir leid zu hören, dass die Geburt nicht so toll war, aber das Ergebnis kann sich sicher sehen lassen bin auf deinen Bericht gespannt.
@Verly28 ich hab eh auch vor, in Melk zu entbinden. Habt ihr schon einen Namen für eure Kleine?
445
Gratulier euch natürlich herzlich! so ein entzückendes Baby!
Schade dass die Geburt nicht so toll verlaufen ist, hauptsache Euch beiden gehts gut!
... und ich glaub ich kann für alle sagen, wenn du was brauchst, seis auch nur zum quatschen, sind wir natürlich gerne da!
@Glanraven04
morgen 17 wochen! )
344
Wahnsinn, wieder 5 Babys an einem Tag