ich hab meinen am Anfang nicht schön gefunden. der hatte so kurze Haare wie sie dann länger waren hab ich mich verliebt
seit wir zusammen sind darf er sie nichtmehr so kurz schneiden *gg*
weis ich gar nicht mehr so genau ich glaub einerseits hat mich meine Freundin dazu überredet mit ihm zu reden weil die war auch eine Bekannte von ihm und andererseits wenn er nüchtern war war er ja nicht so ansträngend als ich ihm dann besser kennen gelernt habe war er ganz anders als ich gedacht hatte. und er hatte keine große Vorgeschichte was mir sehr wichtig ist.
Haha mit den Haaren hatte ich auch Probleme, aber mit der Farbe, hab ihm gleich nach einer Woche eine Haarfarbe gekauft weil die Frisörin hatte ihm oben die Haare rot gefärbt X_X wie kann man nur?
ich weis man soll nicht auf Äußeres achten, aber ich könnte mit keinem zusammen sein der mir nicht gefällt
wie lange hat das dann gedauert bis du dich für ihn entschieden hast?
wie lange seid ihr jetzt zusammen? wie alt warst du?
haha ja ich sag das zu anderen auch immer dass man auf das Innere schauen soll aber selber... das was man zuerst sieht ist das Äußere und wenn das nicht passt lässt man es nie so zu dass der Andere auch sein Inneres zeigen kann glaub ich.
ich mein ich brauch kein Supermodel, bin ja selber keines, aber so einen Freak oder so will ich auch nicht
naja hat schon länger gedauert. war etwas komplizierter bei uns, er war zuerst mit meiner Freundin zusammen und sie hat ihn dann betrogen nach 4 Monaten (mit seinem Zimmerkollegen vom Internat) und dann hat er Kontakt zu mir aufgenommen weil er mich eh schon die letzte Zeit ins Auge gefasst hat (und ich ihn auch). und eine Woche später waren wir zusammen, mittlerweile seit mehr als 7 Jahren
und mit meiner Freundin hab ich immer noch guten Kontakt, hab mir damals ihre Erlaubnis geholt sonst hätte ich das eh nie zugelassen
Ich hab meinen Mann zu Silvester kennen gelernt, dabei war mein Vorsatz keine Männer. Mein erster Gedanke war, nicht so positiv. Er hat mich dann so abgefüllt, dass wir irgendwann vor Mitternacht auf der Couch lagen und geknutscht haben. Am nächsten Tag haben wir uns nicht angesehen und iwann hab ich vom Veranstalter der Party eine Sms bekommen ob er meine nr weiter geben darf
Beim zweiten treffen sind wir 4 Stunden im cafehaus gesessen.
Damals war ich 15...
Also ich war damals 18 und er ist 7 Jahre älter als ich, sind jetzt 5 Jahre zusammen Er meint das wir bekommen auf einen Fall ein zweites Kind weil er dann schon viel zu alt ist )
@Tiinchen17 das ist ja auch mal eine witzige Geschichte zum weiter erzählen aber fnde ich gut das du das mit deiner Freundin zuerst besprochen hast.
@Glanraven04 das mit den Vorätzen haut nie ganz so hin aber voll süß das er nach deiner Nummer gesucht hat :x wie alt bist du jetzt? finde das soooo lieb wenn ein Paar schon so jung zusammen gekommen ist, werde da immer ein bischen neidisch....
@Lilly21 bin jetz 29 er ist 5 jahre älter bin seine erste.
Wobei man datu sagen muss, ich hab dann nach ca einem Jahr schluss gemacht, weil ich grad in meiner sturm und drang phase war und er ein Stubenhocker,bin dann wieder ein jahr später auf Knien zu ihm zurück gekrochen und er hat mich gnädigerweiße zurück genommen
@Glanraven04 so eine tolle Liebesgeschichte und dann sowas ) mach nur Spaß ich glaub so ein Jahr braucht man sonst denkt man ewig man hätte was verpasst...
sagt mal was habt ihr eigentlich vor wenn euer Baby kommt? Ruft ihr alle an oder schreibt ihr allen eine sms? und was schreibt ihr rein in die sms? was lustiges oder einfach nur Standart?
naja meiner ist ja auch mein erster und ich denke mir auch, hoffentlich bereue ich es nie dass ich gleich beim ersten geblieben bin .. aber derzeit gibt es nichts Schöneres für mich und ich hoffe das bleibt ewig so
meine Jugend hab ich trotzdem voll ausgelebt, war jedes Wochenende fort und hab sicher nichts verpasst, nur halt das mit den anderen Männern...
@Lilly21 also ich schreibe allen eine SMS, ev. mach ich bei **** eine Gruppe und stell ein Bild rein meine Eltern usw. werd ich natürlich anrufen
ich hab mir schon einen Spruch rausgesucht, mal schauen ob es bei dem bleibt
"Schon lange haben wir ihn in unser Herz geschlossen, nun auch endlich in unsere Arme
... hat am ... um ... Uhr mit einer Größe von ... cm und einem Gewicht von ... g das Licht der Welt erblickt.
... und Mama geht es gut (hoffentlich kann ich das schreiben!), jetzt genießen wir unsere ersten gemeinsamen Stunden als kleine Familie.
Die überglücklichen und stolzen Eltern,
Tina und ...
PS: Besuche sind nach telefonischer Absprache gerne willkommen!"
Ja, war halt damals noch jung und dumm
Und der Meinung ich verpass was
Hat mein Mann damals gemacht, Family wurde angerufen und unsren Freunden haben wirs über Google+ geteilt, da haben wir eine private Gruppe ,ich war nachm ks tu nix zu gebrauchen
@Tiinchen17 finde das super so wie du das vor hast und der Text ist auch toll, nicht zu wenig und auch nicht übertrieben. ich hab mir gedacht ich schreibe dann spontan was, aber ob das hin haut...?
also ich glaub nach der anstrengenden Geburt werd ich keine Nerven dafür haben dass ich mir dann noch was ausdenke deswegen hab ich jetzt schon was geschrieben, vielleicht gefällt es mir dann eh nima und ich werd nach der Geburt total kreativ *gg*
Hallo ihr!
Bin heute morgen auf euch gestoßen und wollt fragen ob ich mich bei euch anschließen darf. Ich komm aus Bezirk Melk und bin 31. Momentan bin ich bei 16+5, momentaner Termin 8.3.16 Also noch etwas weiter hinten nach als ihr.
Ich weiß daweil noch nicht was es wird, vermute aber ein Bub. Am Di. hab ich meinen nächsten MuKi-Termin, hoff da wird man etwas sehen. Ansonsten erst beim Organscreening Anfang November.
Hallo
bin auch ursprünglich aus Bezirk Melk, bin abee jetzt nach St. Pölten Land gezogen bin aber jede Woche noch mindestens zwei Tage bei meinen Eltern zuhause
Herzlichen Glückwunsch
ich gab auch von Anfang an gewusst dass es ein Bub wird
@Lilly21 Bekannte von uns haben selber was zusammengedichtet, hab ich mir auch vorgenommen aber irgendwie fällt mir nichts Passendes ein *gg* vielleicht hab ich noch so einen kreativen Moment, wenn nicht ists auch egal
Hallo!
Ja bis jez gings, am Anfang 3, 4 Wochen Übelkeit aber damit rechnet man eh. Ja seit der 11. Woche kämpf i mitn Ischias und teilweise derbe Bauchkrämpfe. Aber da muss man auch durch Glaun dass ich es mittlerweile schon bissi spür. Voll komisches Gefühl aber schön.
Wie weit seit ihr alle schon?
ja anscheinend finden eh trotzdem genug zu uns, find ich super
wär cool wenn ma mal ein Treffen organisieren könnten in ein paar Wochen/Monaten.
ist sicher auch für die noch schwangeren interessant
die Frage ist halt nur: Wo?
@nileo oh das ist wirklich schade. in unserem Dezember 2015 Forum ist immer was los
ich weiß dass es in St. Pölten Schwangerschaftsyoga gibt und Aquamama, das find ich voll interessant, habs leider erst zu spät erfahren ;/
Gymnastik weiß ich sonst nichts. Geburtsvorbereitungskurse gibts aber einige
ich hab damals im KH Melk angerufen und die haben mir dann gesagt welche Hebammen in meiner Nähe einen Kurs anbieten.
ich bin bei der Landl in Melk, die ist total super Gymnastik machen wir aber keine
Das Schwangerschaftsyoga im StP hab ich schon getestet. Find ich ganz ok und da werd ich eh auch öfter hingehen. Sonst mach ich im Moment a paar Übungen daheim sonst verroste ich noch
Jo a bissi eigen is es ja schon muss ich ehrlich zugeben, bin auch noch nicht so ganz überzeugt davon aber die Bewegungen gehen doch ganz schön rein und damit ich irgendwas mach werde ich in nächster Zeit vermutlich schon hingehen.
@nileo also ich habe am 29.9. Geburtstermin. Bin schon am warten
ich hatte keine Schwangerschaftsgymnasik, die Baustelle und der Umzug waren meine Gymnastik aber hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich die Gymastik und die Geburt über die Hebamme Lisa Sanchez gemacht, die ist eine Wahlhebamme aber sie ist super nett und die Zeiten zu der sie die Gymnastik macht sind super .@Yorda ist auch bei ihr.
@kuchen08 ich bin da voll der outsider, hab nichts mit Melk zu tun )
@Lilly21
ja drum les ich ja mit! ;-)
Gerne! ich bin (noch) 23 & hab am 07.08. unseren Sohn geboren!
Fragen beantwort ich gern - weiß ja nicht was du wissen willst! ;-)
@kuchen08
Gratulation erst mal zu deinem Sohn wie heißt er denn? du warst auch im KH Melk so weit ich mich erinnern kann wie lange musstest du nach der Geburt bleiben?
Danke! Ben heißt unser Engel (welcher gerade von Papa in den Schlaf geschaukelt wird )
Ja.. ich war in melk... hab freitag morgen entbunden und dienstag bin ich heim... war aber freiwillig einen tag länger weil ich doch ziemliche geburtsverletzungen hatte...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,391
1,393
Er hat damals im Tierheim mein Herz im Sturm erobert, hab ihn gesehen und gewusst der is es
So schnell gings nichtmal bei meinem Mann
353
Das ist meine Nelly, von der anderen kann ich das Foto nicht hochladen
1,391
@Lilly21 lustiges Foto das schaut so aus wie: "wie groß ist die Katze?" - "soooooo groß" )
353
1,391
ich hab meinen am Anfang nicht schön gefunden. der hatte so kurze Haare wie sie dann länger waren hab ich mich verliebt
seit wir zusammen sind darf er sie nichtmehr so kurz schneiden *gg*
353
Haha mit den Haaren hatte ich auch Probleme, aber mit der Farbe, hab ihm gleich nach einer Woche eine Haarfarbe gekauft weil die Frisörin hatte ihm oben die Haare rot gefärbt X_X wie kann man nur?
ich weis man soll nicht auf Äußeres achten, aber ich könnte mit keinem zusammen sein der mir nicht gefällt
wie lange hat das dann gedauert bis du dich für ihn entschieden hast?
1,391
haha ja ich sag das zu anderen auch immer dass man auf das Innere schauen soll aber selber... das was man zuerst sieht ist das Äußere und wenn das nicht passt lässt man es nie so zu dass der Andere auch sein Inneres zeigen kann glaub ich.
ich mein ich brauch kein Supermodel, bin ja selber keines, aber so einen Freak oder so will ich auch nicht
naja hat schon länger gedauert. war etwas komplizierter bei uns, er war zuerst mit meiner Freundin zusammen und sie hat ihn dann betrogen nach 4 Monaten (mit seinem Zimmerkollegen vom Internat) und dann hat er Kontakt zu mir aufgenommen weil er mich eh schon die letzte Zeit ins Auge gefasst hat (und ich ihn auch). und eine Woche später waren wir zusammen, mittlerweile seit mehr als 7 Jahren
und mit meiner Freundin hab ich immer noch guten Kontakt, hab mir damals ihre Erlaubnis geholt sonst hätte ich das eh nie zugelassen
7,390
1,393
Beim zweiten treffen sind wir 4 Stunden im cafehaus gesessen.
Damals war ich 15...
353
@Tiinchen17 das ist ja auch mal eine witzige Geschichte zum weiter erzählen aber fnde ich gut das du das mit deiner Freundin zuerst besprochen hast.
@Glanraven04 das mit den Vorätzen haut nie ganz so hin aber voll süß das er nach deiner Nummer gesucht hat :x wie alt bist du jetzt? finde das soooo lieb wenn ein Paar schon so jung zusammen gekommen ist, werde da immer ein bischen neidisch....
1,391
5,368
1,391
1,393
Wobei man datu sagen muss, ich hab dann nach ca einem Jahr schluss gemacht, weil ich grad in meiner sturm und drang phase war und er ein Stubenhocker,bin dann wieder ein jahr später auf Knien zu ihm zurück gekrochen und er hat mich gnädigerweiße zurück genommen
353
353
@Glanraven04 wie hast es du damals gemacht?
1,391
meine Jugend hab ich trotzdem voll ausgelebt, war jedes Wochenende fort und hab sicher nichts verpasst, nur halt das mit den anderen Männern...
@Lilly21 also ich schreibe allen eine SMS, ev. mach ich bei **** eine Gruppe und stell ein Bild rein meine Eltern usw. werd ich natürlich anrufen
ich hab mir schon einen Spruch rausgesucht, mal schauen ob es bei dem bleibt
"Schon lange haben wir ihn in unser Herz geschlossen, nun auch endlich in unsere Arme
... hat am ... um ... Uhr mit einer Größe von ... cm und einem Gewicht von ... g das Licht der Welt erblickt.
... und Mama geht es gut (hoffentlich kann ich das schreiben!), jetzt genießen wir unsere ersten gemeinsamen Stunden als kleine Familie.
Die überglücklichen und stolzen Eltern,
Tina und ...
PS: Besuche sind nach telefonischer Absprache gerne willkommen!"
was sagt ihr dazu??
1,393
Und der Meinung ich verpass was
Hat mein Mann damals gemacht, Family wurde angerufen und unsren Freunden haben wirs über Google+ geteilt, da haben wir eine private Gruppe ,ich war nachm ks tu nix zu gebrauchen
1,393
5,368
1,393
1,393
1,391
deine Kleine ist sooo süß :x hab sie ja schon kennenlernen dürfen, echt goldig :x
1,393
Sorry yorda aber ich out uns jetz, sie is die Frau vom besten Freund meines Mannes
Danke tina
Btw ich heiß Natascha
353
@Glanraven04 ist ja voll süß deine Kleine :x
Haha wie witzig ist leicht das? ihr kennt euch?!
1,391
390
Bin heute morgen auf euch gestoßen und wollt fragen ob ich mich bei euch anschließen darf. Ich komm aus Bezirk Melk und bin 31. Momentan bin ich bei 16+5, momentaner Termin 8.3.16 Also noch etwas weiter hinten nach als ihr.
Ich weiß daweil noch nicht was es wird, vermute aber ein Bub. Am Di. hab ich meinen nächsten MuKi-Termin, hoff da wird man etwas sehen. Ansonsten erst beim Organscreening Anfang November.
1,391
bin auch ursprünglich aus Bezirk Melk, bin abee jetzt nach St. Pölten Land gezogen bin aber jede Woche noch mindestens zwei Tage bei meinen Eltern zuhause
Herzlichen Glückwunsch
ich gab auch von Anfang an gewusst dass es ein Bub wird
wirst du auch in Melk entbinden?
353
wie gings dir bis jetzt so in der SS?
war mir damals auch sicher das es ein Bub wird, war aber nicht so
@Tiinchen17 vlt finde ich auch noch die Motivation um was vorzubereiten
1,393
@Lilly21 danke, sie weiss es auch
1,391
445
390
Ja bis jez gings, am Anfang 3, 4 Wochen Übelkeit aber damit rechnet man eh. Ja seit der 11. Woche kämpf i mitn Ischias und teilweise derbe Bauchkrämpfe. Aber da muss man auch durch Glaun dass ich es mittlerweile schon bissi spür. Voll komisches Gefühl aber schön.
Wie weit seit ihr alle schon?
1,393
1,391
ja anscheinend finden eh trotzdem genug zu uns, find ich super
wär cool wenn ma mal ein Treffen organisieren könnten in ein paar Wochen/Monaten.
ist sicher auch für die noch schwangeren interessant
die Frage ist halt nur: Wo?
7,390
390
Hier is ja voll viel los. Im März 2016 Forum wird total wenig geschrieben was ich voll schade finde weil es ja doch einiges auszutauschen gebe.
Wissts ihr zufällig wo es Schwangerschaftsgymnastik gibt? Ich find nixi ...
1,391
@nileo oh das ist wirklich schade. in unserem Dezember 2015 Forum ist immer was los
ich weiß dass es in St. Pölten Schwangerschaftsyoga gibt und Aquamama, das find ich voll interessant, habs leider erst zu spät erfahren ;/
Gymnastik weiß ich sonst nichts. Geburtsvorbereitungskurse gibts aber einige
ich hab damals im KH Melk angerufen und die haben mir dann gesagt welche Hebammen in meiner Nähe einen Kurs anbieten.
ich bin bei der Landl in Melk, die ist total super Gymnastik machen wir aber keine
390
1,393
390
353
ich hatte keine Schwangerschaftsgymnasik, die Baustelle und der Umzug waren meine Gymnastik aber hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich die Gymastik und die Geburt über die Hebamme Lisa Sanchez gemacht, die ist eine Wahlhebamme aber sie ist super nett und die Zeiten zu der sie die Gymnastik macht sind super .@Yorda ist auch bei ihr.
@kuchen08 ich bin da voll der outsider, hab nichts mit Melk zu tun )
445
aber ich find euch alle voll lieb hier!
353
Erzähl mal was von dir.
1,391
445
ja drum les ich ja mit! ;-)
Gerne! ich bin (noch) 23 & hab am 07.08. unseren Sohn geboren!
Fragen beantwort ich gern - weiß ja nicht was du wissen willst! ;-)
353
Gratulation erst mal zu deinem Sohn wie heißt er denn? du warst auch im KH Melk so weit ich mich erinnern kann wie lange musstest du nach der Geburt bleiben?
445
Ja.. ich war in melk... hab freitag morgen entbunden und dienstag bin ich heim... war aber freiwillig einen tag länger weil ich doch ziemliche geburtsverletzungen hatte...
353
Oje wie war denn die Geburt? Ich möchte wenn alles gut geht so bald wie möglich nachhause gehen.