Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir eure Ehrfahrungen dazu mitteilen!
Ich bin SSW 5 und habe Blutungen!
Gestern hell und mit Schleim, war gleich beim FA. wo dann keine Blutung mehr war und sie auch nicht nachvollziehen konnte wo diese herkommt. Heute wieder Blutungen, etwas dunkler und auch mehr als gestern! Habe dabei auch Unterleibsschmerzen als ob ich die Mens hätte! Habe meinen FA. wieder verständigt und morgen einen Termin. Habe große Angst das etwas nicht inordnung ist
hatte im September eine Eileiterschwangerschaft und würde einen weiteren Rückschlag nur schwer verkraften!
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen wobei dies gut ausging?
Vielen Dank schon mal für eine Antwort!
Kommentare
19,908
2,672
1,985
840
482
12
2,672
Wie kann sie das jetzt schon feststellen? Wie weit bist du? 5ssw also 4+? Da sieht man ja noch nix am US...
19,908
@tamaravo meine Schwester hatte auch einige bis sie die Eileiter durchputzen hat lassen. Die waren ganz verklebt. Deswegen blieb es immer drin hängen und hat sich dort eingenistet. Ich wünsche dir alles Gute
840
482
12
am mittwoch war dieser bei 290 und heute freitag, auf 461!
die ärzte meinen mann kann noch nichts sehen und ich muss abwarten! montag wieder HCG kontrolle! aber meiner meinung nach ist er zu wenig angestiegen da er sich ja verdoppeln hätte müssen... hat jemand ähnliche erfahrungen?
840
19,908
12
19,908
840
12
Ich habe am Montag positiv getestet und morgen FA-Termin!
Ich hoffe das es diesmal geklappt hat
774
840
3,872