Gemobbt ist das falsche wort (ich find das war früher nich nicht so extrem)- hin und wieder gehänselt (war bzw bin etwas übergewichtig und hatte auch nie die neuesten Klamotten)
Immer offen gegenüber Neuem sein, Ehrlichkeit und dass man sich immer selbst ein Bild von jemandem/etwas machen soll bevor man urteilt - besonders im Sinne von Herkunft, Hautfarbe, Religion etc.
Ich möchte meinem Kind so einfache banale Dinge wie grüßen, bitte und danke sagen und den respektvollen Umgang mit anderen bzw älteren Menschen vermitteln (ist heutzutage leider nicht mehr gang und gebe doch in meiner Kindheit war das selbstverständlich). Außerdem soll er sich bei uns immer wohlfühlen und verstanden fühlen und wissen, dass er mit jedem Problem zu uns kommen kann. Und er soll lernen, dass man Probleme nicht mit Gewalt löst!
Alle Gäste waren am Balkon, ich wollte zu ihnen raus. Bin zu ihnen gelaufen, nur leider war die Balkontür zu. Bin mit vollem Karacho dagegen geknallt und auf den Hintern gefallen
Und du?
Haha, ist mir auch schon passiert. Allerdings im Innsbrucker Kino... Gegen die Drehtür... Als ein Film Premiere hatte und die Hütte voll war... Zur besten Sendezeit... Und das nüchtern
In meiner Stammbar gabs bei der Tanzfläche auch ein Podest, aufdem man tanzen konnte. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich da schon betrunken runtergesegelt bin )
Hast du als Teenie (im Nachhinein gesehen) richtig peinliche Sachen gemacht, um deinen "Schwarm" zu beeindrucken?
Hab ihn immer heimlich abgepasst und dann "ganz zufällig" getroffen und so das Gespräch mit ihm gesucht. Aber das war alles so offensichtlich, nur ich selbst habs nicht gemerkt!
Kommentare
2,691
Deine?
9,896
Lieblingsjahreszeit?
7,695
Welchen Radiosender hörst du?
2,691
Hört ihr eher Radio oder CD beim Autofahren?
1,598
Hältst du dich immer an Geschwindigkeitsbeschränkungen?
226
Schwimmbad oder See?
1,922
Hast du Geschwister?
3,556
Wie alt sind deine Geschwister?
2,691
Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Geschwistern?
7,509
Du?
8,873
Wie alt bist du
2,691
Du?
21,827
wurdest du in der schule gemobbt?
1,494
bist du gerne in die Schule gegangen?
21,827
bist du schadenfroh?
1,494
und du?
21,827
welche werte möchtest du deinen kindern weitergeben?
1,001
Du?
21,827
Bist du neugierig?
1,494
Und du?
1,494
Und du?
1,393
Womit würdest du bei deinem Kind später nicht klar kommen
1,922
Und du?
1,494
Über welches Geschenk würdest du dich am meisten freuen?
21,827
welchen beruf würdest du dir für dein kind wünschen?
1,922
Was hast du heute gekocht?
226
Abends mach ich Schinken-Käse-Omlette
Welches Auto fährst du?
1,922
Ring oder Armband!?
226
Party oder gemütlicher Fernsehabend?
2,242
Wir lange bist du schon im Babyforum angemeldet?
226
Lasagne oder Steak?
2,691
Italiener oder Chinese wo geht ihr lieber essen?
3,895
fastfood: kebap, burger oder leberkäs-semmerl
21,827
wie oft isst du fisch?
1,393
Bei Männern, Wohlstandsbauch oder Sixpack
2,193
Stehst du auf kleine oder große Männer?
1,393
Eher dunkel haarig oder hell?
2,193
Worauf schaust du bei einem Mann als Erstes?
3,895
was geht bei einem mann gar nicht? (äußeres)
1,494
Trinkst du gerne cocktails? Wenn ja, welcher ist dein Lieblingscocktail?
1,393
Wie lange ist dein letzter Rausch her?
1,494
Und bei dir?
1,393
War aber eh geplant, somit egal
Und bei dir?
2,193
Wirst du, wenn du zu viel getrunken hast sentimental?
21,827
hast du dich im rausch schon mal sehr peinlich benommen?wenn ja, was ist passiert ? *g*
1,393
Du?
2,193
Und du?
226
In meiner Stammbar gabs bei der Tanzfläche auch ein Podest, aufdem man tanzen konnte. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich da schon betrunken runtergesegelt bin )
Hast du als Teenie (im Nachhinein gesehen) richtig peinliche Sachen gemacht, um deinen "Schwarm" zu beeindrucken?
1,494
Und du?
3,198
Welchen Star würdest Du gerne einmal treffen?