Muss jetzt auch mal Feedback geben! An das Design hab ich mich jetzt schneller gewöhnt, als gedacht. Hat mir erst nicht so gut gefallen, aber mittlerweile passts!
Mit der App hatte ich aber vor der Umstellung schon Probleme (wie es jetzt ist, weiß ich nicht). Die fand ich nie praktisch und habs auch bald wieder gelöscht. Bin mit Handy (iphone) oder Tablet(ipad) immer nur über den normalen Browser(safari) online und da funktioniert auch immer alles, genauso wie am Computer(ebenso mac und safari).
Mir gefällt das neue Design auch sehr gut und ich finde für das, dass erst kürzlich alles umgestellt wurde funktionierts wirklich gut. Was mir auffällt. Wenn ich in einem Thema lese kommt nie der letztgelesene Beitrag. Ich muss immer suchen welchen ich als letztes gelesen haben. Windows Phone. Handyversion. Aber sonst klappt alles super.
Obwohl "Georgia" ja eine klassische Internet-Schrift ist, tu ich mir überraschenderweise zeitweilig mit der Leserlichkeit schwer.
Gefühlsmäßig sind nun die Rubriknamen z.B. von der Schriftgröße her zu nah am Fließtext.
Was die Schriftgröße betrifft - obwohl nicht schasaugert, sind mir die reinen Postingtexte, aber auch die Menüunterpunkte "Kategorien", "Gruppen" etc. um a Eitzerl zu klein.
Obwohl auf der Startseite auch die einzelnen Themen weiß unterlegt sind und trotz der farblichen Gestaltung von User- und Kategorienamen, verschwimmt mir das - besonders am Handy - optisch irgendwie zu sehr zu einer Masse. Ich finde plötzlich Beiträge schlechter, die mir im Grunde direkt vor der Nase stehen. Fett und Kursiv wird eigentlich gar nicht genutzt (oder das überseh ich auch).
Dass seitlich rechts die einzelnen Themenkategorien stehen und der blaue Text bei den einzelnen Themen, der nicht Username ist, die Kategoriebezeichnung ist, die man dann über das Seitenmenü auch direkt anwählen könnte, erschließt sich mir optisch nicht sofort - also wenn ich es nicht bereits wüsste.
Mir persönlich ist der Facebookbutton im Weg. Das ist eine Funktion, die ich halt nie verwenden werde, die mir aber am Handy etwa ständig beim Zitieren in die Quere kommt. Der für mich wichtigere Zitat-Button ist weniger "prominent" , den hab ich fast so lange übersehen, wie das Zahnrad.
@Admin hab nen Fehler gefunden....ist eh nur ein Kleiner....wenn ich in einer Konversation bin und eine neue Nachricht verfassen will....ist der Text "neue Nachricht verfassen" größer als der gelbe Button ist nichts weltbewegendes...
Mir ist auch noch was aufgefallen. Bei meinem Profil steht bei Themen eine 3, wie wenn ich 3 Themen eröffnet habe.. Hab ich aber nicht.
Stört mich aber überhaupt nicht und muss nicht geändert werden wollt einfach nur bescheid sagen
wollte heute am Computer meine Signatur Ändern , jetzt ist sie komplet verschwunden und kann auch nicht mehr geändert werden , trotzdem sagt er " ÄNDERUNG gespeichert " !!!
ich habe mich inzwischen auch schon gut an das neue desing gewöhnt. und bin mir sicher, dass alles noch besser wird, wenn die eine oder andere sache verbessert wurde.
das einzige, was mir wirklich abgeht ist die auflistung der favouriten unten rechts, denn da sah man immer auf einen blick, was sich so tut in den threads und wo es neue nachrichten gibt. seit dem es das nicht mehr gibt, übersehe ich einiges
wäre schön, wenn das in irgendeiner weise wieder kommen konnte
ich kann von der app aus noch immer nichts schreiben - außer nachrichten! und mein emailpostfach geht über vor benachrichtigungen, obwohl ich die extra nicht angehakt habe....
Alsoitn handy online gehen,ist bei mir der horror,funktioniert so gut wie nie und wenn doch mal,braucht es 100 anläufe,bis ich mal nen beitrag öffnen kann bzw dass dan auch der richtige aufgeht.anscheinend hat ausser mir hier keiner das problem.
Aber ich hab nur hier das problem,andere seiten kann ich problemlos
öffnen..
Wenn ich mal am handy schreibe,hüpdt auch der bildschirm oft weg ,sodass ich nicht mehr sehe,was ich schreibe.
Wenn ich was ausbessern will,komm ich auch nicht dort hin wo ich will.
Schade,am.pc gibts aber keine probleme @Admin
Ich wünscht ich könnte die tippfehler ausbessern ,klappt grad gar nicht,weil ichs jetzt mal geschafft habe mitn handy rein zu kommen,aber das bild nur hin und her hüpft
@Admin Das scrollen auf der mobilen Seite funktioniert immer noch nicht. Wenn ich zu der Desktop-Ansicht wechsle muss ich fünfmal hinschauen, um zu erkennen, ob ein Thema "ausgegraut" ist oder nicht.
Wann ist den eine Verbesserung für diejenigen, die mit dem Handy online sind, zu erwarten?
@Admin seit der Neuen Version kann ich vom Handy aus keine Kommentare mehr verfassen. You cannot reply at this moment wir dann angezeigt. Mit dem PC funktionierts.
Sorry, grad gesehen, dass andere das gleiche Problem haben
Hallo @Admin
Seit der umstellung bekomme ich keine benachrichtigungen mehr wenn ich markiert werde. Wenn favoriten kommentiert werden funktioniert es aber schon.
Meine einstellungen habe ich kontrolliert, daran dürfte es nicht liegen...
@Admin Ich muss mich auch nochmal mit einem Problem melden. Wenn ich via Handy (Android System und nicht mit der App) dann kann ich meine Kommentare nicht ordentlich schreiben, da das Texfeld immer hinter die Handyschreibtastatur hüpft. Verschieben hilft nicht, da es wieder zurück springt. Das nervt gewaltig und ich hab kaum noch Lust was zu posten. Liegts am Handy oder dem "neuen" Forum?
Am PC funktioniert alles einwandfrei und ich find das neue Design gar nicht so schlecht. Obwohl ich die farbliche Abstimmung beim "alten" für´s Auge besser fand.
also mitn handy is bei mir nach wie vor so gut wie unmöglich,etwas zu machen.schade :(aber gut,kann man nichts machen,werd ich brav geduldig sein,bis ich immer an einen pc kann
@sternchen83 probierst du's mit der app oder geht auch im Handy-Browser nix? Dass die App nicht geht haben ja schon viele geschrieben, aber ich bin eigentlich hauptsächlich mit dem Handy online (google chrome browser) und hab kaum Probleme.
@Admin nur so als Feedback und bitte nicht bös gemeint... Die neuen Grafiken gefallen mir gut, aber von der Funktionalität (Benachrichtigungen, eingebettete Fotos, Herzerl, Smileys...) vermisse ich eigentlich die alte Version.
Kann man schon Beiträge "liken"? Ich finde nichts in die Richtung, habe aber vor einiger Zeit hier gelesen, dass es jetzt sogar verschiedene Artes des "likes" geben soll?
Seit heute haben wir die "Reaktionen" freigeschalten. So wie ehemals die "Likes", könnt ihr jetzt bei jedem Post euer Feedback geben. Das kann "Like", "Lustig" und "Hilfreich" sein. Die "Likes" entsprechen den "Herzchen" die wir in der vorigen Version des Babyforums schon hatten und wir haben die alten Daten dazu auch hier wieder integriert. "Lustig" und "Hilfreich" sind quasi neu dabei.
War drei Reaktionen? Wir können dadurch auch übersichten bieten, welches das lustigste Thema ist, wer die meisten Likes bekommen hat und eine Liste aller sehr hilfreicher Themen. Zudem werden im Forum auch jetzt schon und bald nochmehr Auszeichnungen in Form von "Badges" vergeben. Außerdem seht ihr auch immer wer euch das jeweilige Feedback gegeben hat.
Auch haben wir die Anzahl der Smiles von 12 auf 63 erhöht. Wir erstellen diese gerade noch so, dass sie mit dem alten Smile-System besser zusammenpassen. Fast 90% davon sind gemacht. Auch gut, weil so wird das Babyforum Stück für Stück besser und wir haben die alten Ideen aufgenommen und nun erweitert.
Ich widme mich heute Abend oder morgen vormittags wieder allen Fragen hier. Ganz klar. An alle APP Nutzer, bitte verwendet einstweilen die mobile Version, da die App gerade das Problem hat das man nur lesen aber nicht posten kann. Wir arbeiten daran, empfehlen aber auf jedenfall die mobile Version als Lesezeichen/Bookmark auf eurem Smartphone abzulegen... weil diese hat mehr Features.
Probiert mal die neuen "Reaktionen" aus, wer gibt mir ein "Like"?
Die Anzahl der Reaktionen in einem Thema seht ihr an den roten Rauten unter dem Titel in der Themenliste. Screenshot hier.
@Admin Ich bin derzeit mit dem Handy (Android) über die Vollversion online (die als App-Ersatz gepriesene mobile Website lässt kein scrollen zu).
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Reaktionen beim Zoomen manchmal verschwinden - dabei ist es egal, ob ich her- oder wegzoome. (Gerade nochmal getestet: Tatsächlich sind bei gleich großem Bild mal Reaktionen zu sehen, mal nicht (dazwischen hab ich einmal vergrößert und einmal verkleinert))
Andere Stelle, ähnliches Problem: Vor ein paar Tagen dürfte ich unabsichtlich einen Entwurf gespeichert haben. Es war mir nur nach längerem Ausprobieren möglich, diesen wieder von der Liste der Entwürfe zu löschen, weil nur bei zufälligem Clicken auf eine nicht vorhandene/sichtbare Schaltfläche plötzlich ein "delete" erschien, nach nochmaligem Clicken darauf wurde der Entwurf dann gelöscht.
@Admin ich hätt auch noch eine Frage. Wo kann man hochgeladene Bilder in der mobilen Version (iphone6) wieder löschen?
Beim alten Layout gabs ja einen Button mit hochgeladenen Dateien oder so irgendwie..
@Crazykate ich geh über den browser online,nicht über die app.
lesen funktioniert,eher schlecht als recht,aber mit vieeeel geduld lassen sich irgendwann die themen öffnen.schreiben ist der reinste horror,drum kann ich nur mehr schreiben,wenn ich zu einem pc komme,weils so einfach zu mühsam ist.naja vl gehts ja irgendwann wieder
Ich hätte eine kleine Anmerkung, was mir seit der Umstellung fehlt: Ein Button mit dem ich direkt zu den Nachrichten komme. Muss jetzt erst auf den Umschlag klicken, dann eine Unterhaltung auswählen und dann kann ich erst auf "Nachrichten" in der Zeile am oberen Bildrand klicken. (siehe Foto)
Noch ein Anliegen hab ich nun - ich finde die Möglichkeit, meine Signatur zu ändern nicht. Bei Profil bearbeiten erscheint der Button nicht. Was kann ich tun? Die Seite "Profil bearbeiten" sieht so bei mir aus:
Ich hab eine Frage: kann mir wer sagen wie ich zu den Benachrichtigungen komme (Mobile Version, Android)? Es geht immer an mir vorbei wenn mich wer markiert...
Muss jetzt auch mal fragen ob ich einfach zu blöd bin oder ob es noch wem so geht!
Bin immer über die Mobile Version Online (Android) und bei mir hüpft der Bildschirm immer wieder auf und ab, bei der Suchfunktion kann ich nix eingeben weil das logo immer genau davor ist und wen ich ein Thema öffne stellts sich immer ganz am Seitenanfang hin. Ist total lästig weilst dann nicht mehr weißt wost warst und alles nochmal lesen kannst
Und wenn ich ein Thema mit gelben Stern markieren will kommt immer 'error Performing your Request'
Wenn ich ein Thema aufmachen will öffnets mir meistens die pinwand von denjenigen der das Thema eröffnet hat!
Und das lästigste ist, dass beim schreiben immer herumhüpft! @Admin
@Admin: Ist es schon absehbar, ab wann die App wieder funktioniert?
Es ist schon sehr deutlich spürbar, dass immer weniger Leute posten, seit es über die App nicht mehr möglich ist. Ich gehöre auch dazu, da es am Handy über die Homepage umständlich ist, vor allem mit den Favoriten etc.
* wäre es möglich einen Pfeil nach unten einzubauen wie er jetzt nach oben ist?
* Warum ist oft dreiviertel vom Text weg wenn gepostet?
* gibt es schon einen Button wo man zu den Uploads kommt?
* am pc: Wenn ich auf den Brief (Nachrichten) geh öffnet sich die Nachrichtenmaske nicht, nur eine Liste, kann man das ändern?
* Nachrichten löschen funktioniert nicht
* Bilder ansehen geht nur sporadisch, Warum? Hat das was mit der Internet Verbindung zu tun oder liegts am Forum?
* großes Anliegen: Die Seite wird, egal ob Handy oder pc nicht mehr aktualisiert wenn ein neuer Beitrag reinkommt, geht das zu ändern?
* ebenso großes Anliegen: Beim editieren verrutscht man schnell bei Speichern und abbrechen, könnte man bei abbrechen noch so ein Zusatzfenster mit "bist du sicher" einbauen?
* editieren: Ist dann grad drin und bekommt eine Benachrichtigung die sehr lang is, geht die Benachrichtigung nicht mehr weg, man muss die Seite aktualisierten und weg ist alles, aus diesem Grund editierte ich nur mehr selten!
* und Thema benachrichtigungen: Kann man sie zwei/dreizeilig halten, in den Beschichtungen und wenns angezeigt werden wenn man grad online ist!?
@Admin seit ich die neue App am Handy habe kann ich zwar mitlesen aber keine Antwort vom Handy schicken. Habe ein Samsung Galaxy S 5 - Android.
Hab die App jetzt schon mind. 3 mal neu installiert
@Admin ich finde neuerdings keine Option mehr wo man die Signatur bearbeiten kann. Kannst du mir helfen wo ich das machen kann? Unter Profil ändern hab ich nix gefunden.
@Admin hat sich bereits aufgeklärt. Ist halt etwas verwirrend im Moment, da ich die Option nicht gleich gefunden habe.
Hab dann in den FAQs geguckt und noch mal beim Profil. Das die Option unter Profilbild bearbeiten in der Nähe an der rechten Seite zu finden ist, ist etwas umständlich, da man es nicht sofort heraus findet, wo man die Sig entsprechend ändern kann.
@Glücksmoment diese Option hab ich auch heute gesucht. Es sollte jetzt wieder funktionieren indem man auf Profil bearbeiten geht und es im Bearbeitungsmenü zu finden sein, habs grad noch mal ausprobiert.
@Admin Bei mir werden nicht mehr alle "angefügten" Bilder angezeigt. Sehe nur so kleine Quadrate mit einem x drin und dann noch die Dateinamen. Wenn ich die anklicke machts mir zwar das Bild auf, aber des ist vor allem bei den Verkaufspostings von anderen sehr mühsam jedes extra anzuklicken. Bin meistens mit dem Handybrowser oder dem PC online. Manche Bilder werden aber auch angezeigt. Woran kann das liegen?
@Funny Ich vermute, das kommt davon wie "groß" die Bilder sind. Hab vor kurzem auch mal was im Verkaufsthread gepostet da wurden die Bilder von der Spiegelreflex auch so angezeigt. Hab sie dann (vom Speicher her) kleiner gemacht dann hat mans gesehn.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,538
Mit der App hatte ich aber vor der Umstellung schon Probleme (wie es jetzt ist, weiß ich nicht). Die fand ich nie praktisch und habs auch bald wieder gelöscht. Bin mit Handy (iphone) oder Tablet(ipad) immer nur über den normalen Browser(safari) online und da funktioniert auch immer alles, genauso wie am Computer(ebenso mac und safari).
1,985
Bei mir am Handy funktioniert über Chrome bis jetzt auch alles
3,198
1,873
Gefühlsmäßig sind nun die Rubriknamen z.B. von der Schriftgröße her zu nah am Fließtext.
Was die Schriftgröße betrifft - obwohl nicht schasaugert, sind mir die reinen Postingtexte, aber auch die Menüunterpunkte "Kategorien", "Gruppen" etc. um a Eitzerl zu klein.
Obwohl auf der Startseite auch die einzelnen Themen weiß unterlegt sind und trotz der farblichen Gestaltung von User- und Kategorienamen, verschwimmt mir das - besonders am Handy - optisch irgendwie zu sehr zu einer Masse. Ich finde plötzlich Beiträge schlechter, die mir im Grunde direkt vor der Nase stehen. Fett und Kursiv wird eigentlich gar nicht genutzt (oder das überseh ich auch).
Dass seitlich rechts die einzelnen Themenkategorien stehen und der blaue Text bei den einzelnen Themen, der nicht Username ist, die Kategoriebezeichnung ist, die man dann über das Seitenmenü auch direkt anwählen könnte, erschließt sich mir optisch nicht sofort - also wenn ich es nicht bereits wüsste.
Mir persönlich ist der Facebookbutton im Weg. Das ist eine Funktion, die ich halt nie verwenden werde, die mir aber am Handy etwa ständig beim Zitieren in die Quere kommt. Der für mich wichtigere Zitat-Button ist weniger "prominent" , den hab ich fast so lange übersehen, wie das Zahnrad.
11,455
Und dieser Pfeil seitlich mit dem man nach oben kommt, kann man den auch nach unten hingeben!?
EDIT: Und was mir noch aufgefallen ist @Admin wenn ich meinen Beitrag bearbeite, dann kann ich ihn zwar bearbeiten aber keine Fotos mehr dazu einfügen
11,455
752
1,127
566
4,419
Stört mich aber überhaupt nicht und muss nicht geändert werden wollt einfach nur bescheid sagen
1,867
3,538
821
1,341
lG
3,895
das einzige, was mir wirklich abgeht ist die auflistung der favouriten unten rechts, denn da sah man immer auf einen blick, was sich so tut in den threads und wo es neue nachrichten gibt. seit dem es das nicht mehr gibt, übersehe ich einiges
wäre schön, wenn das in irgendeiner weise wieder kommen konnte
4,356
8,454
Aber ich hab nur hier das problem,andere seiten kann ich problemlos
öffnen..
Wenn ich mal am handy schreibe,hüpdt auch der bildschirm oft weg ,sodass ich nicht mehr sehe,was ich schreibe.
Wenn ich was ausbessern will,komm ich auch nicht dort hin wo ich will.
Schade,am.pc gibts aber keine probleme @Admin
Ich wünscht ich könnte die tippfehler ausbessern ,klappt grad gar nicht,weil ichs jetzt mal geschafft habe mitn handy rein zu kommen,aber das bild nur hin und her hüpft
11,455
Aktualisieren tut's dir Threads leider auch nicht mehr wenn man drin ist und grad schreibt.
(Handy)
405
Wann ist den eine Verbesserung für diejenigen, die mit dem Handy online sind, zu erwarten?
2,238
453
Sorry, grad gesehen, dass andere das gleiche Problem haben
1,276
Seit der umstellung bekomme ich keine benachrichtigungen mehr wenn ich markiert werde. Wenn favoriten kommentiert werden funktioniert es aber schon.
Meine einstellungen habe ich kontrolliert, daran dürfte es nicht liegen...
2,428
nur einen kritikpunkt hab ich! wieso wurden die smilys so dezimiert?? (Oder find ich die restlichen einfach nur nicht??)
2,091
Am PC funktioniert alles einwandfrei und ich find das neue Design gar nicht so schlecht. Obwohl ich die farbliche Abstimmung beim "alten" für´s Auge besser fand.
1,573
1,264
8,454
751
845
@Admin nur so als Feedback und bitte nicht bös gemeint... Die neuen Grafiken gefallen mir gut, aber von der Funktionalität (Benachrichtigungen, eingebettete Fotos, Herzerl, Smileys...) vermisse ich eigentlich die alte Version.
3,538
5,361
Seit heute haben wir die "Reaktionen" freigeschalten. So wie ehemals die "Likes", könnt ihr jetzt bei jedem Post euer Feedback geben. Das kann "Like", "Lustig" und "Hilfreich" sein. Die "Likes" entsprechen den "Herzchen" die wir in der vorigen Version des Babyforums schon hatten und wir haben die alten Daten dazu auch hier wieder integriert. "Lustig" und "Hilfreich" sind quasi neu dabei.
War drei Reaktionen? Wir können dadurch auch übersichten bieten, welches das lustigste Thema ist, wer die meisten Likes bekommen hat und eine Liste aller sehr hilfreicher Themen. Zudem werden im Forum auch jetzt schon und bald nochmehr Auszeichnungen in Form von "Badges" vergeben. Außerdem seht ihr auch immer wer euch das jeweilige Feedback gegeben hat.
Auch haben wir die Anzahl der Smiles von 12 auf 63 erhöht. Wir erstellen diese gerade noch so, dass sie mit dem alten Smile-System besser zusammenpassen. Fast 90% davon sind gemacht. Auch gut, weil so wird das Babyforum Stück für Stück besser und wir haben die alten Ideen aufgenommen und nun erweitert.
Ich widme mich heute Abend oder morgen vormittags wieder allen Fragen hier. Ganz klar. An alle APP Nutzer, bitte verwendet einstweilen die mobile Version, da die App gerade das Problem hat das man nur lesen aber nicht posten kann. Wir arbeiten daran, empfehlen aber auf jedenfall die mobile Version als Lesezeichen/Bookmark auf eurem Smartphone abzulegen... weil diese hat mehr Features.
Probiert mal die neuen "Reaktionen" aus, wer gibt mir ein "Like"?
Die Anzahl der Reaktionen in einem Thema seht ihr an den roten Rauten unter dem Titel in der Themenliste. Screenshot hier.
405
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Reaktionen beim Zoomen manchmal verschwinden - dabei ist es egal, ob ich her- oder wegzoome. (Gerade nochmal getestet: Tatsächlich sind bei gleich großem Bild mal Reaktionen zu sehen, mal nicht (dazwischen hab ich einmal vergrößert und einmal verkleinert))
Andere Stelle, ähnliches Problem: Vor ein paar Tagen dürfte ich unabsichtlich einen Entwurf gespeichert haben. Es war mir nur nach längerem Ausprobieren möglich, diesen wieder von der Liste der Entwürfe zu löschen, weil nur bei zufälligem Clicken auf eine nicht vorhandene/sichtbare Schaltfläche plötzlich ein "delete" erschien, nach nochmaligem Clicken darauf wurde der Entwurf dann gelöscht.
4,419
Beim alten Layout gabs ja einen Button mit hochgeladenen Dateien oder so irgendwie..
8,454
lesen funktioniert,eher schlecht als recht,aber mit vieeeel geduld lassen sich irgendwann die themen öffnen.schreiben ist der reinste horror,drum kann ich nur mehr schreiben,wenn ich zu einem pc komme,weils so einfach zu mühsam ist.naja vl gehts ja irgendwann wieder
201
201
8,852
1,675
Bin immer über die Mobile Version Online (Android) und bei mir hüpft der Bildschirm immer wieder auf und ab, bei der Suchfunktion kann ich nix eingeben weil das logo immer genau davor ist und wen ich ein Thema öffne stellts sich immer ganz am Seitenanfang hin. Ist total lästig weilst dann nicht mehr weißt wost warst und alles nochmal lesen kannst
Und wenn ich ein Thema mit gelben Stern markieren will kommt immer 'error Performing your Request'
Wenn ich ein Thema aufmachen will öffnets mir meistens die pinwand von denjenigen der das Thema eröffnet hat!
Und das lästigste ist, dass beim schreiben immer herumhüpft!
@Admin
852
Es ist schon sehr deutlich spürbar, dass immer weniger Leute posten, seit es über die App nicht mehr möglich ist. Ich gehöre auch dazu, da es am Handy über die Homepage umständlich ist, vor allem mit den Favoriten etc.
11,455
* wäre es möglich einen Pfeil nach unten einzubauen wie er jetzt nach oben ist?
* Warum ist oft dreiviertel vom Text weg wenn gepostet?
* gibt es schon einen Button wo man zu den Uploads kommt?
* am pc: Wenn ich auf den Brief (Nachrichten) geh öffnet sich die Nachrichtenmaske nicht, nur eine Liste, kann man das ändern?
* Nachrichten löschen funktioniert nicht
* Bilder ansehen geht nur sporadisch, Warum? Hat das was mit der Internet Verbindung zu tun oder liegts am Forum?
* großes Anliegen: Die Seite wird, egal ob Handy oder pc nicht mehr aktualisiert wenn ein neuer Beitrag reinkommt, geht das zu ändern?
* ebenso großes Anliegen: Beim editieren verrutscht man schnell bei Speichern und abbrechen, könnte man bei abbrechen noch so ein Zusatzfenster mit "bist du sicher" einbauen?
* editieren: Ist dann grad drin und bekommt eine Benachrichtigung die sehr lang is, geht die Benachrichtigung nicht mehr weg, man muss die Seite aktualisierten und weg ist alles, aus diesem Grund editierte ich nur mehr selten!
* und Thema benachrichtigungen: Kann man sie zwei/dreizeilig halten, in den Beschichtungen und wenns angezeigt werden wenn man grad online ist!?
Ich hoffe auf Antwort!
Danke!
11,455
Jedes mal am Handy mobile Version muss ich mich neu anmelden wenn ich's geschlossen hab.
Es steht zwar da "angemeldet bleiben" oder sowas aber man kann kein Häkchen oder sonstiges setzen.
11,455
@Admin
Danke!
Übrigens ging das eingeloggt bleiben ein paar Tage und nun wieder nicht mehr.
262
Hab die App jetzt schon mind. 3 mal neu installiert
1,620
1,620
Hab dann in den FAQs geguckt und noch mal beim Profil. Das die Option unter Profilbild bearbeiten in der Nähe an der rechten Seite zu finden ist, ist etwas umständlich, da man es nicht sofort heraus findet, wo man die Sig entsprechend ändern kann.
1,620
2,091
393
4,419