Ich bringe leider gerade meine zweite Fehlgeburt hinter mich und mein ß-hcg sinkt einfach viiiiel zu langsam. Jetzt krieg ich wahrscheinlich Methotrexat... Wie ist es euch damit gegangen?? habt ihr viele Nebenwirkungen gehabt? wart ihr nach der Methotrexatgabe im Krankenstand... Danke für eure Erfahrungen!!
Kommentare
377
ich bekam eine methotrexatspritze wegen einer eileiter ss. Soweit ging es mir gut,war ein paar Tage darauf noch müde und schlapp,hatte aber sonst keine Nebenwirkungen!
Kann man den nicht eine Curettage machen bei dir? Oder andere Möglichkeot das ß-hcg zu sinken?
Ich musste damals nämlich 6 monate strikte Hibbelpause machen(lt 3 verschiedenen ober gynärzten) da eine zu früh darauffolgende schwangerschaft zu schweren behinderungen des embryp wegen dem methotrexat führen kann!!
2,446
2,323
2,446
2,323
Es nervt, dauernd ist mein Text weg den ich geschrieben hab.....
Also nochmal....ich tröste mich immer damit dass ich mir sage, wenn es früher geklappt hätte dann hätte ich jetzt nicht meine Tochter sondern ein anderes Baby.
Übrigens, mir wurde nur 3 Monate bastelstopp verordnet. Und von Mtx selbst gibt's glaub ich gar keine Empfehlung zu pausieren....
Drück dir die Daumen dass auch du ganz bald dein Wunder in den Armen halten kannst!
377
Inzwischen geht es mir super. Ende juli kommt unser zweites wunder auf die welt
2,446
@Marcel2013 Ok Danke. Och wie schön Wünsch dir noch eine tolle Kugelzeit!!