Hallo,
in ca. 4 Wochen kommt unser Sohn zu Welt und seit Fr leide ich unter extremen Stimmungsschwankungen. Bin eigentlich die ganze Schwangerschaft davon verschont geblieben, aber jetzt bin ich total nah am Wasser gebaut.
Ich möchte am liebsten den ganzen Tag daheim sein, entspannen und so wenig wie möglich Familie und Freunde sehen...War das bei euch auch so?? Außerdem mach ich mir ständig Sorgen, ob eh alles mit ihm ok ist. Hatte bis jetzt eine Bilderbuchschwangerschaft, aber ständig Sorge dass was nicht stimmt...Bin leider auch ein ziemlicher Planungsmensch und dass ich nicht planen/voraussehen kann, wann unser Zwerg zur Welt kommt, machts nicht besser...Versteh ihr was ich mein??
Zu allem übel sind wir heut bei den Schwiegereltern geladen und ich weiß dass in der Wohnung wieder extrem viel geraucht wird und niemand Rücksicht auf mich nimmt. Naja wird auch vorbei gehen...
Kommentare
4,448
Und die Stimmungsschwankungen hatte ich zu Ende der SS auch vermehrt, wollte auch so wenig Leute wie möglich sehen. Hör auf deinen Körper, der sagt dir genau was dir gut tut und was nicht. Alles Gute weiterhin!
391
Du hast nur mehr ganz wenig Zeit für dich, dann beginnt eine wundervolle Zeit, aber es wird Monate dauern, bis du wieder zum Verschnaufen kommst. Nimm dir jetzt an Enstapnnung was du kriegen kannst, du brauchst jede Kraftreserve. Dein Körper weiß schon wS er da tut.
19,908
2,981
Ja die Fragerei geht jetzt sicher bald los...