SelberMachen.com - Ein neues Projekt von uns (Usernamen sichern)!

AdminAdmin

5,367

bearbeitet 20. 05. 2015, 21:13 in Intern
Hallo alle,

image

Wir starten bald eine neue Community für Freunde des "SelberMachens". Die Community wird sich um viele Themen des SelberMachens drehen und täglich Tipps und Ideen bieten. Do it yourself von der Dekoration im Haushalt bis zur Kinderkleidung, vom Urban Knitting bis zum Upcycling... all das und noch mehr möchten wir dort besprechen. Dabei soll vor allem der Nachhaltigkeitsgedanke im Vordergrund stehen. Wir stellen Organisationen wie Food-Corps, ökologische und im Sinne des Gemeinwohls agierende Unternehmen vor und bringen diese Informationen übersichtlich zusammen.

Nachdem wir hier einige Communityfans haben, würden ich euch gerne einladen in der exklusiven BETA-Phase (Vorabphase) von SelberMachen.com dabei zu sein. Wenn ihr euch euren eigenen Usernamen sichern wollt und vorab mehr Informationen möchtet, tragt euch bitte im folgenden Formular ein.

-
Hier für die BETA-Phase anmelden: http://eepurl.com/bnQIQv
-

SelberMachen.com auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/SelberMachen.com

Da sich hier im Forum ja auch einige Bastelfreudige tummeln, würde ich mich freuen, wenn ein paar von euch auch Lust haben bei meinem neuen Projekt dabei zu sein.

Liebe Grüße, Admin

Kommentare

• supiiii
    bekomm keine mail :(
  • @patz21: Die Einladungen werden erst in ein paar Wochen an die registrierten verschickt... oder meinst du die Bestätigungsmail (dann ev. in den SPAM-Folder, sorry, dafür können wir nichts) schauen. Falls auch das nicht klappt, trag ich alle manuell ein wo's schiefgeht.
  • Die URL funktioniert nIcht :(
  • AdminAdmin

5,367

bearbeitet 19. 05. 2015, 22:50
    Klappt wieder. Ui, da hat uns das Formular eben im Stich gelassen.

Bei wem es nicht klappt: Bitte kurz auf hallo@selbermachen.com formlos Vorname, Nachname, E-Mail und gewünschten Usernamen schicken.

Danke, Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum