Wieder mal warten auf den Eisprung

Mia85Mia85

220

bearbeitet 2. 10. 2012, 17:09 in Kinderwunsch & Babynamen
Nach dem letztem langen zyklus ( normal 32 tage) ueber 40 tage werden die ovu tests hoffentlich hilfreich sein? Basteln schon 17 monate!! wie gehts euch? und was habt ihr alles probiert? lg

Kommentare

• Hi, wir bastel zwar erst 3 Monate aber dafür habe ich Zyklusstörungen in Form das ich nur Schmierblutungen kriege. Habe letztes Monat Metformin von meinem FA bekommen und siehe da, die Periode ist dieses Monat stärker und länger. Zwar noch nicht so wie sie sein sollte aber mir kommt vor das es besser wird. Nehme nun zusätzlich Münchspfeffer mal sehen. Habe mir die Ovus nun im Internet bestellt und werde mal schaun ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Bin aber optimistisch und wenn nicht dieses mal dann das nächste Mal. Hast du die Ovus schon öffter gemacht oder probierst es zum ersten mal aus? Im Forum habe ich meist nur positives gelesen. Drück dir ganz fest die Daumen!! Lg
  • oh 17 monate!! wie hältst du das aus??? wir sind im 4. bastelmonat und ich kanns kaum erwarten hoffentlich bald positiv zu testen!!! wie lange machst du schon ovu-tests????
    ich hab diesen zyklus mit ovus das erste mal getestet, da bin ich drauf gekommen, dass mein ES eine Woche später erst ist, als ich immer gedacht hatte :) hoffe das es deshalb dieses Monat funktioniert hat!!!! :)
    alles gute euch beiden :))
  • spürst du deinen es nicht?
  • @ susi metforim kenn ich nicht! die ovus hab ich schon oefter gemacht! die sind super! ich nehm zusaetzlich pascofemin tropfen und trink jetzt kk-tee! ich drueck dir die daumen!!
  • Nein ich spuer nix! Obwohl ich sehr auf meinen koerper achte!
  • Mia85Mia85

220

bearbeitet 14. 01. 2013, 04:44
    @1und1macht4 frag ich mich selber wie ich das aushalte? Aber frust schieben hilft auch nicht weiter! Jetzt probier ich mal alles aus! Noch bin ich optimistisch! die ovus sind super, dann weiss man ob und wann man den es hat! danke ich wuensch dir auch alles gute!!
  • @ susi nimmst du die moenchspfeffertabletten oder tropfen?
  • ja is oft schwer einzuschätzen. wird schon klappen!
  • ich spür auch nichts!!!
    @mia85 hast recht nur nicht verzagen!!! :) gut ding braucht weile, und wennst am wenigsten damit rechnest is soweit!!!! ;))
  • Host recht gut ding braucht weile! Der spruch passt gut!
  • Hi Mia, also ich nimm Mönchspfeffer in Tablettenform, find ich praktischer... Nimmst du eigentlich auch die ganze Zeit Folsäure? Mein FA hat mir dazu geraten, auch wenn ich noch nicht schwanger bin. lg
  • Hab heute wieder meine Periode bekommen :( nach einem zyklus von 35tagen!!das ärgert mich jetzt so stark habe fest damit gerechnet dass es funktioniert hat! Jetzt werd ich auch mit dem MönchsPfeffer beginnen!
    bekomme ich den in einer üblichen Apotheke??
    Und eine frage noch bezüglich hormonstatus beim fa machen lassen.gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt im zyklus diesen machen zu lassen?

Danke liebe grüße :)
  • Wird schon werden. Wir üben bereits seit 10 monaten und es ist leider nichts in sicgt. Hormonstatus habe ich am 3 bzw. Bis zum 5 zyklustag machen düefen.
  • Hallo 1und1macht4!
    Ich lese schon länger bei euch mit... Du solltest dich nicht so stressen, denn das machst du offensichtlich! Nimm den Druck raus und habt Spaß - Sex sollte doch nicht nur wegen der Zeugung stattfinden :-) und gib euch Zeit, wir basteln auch schon seit Jänner!
  • @susi nein nehm ich nicht, werd ich mir aber auch holen! lg
  • Mia85Mia85

220

bearbeitet 14. 01. 2013, 04:44
    @1und1macht4 oje! Bei mir war der zyklus mehr als 40, hab auch fest damit gerechnet! Aber koof hoch und weiterbasteln! gestern hat mir eine freundin erzaehlt das wenn man sich so versteift darauf, der koerper glaubt, man ist schwanger und dann gehts auch nicht! was sagst du dazu? lg
  • Hi 1und1macht 4, echt schade das es dieses Monat nicht geklappt hat, wirst schon sehen wird sicher bald klappen. Bin schon gespannt wie du das Mönchspfeffer findest, ich hoffe das ich wenigstens eine normale Regel bekomme falls ich nicht schwanger werde, den dieses Mal wars zwar besser aber auch noch nicht so wie es normalerweise wäre. Wie sagt man so schön, gut ding braucht weile ;-)
  • Hab mir heute welche tabletten besorg aus mönchspfeffer Früchte die heißen Agnucaston. Kennt die wer??
  • Hi Bianca, die habe ich auch. Nehme sie jetzt seit 5 Tagen kann noch nicht viel dazu sagen ausser das ich sie bis jetzt gut vertrage. Lg
  • Danke danke danke ihr lieben! :) ihr baut einen echt auf!ja muss eh versuchen lockerer zu werden! Haben ja eigentlich keinen Stress! :)
  • Ja ich hoffe auch das ich sie gut vertrage und das dann mal wieder alles normal wird!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum