Outdoor Babybauch Fotoshooting

Katja6Katja6

1,127

bearbeitet 21. 05. 2015, 16:34 in Smalltalk
Ich möchte im Juni ein Fotoshooting machen und weiß nicht was ich anziehen soll. Habt ihr Ideen?
«1

Kommentare

• Babybauch? So gut wie nix......
    Leichtfliessendes (Kleid oder Bluse)
    Jean die vorher gepasst hat und jetzt nimma zu geht?

Wünsch dir viel Spaß!!!
  • Ich hatte ein bodenlanges strandkleid an.:) das war zu dem Zeitpunkt so ziemlich das einzige, das noch gepasst hat! :D
  • Ich würde mir extra was kaufen. :) Aber ich weiß eben nicht was. Ich dachte an eine schwarze Leggin und eine weiße Bluse, also so Tunika oder eben ein Kleid. Die Frage ist nur wie das Wetter wird. :)
  • Wollt ihr mir die Bilder nicht zeigen? :) Bitte bitte.
  • War zwar nicht outdoor - aber ich wuerd dir "neutrale" sachen empfehlen Dh. Schwarz/weis blue jeans

So das man die Bildern in ein paar jahren auch noch anschauen kann.

Hatte auch eine vorschwangerschaftsjeans und die offen lassen - sah gut aus!
    Und weiße umstandsbluse

Haben dann quasi auch vorher nachher fotos gemacht - also dann mit baby das ganze nochmal ;-)

Viel spass dabei
  • ja genau: dass man die bilder in ein paar jahren auch noch anschauen kann. was ich so gesehen habe kann man mit weisser bluse und schwarzer hose kaum was falsch machen. danke für doe antwort!
  • meine schwester hat auch so ein babybauchshooting gmacht mit ihrm freund
    und da hatte er ne lederhosen und hemd an und sie ne jean und eine karobluse
    und einige bilder waren dann nur mit nem BH als oberteil und mein schwager war auch oben ohne (sah jetzt aber nicht irgendwie billig oder sexy aus sondern sehr edel und schön ) :)
  • das ist auch eine gute idee. ja wenn man den babybauch nackig auch oben haben will, ist eine bluse oder hemd am praktischsten.
  • Die fotos wo ich alleine oben bin sind mit leggin und braunen laibal! Wo ich und mein freund oben sind beide jean, ich weißes tshirt und er ein weißes hemd!
    Indoor hab ich einmal an großen seidenschal gewichelt jnd in unterwäsche!
    Wen ich morgen dran den zeig ich dir bilder :-)
  • super danke. aber sag wie hast du dich im freien umgezogen?
  • Wenn es am Termin im Juni schön warm ist, würde ich vllt nur einen SportBH oder ein leichtes Top anziehen, was man eventuell hochschieben kann. Man könnte dann beispielsweise deinen Bauch mit Fingerfarben bemalen oder , jenachdem wo ihr Fotos macht, ein paar schöne Blumen auf den Bauch legen :3
  • JanineJanine

1,253

bearbeitet 21. 05. 2015, 23:02
    Ich hab dir ein paar beispiel fotos von mir angehängt war zwar nicht drausen aber vl sinds ja hilfreich für dich :)
    Die ersten 5 sind von meiner 2 Ss und die letzten 2 von meiner 1 Ss
  • @Katja6 wir waren am Waldrand Fotografieren, und wen doch wer gekommen wär hätt ich ja a ubterwäsche angehabt, ich bin da nicht so gschamig :-) sonst vill. im auto!
  • Also das mit fingerfarben haett i damals glatt vergessen - habens dann in den letzten 5min noch schnell gemacht und ich LIEBE diese fotos!

Ich hab halt nivea verwendet - da kann nix schädlich sein - hab t-shirt nochmal hochgeschoben und mein mann hat smilie gemalt - sind super fotos geworden
  • @filiza das ist eine gute idee. :)
  • @janine die sind süss die fotos. du bist auch noch voll dünn gewesen. neid. :)
  • @lisi25 gschamig bin ich jetzt auch nicht so, aber das shooting soll am fr nachmittag in wien im park sein. da erwarte ich mir sehr viele leute. :) die fotografin meinte zwar das ist keiner, aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. :)
  • @doppeljackpot_83 die idee mit nivea finde ich sehr nett. die gefällt mir gut. vorallem weil es auch das gewand nicht kaputt macht. ich muss ja meine weisse bluse wieder anziehen beim gehen. und ich glaub nicht dass die billig sein wird. aktuell gefällt mir am besten das gewand von mamarella. aber nur für das shooting. sonst bin ich mir zu gierig für so teures gewand, dass man nur so kurz hat.
  • @Katja6 ich hätte damals so gern Bauchfotos gemacht. Meine Schwester ist sogar Fotografin aber wohnt in Deutschland :/
    Naja vllt beim nächsten kind ^^
  • @filiza deswegen war ich am anfang skeptischen wegen outdoor shooting. aber mit bluse geht das schon irgendwie. wir wollen nämlich auch, dass der hund drauf ist. :) da ist draussen wirklich schöner.
  • @Katja6 dankeschön naja hatte das glück das is wirklich nur in Bauch hatte und sonst nirgendst zugenommen hab auser an der brust liegt bei uns in der Familie :)
  • @Katja6 Ohh auch mit Hund? Klasse :D Zeig aufjedenfall dann auch ein paar Bilder. Bin ur gespannt :3
    Vielleicht kann der Hund ja auch sein Pfötchen auf deinen Bauch legen, je nachdem wie der Wuff so drauf ist :)
  • So hab jetzt a paar abfotografiert! Auch eins wo ich in braun und mein freund im hemd is, ich find die wo wir beide weiß tragen viel schöner und die kan man ws auch in 10 jahren noch ansehn :-)

Das mit dem hund is a tolle idee! Wen ihr e a fotografin habt hat die socha tole ideen! Ich hoffe wir dürfen dan ergebnisse sehen :-)
  • @lisi25 die sind alle sehr schön. ich glaub da gibts später mit keinem ein problem. die werden immer zeitgemäss sein. danke fürs herzeigen. :) das heisst du hast dich einfach zwischendurch umgezogen oder waren das verschiedene tage? ja ich werde euch gerne welche zeigen. :) ist aber erst am 19.06. ich hoffe es regnet nicht. ist dein baby eigentlich schon da? wie lang sind die fotos her und in welcher woche warst du?
  • Die letzten zwei sind an einem anderen tag, hab uch zuhause mit. Selbstauslöser gemacht, die anderen hat meine schwester gemacht :-)

Ja marie ist inzwischen schon 8Monate <3<br> Die Fotos hab ich bei 36+0 gemacht Marie kam dan bei 36+6 bin froh das ma de fotos noch gmacht haben :-)
  • Wir haben auch mit Hund fotografiert. Jetzt habe ich ein Foto,auf dem ich im langen Kleid im gras Sitze,er vor mir sitzt mich aufmerksam anschaut und die Pfote mitten auf die Kugel gelegt hat.ich liebe dieses Foto!
  • @lisi25 sind sehr liebe fotos, vor allem für selbst gemacht! ich hoffe unsere werden auch so. da gehts ja nicht nur um hübsch, sondern dass man will, dass die liebe und herzlichkeit rüber kommt. einfach ein mamagefühl vermitteln will. ich rechne gerade wie weit ich sein werde. ich glaub 33ste woche. 36 ist schon früh, ist alles gut gegangen, also hattest du normale geburt? war gestern im spital wg verdacht vorzeitiger wehen. hab schon geschwitzt. aber ist nix. ich soll ruhe geben und im bett bleiben. jetzt ist mir fad. :) hatte aber in der nacht wieder schlimme bauchschmerzen. :(
  • @angel süss, so ein foto mag ich auch. aber ich hab noch keinen plan wie ich es anstelle, dass unser hund tut was ich will. :) er ist zwar brav und folgt, aber wenn das für ihn keinen sinn macht, pfeifft er mir was. :) terrier halt. :) ich dachte auch, dass ich eine leberpastete mitnehm und einen klecks auf meinen bauch mach, damit der interessant wird für ihn. :) die fotografin wird sich auch ihren teil denken. :) muss jetzt schon lachen.
  • Nimm viele leckis mit,dann macht es Sinn für ihn ;)
  • @katja6 ja is alles gut gehangen, war ein ks da sie zusätzlich bel lag! Die war aber a ganz kleine 43cm und 2,5kg hat sie aber schnell aufgeholt :-)
    Ihr bekommt sicher auch tolle fotos! Als schwangere strahlt man ja sowiso :-)
  • na ich werd mich bemühen und dann fotos herzeigen. :)
  • ein guter fotograf hat normalerweise sachen mit die du anziehen kannst. unser shooting war zwar drinnen, aber die sachen verwendet sie sonst draußen auch.
  • deko schon, aber gewand auch? die können ja nicht für jede grösse und geschmack gewand haben oder? sind aber süss!
  • Ich kann euch gerne auch ein Foto von meinem Babybauchshooting zeigen :-)
  • das ist auch voll schön! :) ich hoffe meine werden auch so. :)
  • kinder morgen gehts los. bin schon voll gespannt. :)
  • Uiii viel Erfolg und zeig dann aufjedenfall ein paar Fotos :\">
  • danke, ja klar mach ich. werd sie aber wahrscheinlich nicht gleich bekommen. da müssen wir wahrscheinlich ein bissi geduld haben. :)
  • also das shooting war voll süss. in zwei wochen kommen die fotos. :) ur lang. :)
  • Ui.. aber gute Fotos brauchen seine Zeit :)
    Dann erzähl doch schonmal, was habt ihr gemacht? ^^
  • Sind sicher super schöne fotos geworden! Ui so lange warten ;-)
    Was habts so gemacht?
  • also bauchbilder: sie hat mir ein herz mit strasssteinchen auf den bauch geklebt, dann ein band mit herzchen und einem schild wunschkind um den bauch, pinke babyschuhe auf den bauch gestellt, mein hund hat über den bauch geleckt. fotos von mir ganz mit weisser bluse und legging und ein rosa babydollkleid, mit tüchern wo der bauch zu sehen ist. fotos von uns als paar, wo er meinen bauch küsst, wir uns küssen und anhimmeln (voll kitschig romantisch :) ), fotos von uns am boden sitzend mit hund und kurz hat es das wetter zugelassen, da haben wir noch ein paar fotos am feld gemacht.

also ich weiss nicht, ob ich das erwähnt habe, aber aufgrund des wetters ist die fotografin zu uns nach hause gekommen. bin schon uuur gespannt auf die fotos.
  • Klingt super! :)
    Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber ob es bei 35 Grad besser gewesen wäre? Egal, die Fotos sind bestimmt toll geworden!
  • ich hoff sie sind auch so geworden wie es sich angefühlt hat. :) ja stimmt, ja gute frage, ich hab mir schon sorgen gemacht dass ich schwitz und so, das war nicht der fall bei dem wetter. :) die ganzen sachen hätten wir im freien auch nicht so machen können, hab mich doch oft umgezogen bzw nur tücher obenrum angehabt. aja am tisch bin ich auch gelegen. :) sie war sehr einfallsreich, das muss man ihr lassen. :) sobald ich die fotos habe, zeig ich sie euch.
  • Das ist die Hauptsache.
    Wenn eine Fotografin nicht kreativ ist, ist es keine gute Fotografin :D
    Hauptsache du hast dich wohl gefühlt, es hat Spaß gemacht und du hast weder geschwitzt noch gefroren ;)
    Ich freue mich aufjedenfall auf die Bilder :)
  • ja stimmt eigentlich. :) ich hab nämlich nie ideen. :) ja hat gepasst. dann warten wir mal gespannt auf die bilder. :)
  • :-B Ich bin auch unkreativ :D
  • hab heute einen vorgeschmack der fotos bekommen. :)
  • ok ich kanns nicht hoch laden vom tablett. sorry.
  • da steht: das forum hat das teilen von fotos mit dieser app deaktiviert???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum