nid böse sein ich zahl keine zwei euro für an gutschein den man gratis bekommt o.O da gehts ums prinzip..
deis wär is gleiche wenn ich xxxlutz oder kika kugelschreiber verkaufe oder werbegeschenke :P
schon, aber wenn du den Gutschein nicht bekommen hast und die Windeln brauchst und nur an Versand zahlen musst (+ die 2€, was ich jetzt erst gesehen habe) und dir dann trotzdem noch 3€ sparst, zahlt sichs doch aus?
Sorry, und hab jetzt erst gesehen, dass die Person 2€ verlangt... das ist natürlich eine Frechheit... Dennoch würde man sparen...
Wie auch immer, jedem selber überlassen...
Wenn man sich beim Babyclub anmeldet, bekommt man den Gutschein zugeschickt. Gratis!
Manche Leute sind sehr findig beim Geld verdienen *g* - auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Ich hab auch grad überlegt von wo ich den GS hatte, hab ihn aber nicht verbraucht und dann leider weggeschmissen...
Ja die Dreistigkeit von manchen Leuten ist echt traurig.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
deis wär is gleiche wenn ich xxxlutz oder kika kugelschreiber verkaufe oder werbegeschenke :P
4,293
Sorry, und hab jetzt erst gesehen, dass die Person 2€ verlangt... das ist natürlich eine Frechheit... Dennoch würde man sparen...
Wie auch immer, jedem selber überlassen...
4,293
5,732
11,016
1,122
Manche Leute sind sehr findig beim Geld verdienen *g* - auf die Idee wäre ich nie gekommen.
11,455
Ja die Dreistigkeit von manchen Leuten ist echt traurig.
4,293
5,732
4,293
5,732