Hi Nina,
also ich kann dir Dr. Marta Mayrhofer in Hitzing/Wilhering empfehlen. (hat die Ordi halt leider ned in Linz) http://www.docfinder.at/Kinderarzt/4073-wilhering/dr-marta-mayrhofer
Sie ist zwar Wahlärztin, aber das zahlt sich meiner Meinung nach allemal aus. Zudem ist sie auch Ärztin in der Kinderklinik. Find ich auch nicht schlecht, wenn jemand dort im fall des Falles dein Kind schon kennt.
Ich bin mit beiden Kids dort und immer wieder begeistert von ihrem Bemühen und der Genauigkeit. (Mu-Ki-Pass Untersuchungen haben ca. 3/4 Stunde gedauert).
Lg
ich bin bei der dr.ettinger in der solar city. die find ich auch super lieb. hat auch zwei warteräume: "gesunde kinder" und "kranke kinder"
sie wirkt zwar immer ein bisschen gestresst, beantwortet dir aber alle fragen und erklärt auch alles genau.
Sie macht auch nichts ohne deinem wissen und deinem OK -> z.B.: Impfen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
274
also ich kann dir Dr. Marta Mayrhofer in Hitzing/Wilhering empfehlen. (hat die Ordi halt leider ned in Linz)
http://www.docfinder.at/Kinderarzt/4073-wilhering/dr-marta-mayrhofer
Sie ist zwar Wahlärztin, aber das zahlt sich meiner Meinung nach allemal aus. Zudem ist sie auch Ärztin in der Kinderklinik. Find ich auch nicht schlecht, wenn jemand dort im fall des Falles dein Kind schon kennt.
Ich bin mit beiden Kids dort und immer wieder begeistert von ihrem Bemühen und der Genauigkeit. (Mu-Ki-Pass Untersuchungen haben ca. 3/4 Stunde gedauert).
Lg
3,248
sie wirkt zwar immer ein bisschen gestresst, beantwortet dir aber alle fragen und erklärt auch alles genau.
Sie macht auch nichts ohne deinem wissen und deinem OK -> z.B.: Impfen
Lg Nici
7
lg
Nina
744