Geburt in der Rudolfstiftung / Erfahrungsberichte / OÄ Dr Sanani

bearbeitet 25. 05. 2015, 23:17 in Geburt
Da ich mich auf anraten meines Internisten fuer ein KH mit neantologie entscheiden soll und die Rudolfstiftung eben dieses hat und fuer uns am nächstgelegenensten ist wuerde ich mich über eure Erfahrungen freuen

Zimmergroesse? Hattet ihr ein Familienzimmer ? Was hat das gekostet ?
Habt ihr euch wohl gefühlt und würdet ihr wieder hin gehen ?
Hat jemand speziell Erfahrung mit OÄ Dr Ramona Sanani ?
Ich habe jetzt zu ihr gewechselt weil ich vor habe on die Rudolfstiftung zu gehen und mit meiner vorherigen gyn nicht zufrieden war, habe aber erst kommenden Fr meinen ersten Termin bei ihr.

Ich freue mich sehr über eure Erfahrungsberichte!

Kommentare

• Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 25. 05. 2015, 23:02
    Ich war dort 2013 (Geburt), 2011 (FG), 2014 (FG): die Sanani ist recht nett aber nicht mein Fall - bei meinem letzten Aufenthalt dort war sie voll grantig, schlecht drauf.....Zimmergröße: 3, Familienzimmer: wenn eines frei ist 44Euro für den Partner pro Tag ohne Essen. Find ich supergünstig, war toll, würde ich mir unbedingt leisten!!! Schwestern: "stillfanatisch". Essen: fürchterlich " Schauder" Beide Daumen hoch (von mir) für Prof. Wierrani und Dr. Wiesenthal (wenns einen Fanclub gäbe wäre ich dabei ;) ) Mehr Infos gerne via PN
  • @Barbara73 vielen lieben Dank fuer deine Antwort ja bitte schick mir unbedingt noch mehr Infos
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum