Bei den Resten sind jeweils ganz kleine oder etwas größere Stücke dabei.
Außerdem muss ich dazu sagen, dass wir zwei Katzen haben. Alle Stoffe sind gewaschen.
@stefanella wieviel ist denn von den Jersey Resten noch ca. Da? Sind Hauben oder Loops noch möglich daraus zu nähen? Und was würdest du dafür verlangen :-)
@meli1990 Ui ganz verschieden. Ich hab nur ev wen, der alles zusammen nimmt. Wenn nicht sag ich es dir gerne und kann die größeren Stücke gern raus suchen.
@meli1990 Ich konnte das ganze Paket heute schon verkaufen und abgeholt wurde es auch schon. Tut mir leid. Ich hab es um 30 Euro her gegeben. Wär wahrscheinlich mehr gegangen, aber ich kenn mich zu wenig aus, was man so für Reste verlangen kann und will nicht unverschämt sein.
hallo alle...ich hab haufenweise stoffreste zu vergeben..einige sind nicht mehr allzu groß aber es kann sich noch einiges damit ausgehen
hier nur mal ein paar..
ich hoffe man kanns erkennen ich hab überall ein 30cm lineal dazugelegt..so als richtwert
Sehr kleine (Applikationen?) bis recht große Stücke, wo sich noch Gewand für Kinder ausgeht.
Hauptsächlich Jersey, ein bisserl BW, Chiffon, Tüll und Spitze.
Sind ca. 2 kg.
Habe die größeren Stücke extra fotografiert. Das andere Bild ist das komplette Paket.
Ich hätte gern 30 Euro dafür. Versand bei Komplettabnahme.
Nichtraucher
Katzen im Haushalt
Alle Stoffe gewaschen (40 Grad)
@stefanella hast du den bläulichen Stoff mit den Pferden und den rosa Stoff mit den Füchsen noch? Was ist auf dem Grünen mit dem schwarz-weißen Muster drauf? Kattas? Der würde mich eventuell auch interessieren.
Wenn du willst, könnten wir uns mal treffen und ich könnte tauschstoffe mitnehmen...
@stefanella würdest einzelnes auch abgeben?
Wie groß sind den die Stoffe noch vom zweiten bild: eisbär, lila Frösche und Eulen? Bzw sind sie überhaupt noch da?
@stefanella okay. Dann nicht täuschen, ich trenne mich eh nur ungern. Dann warte ich auch mal, ob dir jemand das ganze Paket abnimmt. Falls nicht, würde ich die drei nehmen. Melde dich dann einfach noch mal.
@stefanella okay kein Problem falls du niemand findest hätte ich interesse an den beiden eisbären und fröschen. Die eulen sind mir zu schmal. Meldest dich halt einfach
Ich suche ganz, ganz dringend einen Jersey mit Janoschmuster.
Bei uns im Stoffgeschäft gab es den und meine Mama wünscht sich daraus jetzt ein t-Shirt. Ich würde auch Reserven für Applikationen nehmen. Sie sollten für mich nur heute oder morgen (Großraum Baden, Wr. Neustadt) erreichbar sein.
Wer kann helfen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,039
5,039
2,428
5,039
2,633
5,039
3,794
Edit: Gibt's auch schon ab 11 Euronen je Meter.
5,123
Wie groß wäre der und wie viel willst du dafür?
10,917
Der blaue mit Zopfmuster ist ein dickerer Stoff, aber dehnbar.
Stoffreste BW:
10,917
10,917
Pailettenjersey Stickerei 1m x VB
8 Euro inkl. Versand
10,917
10,917
Außerdem muss ich dazu sagen, dass wir zwei Katzen haben. Alle Stoffe sind gewaschen.
8,852
10,917
10,917
10,917
8,852
10,917
4,107
Festerer jersey
1m x VB
8 €
1,167
10,917
1,167
Mich hätte auch der Preis vom Gesamtpaket interessiert :-) gib einfach Bescheid bitte, falls es doch nicht genommen wird :-)
10,917
5,039
1,167
10,917
1,167
10,917
10,917
Hier kannst du deine Stoffreste auch anbieten.
269
hallo alle...ich hab haufenweise stoffreste zu vergeben..einige sind nicht mehr allzu groß aber es kann sich noch einiges damit ausgehen
hier nur mal ein paar..
ich hoffe man kanns erkennen ich hab überall ein 30cm lineal dazugelegt..so als richtwert
10,917
Sehr kleine (Applikationen?) bis recht große Stücke, wo sich noch Gewand für Kinder ausgeht.
Hauptsächlich Jersey, ein bisserl BW, Chiffon, Tüll und Spitze.
Sind ca. 2 kg.
Habe die größeren Stücke extra fotografiert. Das andere Bild ist das komplette Paket.
Ich hätte gern 30 Euro dafür. Versand bei Komplettabnahme.
Nichtraucher
Katzen im Haushalt
Alle Stoffe gewaschen (40 Grad)
4,444
Wenn du willst, könnten wir uns mal treffen und ich könnte tauschstoffe mitnehmen...
3,632
Wie groß sind den die Stoffe noch vom zweiten bild: eisbär, lila Frösche und Eulen? Bzw sind sie überhaupt noch da?
10,917
Ich schreib euch trotzdem mal die Größen, ich möchte aber gern noch etwas abwarten, ob wer alles haben möchte. Hoffe das macht euch nichts.
Es sind halt wirklich Stoffreste, ich hab noch Fotos gemacht:
Eisbären grau ca. 60x67 + Anhängsel in VB
Eisbären blau 60xVB (hab ich vorhin nicht dabei gehabt)
Frösche ca. 50x70
10,917
Rosa Fuchs ca. 50x40
Pferde grün-grau ca. 50x30
Grüne Waschbären ca. 40 - 50x75
10,917
4,444
3,632
10,917
10,917
@123Emma Dir schreibe ich auch.
2,292
4,444
Bei uns im Stoffgeschäft gab es den und meine Mama wünscht sich daraus jetzt ein t-Shirt. Ich würde auch Reserven für Applikationen nehmen. Sie sollten für mich nur heute oder morgen (Großraum Baden, Wr. Neustadt) erreichbar sein.
Wer kann helfen?
2,633
10,917
10,917
7,415
4,444
1,587
10,917