Hochzeit - was anziehen?!

VeraVera

1,247

bearbeitet 26. 05. 2015, 15:36 in Schwangerschaft
Hallo, hätte da mal eine Frage an euch.
Ich heirate im August und bin dann im 8. Monat und hab keine Ahnung was ich anziehen soll.
Wir heiraten standesamtlich und ich schwanke zwischen Kleid oder Zweiteiler. Ein klassisches Brautkleid möchte ich nicht anziehen.

Was zieht ihr bei eurer Hochzeit an?

Vielen Dank für die Tipps.

Kommentare

• Giulia1991Giulia1991

7,390

bearbeitet 26. 05. 2015, 15:58
    @Vera Ich bin ja jz vor der Hochzeit auch total überraschend schwanger geworden aber ich zieh halt ein klassisches Brautkleid an weil wir nur standesamtlich heiraten. Ich bin dann aber erst in der 18.Woche und da passt mein Brautkleid noch weils zum schnüren ist.

Mir persönlich gefällt ein Zweiteiler jz nicht so außer er besteht aus Oberteil und Rock.
    Ich find so einfache kurze Umstandskleider total putzig :-)

So in der Art:
    http://www.bonprix.at/produkt/umstandsmoden-hochzeitskleid-weiss-948953/?bundle=8317932#image

http://www.bonprix.at/produkt/festliches-umstandsmoden-spitzen-shirtkleid-wollweiss-966533/?bundle=8317926#image
  • Hallo Giulia1991
    ja du hast recht, ein kurzes Kleid würd mir auch gefallen, nur ich hab nicht unbedingt die schlankesten Beine und ich will unbedingt was bodenlanges, weil ich Angst wegen geschwollenen Beinen hab.
    Wenn Zweiteiler, würd ich ein schickes Oberteil und einen bodenlangen Chiffon Rock bevorzugen. Danke nochmal
  • Ich habe im März auch im 8. Monat geheiratet und hatte ein kurzes Hochzeitskleid, das vielleicht auch noch als weißes Sommerkleid durchgehen wird. Es war ein Umstandskleid von mamarella oder mia nana, bin nicht mehr sicher. Die haben extra Umstandsschwangerschaftsmode im Programm. Geschwollene Beine waren da noch nicht so das Problem. Sicher am Ende des Abends dann schon, aber für Trauung und Fotos hat's noch super gepasst.
  • Ich hab auch im 8 Monat geheiratet und ich hab mir bei ebay ein bodenlanges lilanes Kleid gekauft :)
  • @Arwen1982at , ja Mamarella haben schöne Sachen, wenn man vorher wüsste, wie man dann aussieht. :(
    Aber ich wird schon irgendwas bodenlanges finden.
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 26. 05. 2015, 17:48
    Ich heirate am Samstag und bin da in der 35..Ssw! Ich hab mir ein langes Kleid über Amazon bestellt mit Fließendem Stoff und Neckholder, am Rücken ist ein Gummizug! Unter der Brust ist ein Band das mit Steinen besetzt ist! Das Kleid ist kein Umstandskleid, ist aber mit meinem Bauch mit gewachsen.. habs vor rund 3 Monaten gekauft und habs letzte Woche nochmal probiert und es passt noch immer! Das Kleid hat 70 euro gekostet! Hätte auch Schöne Umstandskleider gesehen die super ausgesehen hätten aber 500 Euro für einmal tragen is mir etwas zu teuer und Wars mir nicht wert!
  • @Kate_87 , danke für den Tipp, wünsche dir eine wundervolle Hochzeit ;;)
  • Ich hab im Mai in der 35 Ssw geheiratet, und hab mir dafür einfach ein bestehendes Festtagsdirndl vom Tostmann, das ich schon hatte ändern lassen. Wir hatten aber generell eine eher traditionelle standesamtliche Hochzeit. Ist viell nicht für jeden was. Bei mamarella hatte ich mir auch was bestellt, hat mir dann aber leider überhaupt nicht gefallen.
  • @KS1982, ja hab mir auch von Mamarella was bestellt, aber leider sieht man es dem Material an, dass es eher billiger ist.
  • @Vera genau, wobei ich die Kleider gar net mal so günstig finde. Hatte mir eines um 200 Eur und eines um 300 Eur bestellt...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum