Temperatur noch oben, 4 Tage drüber aber negativer Test ...

nileonileo

390

bearbeitet 27. 05. 2015, 19:18 in Schwangerschaft
Hallo!
Ich würd gern mal die Meinung anderer zu meiner Situation wissen ...
Hatte am 11. und 12.5. einen positiven Ovu. Ab da hatte ich immer 12 Tage bis zur Regel. Diese sollte daher vorigen So., am 24.5. kommen. Ich hatte aber am Fr. bereits eine leichte Blutung und seitdem nix mehr außer Bauchkrämpfe wie wenn die Regel jeden Moment kommen würde und so komisches Ziehen links in der Leistengegend. Heute ist der 4. Tag, wo ich drüber bin. Nur der Test hat leider nichts angezeigt. Eigenartigerweise ist meine Temperatur aber auch noch oben ... ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber hat jemand Erfahrung damit? Meine Regel ist noch nie ausgeblieben und ich hätt mich wirklich sehr über einen positiven Test gefreut.

Kommentare

• Welchen Test hast du denn gemacht?
    Falls es kein Clear Blue digital war, würde ich den versuchen. Bei mir hat auch der normale Streifentest nichts bzw. erst später angezeigt und der Clear Blue gleich. :)
  • Nach 19 Tagen Hochlage kannst du von einer SS ausgehen :) wie viele Tage sind es bis jetzt?
  • Danke für eure Antworten! :) Hab einen billigen Pregnafix-Teststreifen vom Bipa genommen ... werde jez noch ein paar Tage warten ob was kommt und sonst nochmal einen anderen Test probieren. Heute war eigentlich schon der 14. Tag, an dem die Temperatur im oberen Bereich ist.
    Hatte vorige Woche Di. meinen jährlichen Kontrolltermin beim Frauenarzt, der meinte dass die Schleimhaut sehr gut und hoch aufgebaut ist. Irgendwie ist das alles sehr komisch ... aber mehr als warten und nicht zuviel hoffen kann ich im Moment eh nicht. Mal schauen was die Temperatur morgen Früh sagt!
  • und @nileo wAs ist rausgekommen
  • Hallo kindernanny ... ich denke ich war schwanger. Hab 2 Tage nach meinem Eintrag ziemlich derbe Bauchkrämpfe bekommen, so wie wenn mein Körper irgendwas loswerden wollte (so stell ich mir Wehen vor, natürlich nur viel schlimmer) und hatte dann so eine heftige Blutung mit Gewebeteilen/Blutstock, das war keine normale Regel. Der Frauenarzt meinte nur, dass es sich schwer nach einem Abgang anhört, bestätigen konnte er es nicht mehr. Aber wenns wirklich ein Abgang war - besser so früh als 3 Wochen später, wenn man sich schon darauf eingestellt hat...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum