Hallo!
Ich würd gern mal die Meinung anderer zu meiner Situation wissen ...
Hatte am 11. und 12.5. einen positiven Ovu. Ab da hatte ich immer 12 Tage bis zur Regel. Diese sollte daher vorigen So., am 24.5. kommen. Ich hatte aber am Fr. bereits eine leichte Blutung und seitdem nix mehr außer Bauchkrämpfe wie wenn die Regel jeden Moment kommen würde und so komisches Ziehen links in der Leistengegend. Heute ist der 4. Tag, wo ich drüber bin. Nur der Test hat leider nichts angezeigt. Eigenartigerweise ist meine Temperatur aber auch noch oben ... ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber hat jemand Erfahrung damit? Meine Regel ist noch nie ausgeblieben und ich hätt mich wirklich sehr über einen positiven Test gefreut.
Kommentare
3,538
Falls es kein Clear Blue digital war, würde ich den versuchen. Bei mir hat auch der normale Streifentest nichts bzw. erst später angezeigt und der Clear Blue gleich.
3,872
390
Hatte vorige Woche Di. meinen jährlichen Kontrolltermin beim Frauenarzt, der meinte dass die Schleimhaut sehr gut und hoch aufgebaut ist. Irgendwie ist das alles sehr komisch ... aber mehr als warten und nicht zuviel hoffen kann ich im Moment eh nicht. Mal schauen was die Temperatur morgen Früh sagt!
2,401
390