Schuhen!
Hab ihm Lauflernschuhe aus Leder - diese weichen lederpatscherl - gekauft, aber er weint, wenn er sie nur sieht. Er ist 9 Monate, ich habe Größe 6-12 Monate besorgt. Sie haben vorne 1/2 bis 1 cm Spielraum? Können Sie da zu klein sein? Wie kann ich ihm die Angst nehmen? Bin ratlos.
Kommentare
6,177
1,789
6,847
Tragts ihr selber schlapfen oder so was zu Hause? Damit er sieht er is nicht der einzige.
Und dann kann auch sein dass eine Naht wo reibt oder so was?
1,598
21,827
angst vor schuhen hat meine nicht, aber sie wollte im alter von 9monaten auch nix anziehn-auch keine rutschfesten socken oder sowas
145
@kea Ich trage patschen, mein Freund nicht. Das mit der Naht könnte sein. Hmm
Danke für die Tipps.
Das komische ist, dass er Schuhe liebt, die er nicht tragen muss. Vor allem meine
Nur seine Babytreter kann er nicht sehen. Hab sie heute aufs Sofa gestellt und er guckt sie immer wieder ganz ernst an und drängt sich zu mir, wenn er zu nahe hin muss. Seltsam... Ich hab gehofft, er schnappt sie mal und spielt damit. Könnt länger dauern....
7,695
15,670
4,076
21,827
haha
sie tanzt immer wenns na hört (oder auch wenn sich die waschmaschine einschlatet u mit wasser füllt)oder die kaffeemaschine meiner eltern kaffee macht )
15,670
4,076
3,556
4,444
508
2,318
2,515
477
2,521
Keine angst vor Höhe, Tiefe. Lärm macht auch nix. Dunkelheit ist auch egal. Wasser in jeder Form liebt er. Staubsauger ist sein Lieblingsgerät im Haus. Überhaupt keine scheu vor Tieren, egal welche. Steigt natürlich überall rauf egal wie gefährlich und geht auch zu jedem Hund. Muss da immer voll aufpassen.
Es ist jetzt nicht so dass ich will das er vor etwas Angst hat aber ihm macht nix angst. Er schreckt auch vor nix zurück.
6,177
1,479
21,827
1,479
6,892
erst so um den 12ten monat hat sies angelassen.
lass sie vll im spielzeug drinnen damit er sich das mal anschaun kann
202
Hat auch ganz plötzlich begonnen. Vorher hat sie ihn geliebt.
628
Die Lederpatschen vom Hofer liebt sie aber nicht am Fuss sondern sie kaut dran und wenn man ihn ihr wegnimmt brüllt sie los. Muss sie manchmal verstecken.