Hallo zusammen.
Aus familiären Gründen habe ich nichts mehr geschrieben. In manchen Situationen kann und will man nicht. Paket müsste aber am weg sein da das meine Mutter abgenommen habe. Foto hab ich leider nicht gesehen das es nicht funktioniert hat.
Werde ich jetzt bald möglich nachholen.
Habe 6 Dinge rausgekommen und 9 wieder hinzugefügt.
@Sabinchen85 das Badesalz ist von mir...die Weleda-Creme auch. Tut mir leid wegen dem Ablaufdatum...ich habe gar net drauf geachtet und sie einfach reingelegt :-S
Das Paket ist heute morgen bei mir angekommen. Ich habe jetzt mal ausgepackt und grob gesichtet, mir aber noch nichts ausgesucht. Das mache ich in Ruhe am Nachmittag, da ist Emma nämlich außer Haus.
Das habe ich mir ausgesucht. Das Nagelack ist ja super. Den werde ich gleich nachher nach dem Putzen rauf tun. Wenn der wirklich funktioniert werde ich mal sehen, wie lange ich heute Nacht im Bett schlafen darf, ehe es meinen Mann wahnsinnig macht.
Ich mein ja auch von den Sachen!!! Steht ja so in der Beschreibung - hab bisher keins gesehen aber bin jetzt auf Webansicht gegangen und da seh ich alle Fotos. Sorry lag wohl am Handy
Also der Nagellack leutet nachts. Ist ganz witzig. Ich denke, das funktioniert so, wie die Sterne, die man an die Kinderzimmerwand klebt. Irgendwann im Laufe der Nacht hören sie dann auf.
Der Nagellack is ja cool.
Kann mir bitte jemand die Adresse von der Nächsten zukommen lassen dann kann ich den Paketschein heut ausdrucken gleich. Hab daheim keinen Drucker.
Ach falsches Paket :-)) beim anderen schickst du an mich oder X_X bin schon ganz verwirrt - Red mich jetzt auf Hitze, ss und zuvielen wander Paketen raus )
Nein ich hab noch nichts bekommen - heute hätte der postler schon da sein müssen vil morgen, wenns über Hermes oder so kommt hab ich keine Ahnung wann die kommen könnten!
Nein Noch nicht, eventuell heute! falls die postlerin da war wie ich einkaufen war muss ichs erst in der Nachbarschaft suchen bzw ob sies der Tante mitgibt die im Gasthaus arbeitet... Bisl blöd - versteh net warum die nie an gelben zettel schreibt, aber wenns heute gekommen ist hab ichs spätestens heute nachmittag
Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Hatte die Woche viel zu tun war auch nicht wirklich hier und ja.
Das Paket geht heut auf die Reise. Ich hoff es is dann ganz bald bei @kathi0816. :-*
@Sabinchen85 musste mit Tobias gleich nachn mittag essen Baden gehen weil ichs ihm gezeigt hab und ers dann probieren wolllte! Und die Creme riecht sooooo lecker
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
545
Aus familiären Gründen habe ich nichts mehr geschrieben. In manchen Situationen kann und will man nicht. Paket müsste aber am weg sein da das meine Mutter abgenommen habe. Foto hab ich leider nicht gesehen das es nicht funktioniert hat.
Werde ich jetzt bald möglich nachholen.
Habe 6 Dinge rausgekommen und 9 wieder hinzugefügt.
2,193
2,193
Diese Sachen hab ich mir entnommen und natürlich durch andere ersetzt. Leider ist die Weleda Creme schon abgelaufen.
Weiter geht's zu @123Emma Bräuchte nur noch die Adresse.
Schönen Tag noch ;-)
813
545
4,444
3,918
Das Parfüm und Massageöl ist von mir.
704
Parfümchen ist von mir
2,193
@napirai Macht nix. :-)
@Gerbera Ich liebe CK Düfte :-)
813
Viel Freude damit!!
4,444
3,918
@mini
51
3,918
Es geht ja um den Inhalt.
4,444
3,918
4,444
545
Der leuchtet einfach in der Nacht du kannst in auch über einen farbigen geben dann hast am tag auch was
51
4,444
Paket geht heute raus.
18,016
Kann mir bitte jemand die Adresse von der Nächsten zukommen lassen dann kann ich den Paketschein heut ausdrucken gleich. Hab daheim keinen Drucker.
6,177
18,016
Hab sicher 5x hin und her überlegt was ich mjr nehmen soll.
Das ists geworden:
4,444
2,313
2,193
545
2,313
3,918
@kathi0816
6,177
Aber @moerchen87 hat nach der Adresse gefragt, werd sie ihr gleich schicken!
2,313
6,177
Nein ich hab noch nichts bekommen - heute hätte der postler schon da sein müssen vil morgen, wenns über Hermes oder so kommt hab ich keine Ahnung wann die kommen könnten!
3,918
Von @Mini zu @kathi0816 zu @moerchen87 und dann zu mir zurück.
Dann ist erst mal Sommerpause...
2,313
6,177
18,016
Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Hatte die Woche viel zu tun war auch nicht wirklich hier und ja.
Das Paket geht heut auf die Reise. Ich hoff es is dann ganz bald bei @kathi0816. :-*
2,313
3,918
Bitte die Sendungsnummer Online checken, damit Kathi weiß, wo das Paket ist.
Es ist ja jetzt schon eine Weile unterwegs....
6,177
6,177
18,016
Viel Spaß beim Stöbern.
6,177
Paket ist schon aufn weg zu @moerchen87
2,193
6,177
18,016
2,193
4,444
2,313