Anmeldung: Wanderpaket [Kosmetik & Pflege] Nr.4

13»

Kommentare

• So Paket ist angekommen. Leider schaut ned gut aus. 2 komplette Fa schlendern Shampoo und Spülung sind ausgelaufen :-( hab jetzt alles gereinigt. Und mir was ausgesucht. Ich werds jetzt trocknen lassen und morgen weiterspielen.
  • War ja alles in sackerl drinnen?, und extrem voll @-) was haben die mit dem Paket Bitte gemacht?!
    @-)
  • Ja leider. Die 2 sind ganz unten gelegen. Manchmal geht die Post furchtbar mit den pakerl um
  • Des is ja echt a Wahnsinn, vorallem weil des Paket eh schon allein durch das viele Klebeband voll 'gepolstert ' ist! Und eigentlich alles wirklich gut geschützt ist... [-(
    Blöd das du jetzt so eine Sauerei hattest - das tut mir leid... :(
  • Ach kein Problem. Da kannst du ja nix dafür. Habs gesäubert und entsorgt. Uns morgen geht's weite. Alles Gut :-)
  • bearbeitet 4. 08. 2015, 14:50
    Das ist wirklich ärgerlich. Warum 2 Shampooflaschen im Paket auslaufen konnten, ist für mich aber unverständlich, da laut Regeln ALLE flüssigen Sachen in Ziplock Beutel gehören!!

Ich habe im Startpaket auch noch extra luftdichte Beutel gelegt, damit genau sowas nicht passiert. Das Wanderpaket ist nun mal schwer und enthält viele Shampoos usw., die man schon aus Logikgründen im Paket hinstellt und nicht hinlegt. Beim Versand stehen dann ja oft auch schwere Pakete oben drauf.

An alle Teilnehmer:
    Bitte die Verpackungstipps beachten! Keine Flaschen hinlegen... Im unteren Boden den Karton (mit Nagellack usw) hinpacken, daneben die Flaschen und so.
  • @nachbarin2013 tut mir leid. Ich entsorge sie. Seh die 2 Flaschen halt nichts Tauschartikel
  • Es war Alles in sackerln, und es war vor mir nicht alles stehend drinnen und auch ich habe nicht alles stehend hinein gebracht - würde sich gar nicht ausgehen das jedes duschgel /Shampoo /Creme usw. steht - oder ich bin einfach zu doof :P
  • Ja das hab ich mir ausgesucht
  • Ohh Du hast aber tolle Deko rumstehen ~O)
  • Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen (alles war heil) und somit ist die Runde zu Ende.

Der Inhalt war wie immer gigantisch und gut durchgemischt. Jetzt muss ich mir erst mal was in Ruhe aussuchen und dann gehts wieder auf die Reise...

image
  • @Nachbarin2013 toll das freut mich sehr................
  • bearbeitet 13. 08. 2015, 13:27
    Hier ist meine Auswahl. Mit den Folterprodukten (Kaltwachsstreifen^^) kann ich wenig anfangen... hihi
  • Falls ihr wieder eine neue Runde machts wäre ich Bitte gerne dabei Danke
  • Ich möchte auch gerne mitmachen :)
  • Hier gehts zur nächste Runde: Anmeldung5

Kann geschlossen werden
    @xxxisabellaxxx
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum