Mädls ich brauch eure Hilfe! Die nächte bei uns sind momentan blanker horror! An schlafen nicht zu denken! Der kleine raunzt nur und lässt sich nur durch dauernuckeln beruhigen! Ich glaub ich hab nachts einfach zu wenig milch. Oder er hat an schuh oder so... Jetzt wollt ich ihn, weil alt genug wär ma eh schon (13 mo) abends ans flascherl gewöhnen... Essen tut er eigentlich recht brav am familientisch aber danach will er immer noch an den busen, flascherl hat er 2x getrunken abends seitdem verweigert er's... Habt ihr tipps? Morgens still ma noch, da scheint's ihm auch zu genügen, aber nachts ist er laufend munter, raunzt oder schreit... Busen wird auch angedockt losgelassen und das schön im Wechsel, das is für mich auch net so prickelnd...
Kommentare
15,670
welche flascherl habt ihr? vl funkt mit einem mimijumi - die sind sehr brustnahe gebaut. welche milch nimmst du fürs flascherl?
19,908
3,114
3,823
11,455
Eventuell eine milch ohne HA versuchen, die sind nämlich noch "grausiger" wie die normalen pre
3,114
15,670
2,062
6,847
ich würd anfangen darauf zu schauen dass er möglichst viel untertags isst. idealerweise nimmt ihn dann dein mann in der nacht für 1-2 wochen und du schläfst in einem anderen Zimmer. dein mann gibt ihm dann nur wasser in der nacht. sobald er sich an das wasser gewöhnt hat und an die neue situation kannst du ihn auch wieder nehmen.