Suchen passenden Bubennamen

13»

Kommentare

• Wir hätten Gabriel oder Bernhard zur Auswahl gehabt.
    Da es aber ein Mäderl geworden ist, wurde es eine Johanna.
    Johannes gefällt mir auch sehr gut, so heißt mein Mann :)
  • Ich habe gestern mit einer Freundin ueber die unendliche Geschichte gesprochen und da ist mir der Atreju wieder eingefallen und dabei hab ich festgestellt wie schoen dieser Name eigentlich ist :) Atreju :)
  • Also bisher war ja Elias der bezug Name den wir gemeinsam hatten. Aber er ist halt sehr "biblisch" und auch relativ häufig in letzter Zeit.
    irgendwie kamen wir beim Spazierengehen auf Tobias und der gefällt uns beiden.
    ich denke wir haben endlich einen Bubennamen gefunden =D>
    sternchen83
  • Tobias ist ein schöner Name :) freut mich dass ihr euren Namen gefunden habt :)
  • Hallo!!!!
    Jan-Niklas
    Leon
    Brian
    Dean
    Johannes

ich hoffe es ist was dabei für dich

LG
  • Ich muss den Thread wieder ausgraben...

Haut mal raus eure Bubennamen bitte.. Gibt es in der Zwischenzeit schon wieder neue Ideen?
  • In welche Richtung sollte der Name denn gehen?
  • Ganz Wurst da wir noch gar keine Idee haben. Der nachname passt eigentlich zu jedem Vornamen.
  • Kilian, Noah , Samuel, Dorian, Matthias, ?..
  • Bei uns wäre es ein Elias geworden, wenns ein Junge geworden wäre :)
  • Darf ich mich dazu gesellen, ich suche einen Namen der zu Fabian passt =)
  • Bei Fabian fällt mir immer sofort Pascal ein.warum auch immer
  • Jannik Lennard Oskar Leon Max Valentin
    Leopold
  • @maria2704 eine Freundin von mir hat einen Fabian und einen Tobias
  • @maria2704 ich kenne Fabian und Daniel.

Ansonsten Tobias, Elias, Julian, Dominik, Benedikt, Simon.

@Kate_87 Samuel, Daniel, Johann(es), Valentin, Damian, Vincent, Sebastian, Linus, Noah, ...
  • Tobias hat mir immer gut gefallen, geht leider nicht weil der in der Verwandtschaft vorkommt. Ebenso wie Daniel. Pascal gefällt leider gar nicht. Ich tendiere schon zu Namen wie Matthias oder Maximilian. Aber unser Nachname beginnt mit M und die Spitznamen gefallen mit da gar nicht
  • @maria2704 Wir haben einen Valentin.

Wir haben erst bei der Fahrt ins Spital entschieden wie der kleine Mann heißen wird. zur Auswahl hatten wir Valentin, Sebastian, Max, Christoph.
    Florian finde ich auch sehr schön, so heißt der Papa.
  • jännermamajännermama

1,598

bearbeitet 19. 10. 2016, 22:59
    Konstantin
  • Also ich würde dir raten nicht die Namen zu nehmen die mom beliebt sind oder willst du dich wenn du am Spielplatz bist das sich 10 Kinder umdrehen Elias Noah Samuel killian irgendwie heißen viel zuviele so .. Marco niklas mathias Manuel lennart etc sind auch Schöne Namen dafür nicht so häufig von englischen Namen würde ich auch abraten hier in Österreich erstens hört es sich ziemlich affig an wenn ein collin damian Schmidt daherkommt und es wird so oder so falsch ausgesprochen und falsch geschrieben ^^ zumindestens sind das so meine Meinungen zum Thema Namen
    Sternchen04
  • Mir gefällt am besten für nen Jungen. Maxim oder russisch geschrieben Maksim ... <3
  • @maria2704 matthias hatte mir auch gefallen nur ist der name bei mir in der gegend so verbreitet und ja matti würd ja noch gehen aber ob ich mich mit hiasi/hiasl abfinden hätt können is da auch so eine sache :/
    Jetzt nennen wir unseren zwerg jakob
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum