hallo zusamen,
meine frage steht ja schon oben...ich nehme diese tabletten seid februar,da ich letztes jahr im mai eine fg hate und seid dem klapt es nicht mehr das ich schwanger werde. hatte seid der fg auch einen unregelmäßigen zyklus,meine mens kommt seid dem ich die tabletten nehme jeden monat...
jetzt habe ich aber herraus gefunden,das man diese tabletten erst nach dem ES nehmen soll,aber ich nehme sie vom 12 bis 24 zt,ich kann meinen ES mit ovus nicht bestimmen,da durch die tabletten meine ovus immer positiv sind....
we nehmt ihr die den ein?
ich habe am samstag die letzten genommen und warte schon sehnschtig auf meine mens,da ich diesen monat versuchen will meinen ES zu bestimmen und erst nach meinem ES,so 2 tage;die tabletten wieder nehmen will.dadruch verschiebt sich zwar wieder meine mens,aber das nehme ich in kauf
wie sind den eure erfahrungen?
Kommentare
1,529
3,872
445
3,188
Laut Fachinformationen:
Fertilität: Es gibt keine Hinweise, dass Dydrogesteron die Fertilität unter therapeutischen Dosen beeinrächtigt.
Einnahme Bitte laut Anordnung des Arztes. Alles Liebe
28
ich habe sie auch immer in der 2.zyklushälfte bekommen, da gelbkörperhormone für eine besser aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sorgen. Beim Absetzen kommt dann die Abbruchblutung. ob ein es stattfindet od nicht, ist jedo ungewiss (ich hatte ohne weitere medis keinen es)
ich würde aber Hormone wirklich nur mit ärztlicher Betreuung einnehmen!
1,529
2
274
Im ÜZ 1 hat es meine FA mit Arefam 0-0-2, Mens und 1 x1 Clomi versucht. Vergeblich.
Habe keinen ES lt FA und Hormonstatus (2x).
Und ja bitte immer so einnehmen wie FA verordnet. Und Duphaston hindert nicht den ES denn sonst würde mir die FA diese nicht verschreiben.
mfg